PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist dieser Vogel hier heimisch? m.b


Ronny G.
2008-11-16, 11:45:09
Als ich gerade auf dem Balkon stand hatte ich ein recht lautes Vogel"schreien" vernommen, da habe ich ihn auch endeckt, was ist das für ein Vogel, sieht irgendwie nach nem Specht aus, aber so bunt?

http://www.abload.de/img/img_4366316a.jpg

darph
2008-11-16, 11:46:13
Grünspecht (http://de.wikipedia.org/wiki/Picus_viridis)

Ronny G.
2008-11-16, 11:53:21
tatsächlich, das ist ja irre das der mir noch nicht aufgefallen ist, es gibt dort ja noch viel Farbenfrohere Spechte, irre was wir für Vögel haben

Sven77
2008-11-16, 12:06:07
Hehe.. warst du nicht beim Bund? Da ist man ab und zu in der Natur, und glaubt gar nicht was es für Viecher bei uns gibt. Ich hab zumindest mal blöd gekuckt, als ein ausgewachsener Dachs sich nachts über meinen Pickpot hermachte ;)