PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook hängt


Darth2010
2002-12-08, 21:20:43
Habe ein NB mit mobile AMD 1600+, Radeon9000 und 256 DDR.
Jedoch stocken diverse Spiele ( Half-Life, Unreal... ) oft.
Im Taskmanager fällt dann kurz die CPU Auslastung auf wenige Prozent und wird danach wieder dem Spiel zugeordnet.
Laut AMD Dashboard läuft die CPU immer mit vollen Leistung.
Von der Hardware dürfte es ja nicht kommen, habe unter den Energie Optionen für den Netzbetrieb schon Hochleistungsmudus ausgewählt und auch probeweise auf das Desktopschema gewechselt.
Ohne Erfolg.

GBWolf
2002-12-09, 09:09:20
das liegt an win2k ;)
tu xp druff, damit läufts! und vor allem, nicht die Graka treiber die dabei waren, die sind imho hoffnungslos veraltet.


bye wir sehn uns ;)

GBWolf
2002-12-09, 12:18:22
kann auch sein dass die festplatte nicht nachkommt zumindest bei ut2k3, schliesslich hat die nur 4200 upm