PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kabellose TASTATUR für MEDIACENTER?


Gast
2008-11-16, 11:15:37
Hey!

Es gab doch mal vor Jahren *g* eine MS Tastatur, die direkt für Windows MCE gedacht war. Die finde ich aber nicht mehr bzw. nur zu utopischen Preisen um 100€.
Gibt es empfehlenswerte Tastaturen, mit denen ich das Mediacenter von der Couch aus bedienen kann?

Popeljoe
2008-11-16, 11:19:43
http://geizhals.at/deutschland/a283617.html
scheint für MCE okay zu sein, nicht aber für XP.

redpanther
2008-11-16, 14:28:36
Ich kann diese hier vom eigenen HTPC her empfehlen: http://geizhals.at/deutschland/a221829.html

Der trackball funzt sehr gut, so braucht man keinen zusätzliche Maus. Ist kompakt und liegt sehr gut in der Hand. Der einzige "design Fehler" ist die connect taste direkt oben Links, neben den anderen zusatz Tasten. Da kann man mal aus versehen draufdrücken, dann müß man auch am Empfänger auf Connect drücken. Passiert aber eher selten.
Gute Reichweite und keine Enpfangsprobleme. Wie sie mit MCE funzt kann ich allerdings nicht sagen.

Die Genius habe ich auch mal kurz gehabt, aber die taugt meiner Meinung nach nicht so richtig.
Wackellige Verarbeitung und klobig.