PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Disaster: Day of Crisis


Avalox
2008-11-15, 22:20:54
War ja verblüfft, dass o.g. Titel schon zu bekommen ist.

Habe diesen mal mitgenommen und werde in morgen mal probieren.
Daddelt schon jemand?

doublehead
2008-11-15, 22:42:22
Ist vorgemerkt, aber da ich zur Zeit soviel anderes zu zocken habe, hole ich mir das Spiel wohl erst nächstes Jahr. Die reviews sind ja erstaunlich positiv.

xie
2008-11-16, 16:51:53
Leider wird das Game nicht wirklich von Nintendo supported, die stecken das Werbegeld lieber in Wii Music...
Vermutlich liegt das auch an den nicht wirklich guten Reviews (~ 70-80%).
Ich habs mir gekauft und bin mehr als zufrieden damit, habs 2mal hintereinander durchgespielt, mich spricht das Katastrophensetting auch total an =) Das Spiel ist ziemlich abwechslungsreich und hat mir die komplette Spielzeit total Spaß gemacht. Disaster ist eher Arcade, was dem Spiel aber gut tut.

Man sollte dem Spiel trotz der mittelmäßigen Bewertungen und den ein oder anderen Macken eine Chance geben - Mich hat schon lange kein Spiel mehr so zum durchspielen gefesselt wie das hier ;)

Lightning
2008-11-16, 18:41:02
Leider wird das Game nicht wirklich von Nintendo supported, die stecken das Werbegeld lieber in Wii Music...

Naja, auf ihrer Seite hatten sies angepriesen, Trailer gab es auch im Nintendokanal. Wii Music hatte trotzdem mehr Support, soll aber auch eine größere Zielgruppe ansprechen.
In den Reviews haben jedenfalls sowohl Wii Music als auch Day of Crisis nicht besonders abgeschnitten. 70% für DoC und noch weniger für Wii Music (Metacritic).

Achja: Day of Crisis, Crytek hat damit weniger am Hut. ;)