PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Azureus und falsche Fortschrittsangabe


WhiteVelvet
2008-11-16, 12:02:22
Seit ein paar Tagen stimmt die Fortschrittsangabe zweier Torrent-Downloads nicht mehr. Er zeigt an, dass bereits 1GB von 2GB heruntergeladen sind, aber der Download hatte vor ein paar Tagen plötzlich wieder bei 0% angefangen, steht nun bei 12%. Welche Angabe stimmt denn nun? Ist das ganze überhaupt noch brauchbar?

Berni
2008-11-16, 14:35:08
Vermutlich liegt ein Fehler vor, so dass beim Überprüfen der einzelnen Teile (Chunks) immer festgestellt wird, dass sie defekt sind und somit der Teil wieder komplett von Neuem geladen werden muss. Das passiert z.B. wenn irgendwer dir Datenmüll sendet, du defekten RAM hast oder die Festplatte Datenverlust aufweist. Evtl. ist auch der Ersteller der Torrentdatei dran schuld...