PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archos Jukebox Multimedia ! MP3-Player


Highflyer
2002-12-08, 21:19:11
Hallo!

Wer kann mir was über die "Archos Jukebox Multimedia" sagen?
Ist das Teil gut?
Man kann auch Videos damit abspielen...

Wer was über den Audio/Video - Player im Taschenformat gehört hat, kann ja mal was texten...

Unregistered
2002-12-09, 22:37:56
Ich habe den Jukebox Recorder von der selben Firma.
Das Gerät ist wirklich gut verarbeitet und hat einen guten Klang.
Die Akku Laufzeit ist sehr lang, ca. 8-9 Stunden.

Die Geräte haben beide nicht viel gemeinsam, aber ich kann die Firma wirklich empfehlen. Mir persönlich wäre das Display zwar viel zu klein, die Idee das Gerät als mobilen Speicher für die Digitalkamera zu verwenden finde ich aber sehr reizvoll.

turboschlumpf
2002-12-10, 15:30:20
die archos modelle gefallen mir persönlich nicht so gut.

schau doch mal bei creative vorbei.
neben der jukebox zen die für dich interessant sein dürfte gibt es auch noch die nicht weniger geniale jukebox 3 sowie muvo.

WBM
2002-12-10, 18:40:10
Schau mal bei www.noisepark.de oder www.apple.de/ipod nach dem Ipod. Kann ich einfach nur empfehlen das Teil. GÖTTLICH ;D