PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Festplatte will entfernt werden


Gast
2008-11-15, 16:59:47
Hi,

Also ich hab hier zwei Partitionen innerhalb einer Festplatte.
Vista zeigt komischerweise unten rechts immer dieses Zeichen für "Hardware entfernen" an, welches sich auf eben diese Partitionen bezieht.
Wenn ich versuche es zu entfernen kommt dann natürlich aber, dass die Laufwerke benutzt werden ( was ja klar ist, denn eine Partition davon ist die Systempartition).

Wie krieg ich dieses Zeichen weg?

Black-Scorpion
2008-11-15, 17:16:58
Sata Platte und Controller im Sata Modus.
Wer das nicht will den Controller auf IDE stellen.
Hängt vom Board und vom Bios ab.

Gast
2008-11-15, 19:00:09
Also im Bios finde ich nicht dementsprechendes. O.o

Sele
2008-11-15, 19:05:59
Dann akzeptiere es einfach, denn ändern kannst Du es ohnehin nicht, und stören tut es auch in keinster Weise.

Gast
2008-11-15, 21:26:00
Das ist seltsamerweise aber erst seit kurzem so (Seit mein bruder eine der partitionen formatiert hat).
Am BIOS wurde seit dem aber nichts geändert...