PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer möchte sich demnächst ein iPhone kaufen? (erste 2 Monate ohne GG)


Asyan
2008-11-16, 02:50:16
Huhu!
Ich bekam eben Post, dass es bei t-mobile möglich ist Leute für iPhone Verträge zu werben, hier sieht es dann so aus dass der Geworbene sowie der Werber 2 Monate die Grundgebühr erlassen kriegen und für den Geworbenen die Anschlussgebühr entfällt. Hier könnte man also eine Liste einrichten mit Leuten die werben können/einen ähnlichen Brief bekommen haben, bei denen sich die Leute die noch einen Vertrag suchen melden können. Denke ich mal.

oktolyt
2008-11-16, 08:54:02
Erm...ich kann 15% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis bieten.
Die komplette Mindestvertragslaufzeit lang.

Bei Interesse PN...

The_Strip
2008-11-16, 12:24:29
Ist das jetzt ein Aufruf zum Schneeballsystem?
Manche Leute werden für sowas lange gesperrt oder ganz vergrault und das ohne Gewinnabsicht!
Hast du zufällig noch einen Ref-Link dazu? ;)

PS: Ich suche noch sieben Leute, die sich bei allmaxx ein comdirect-Konto über mich einrichten, damit ich einen IPod Touch bekomme... :rolleyes:

oktolyt
2008-11-16, 13:45:52
Ist das jetzt ein Aufruf zum Schneeballsystem?
Manche Leute werden für sowas lange gesperrt oder ganz vergrault und das ohne Gewinnabsicht!
Hast du zufällig noch einen Ref-Link dazu? ;)

PS: Ich suche noch sieben Leute, die sich bei allmaxx ein comdirect-Konto über mich einrichten, damit ich einen IPod Touch bekomme... :rolleyes:Ich weiß nicht an wen du dich jetzt richtest, aber mein Angebot hat nichts zwielichtiges (http://www.t-mobile.de/forfriends).
Gilt allerdings nur für Neukunden.

Gleiches hätte ich auch für DSL-Neuanschlüsse und dieses Entertaingeraffel von T-Com. 15% Rabatt auf die Grundgebühr über die Mindestvertragslaufzeit.
Dieser junge Herr (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=1979) zum Beispiel, hat so einen Anschluss.

Asyan
2008-11-16, 14:06:58
Ist das jetzt ein Aufruf zum Schneeballsystem?
Manche Leute werden für sowas lange gesperrt oder ganz vergrault und das ohne Gewinnabsicht!
Hast du zufällig noch einen Ref-Link dazu? ;)

Du hast das Prinzip eines Schneeballsystems glaube ich nicht ganz verstanden.

The_Strip
2008-11-16, 14:44:23
Du hast das Prinzip eines Schneeballsystems glaube ich nicht ganz verstanden.Das glaube ich schon, aber du hast recht, hier passt es nicht ganz, wobei die Telekom immer mitverdient.
Aber trotz allem geht es hier auch darum, dass du ebenfalls einen Gewinn machst, deshalb war mein Post auch nicht auf oktolyt bezogen! Das ist vergleichbar mit einem Ref-Link, bei dem du für einen Abschluss Geld bekommst und diese sind hier meines Wissens nicht gerne gesehen.

THUNDERDOMER
2008-11-16, 16:20:25
Trotz 2 Monate Grundgebührbefreiung ist mir die überteuerte Vertrag viel zu teuer! Da brauche ich auch kein T-Mobile-Scheißvertrag nur wegen iPhone und lieber nutze ich günstige o2-Vertrag . ;)

Walkman
2008-11-16, 16:34:43
Trotz 2 Monate Grundgebührbefreiung ist mir die überteuerte Vertrag viel zu teuer! Da brauche ich auch kein T-Mobile-Scheißvertrag nur wegen iPhone und lieber nutze ich günstige o2-Vertrag . ;)


Toll :rolleyes: Dann zeig mir mal einen vergleichbaren o2 Tarif.

Bei mir könnt ich euch übrigens auch melden...^^

siegemaster
2008-11-16, 16:55:42
Bei mir könnt ihr euch auch melden :ulol:

Übrigens Bekommen alle unter 25 Jahren die ihren Vertrag bis Januar abschliessen 10€ Rabatt monatlich.

Wolf2k
2008-11-16, 17:38:23
Alle unter 25 bekommen 10 Euro Rabatt?

Hm naja, was mich total nervt, dass ich im Moment 45 !! Euro bei der T-Mobile bezahle, für die gleichen Leistungen bei E-Plus bezahle ich 22 Euro. -.- Wo ist da bitte das Verhältnis? Die haben das schon drücken können auf 35 Euro, aber das ist immernoch zuviel. Aber wie funzt das mit den 10 Euro Rabatt? Bei 25 Euro für ich bei der Telekom bleiben. :/

siegemaster
2008-11-16, 18:03:34
Ich hatte dieses Angebot am Wochenende in Form eines Flyers im Briefkasten, aber ich denke dass dies nur bei Neuvertrag gilt, aber ich werde trotzdem die Tage mal zum T-Punkt latschen und fragen ob man da noch was machen kann. Wenn man einen entsprechenden nachweis hat, kann man das Angebot als Schüler, Student, Azubi, Wehr- oder Zividienstleistender sogar bis 29 Jahren nutzen.