PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehrer eingeschnappt bei Gothic 2?


dr_prot0n
2002-12-08, 21:28:42
Ich bin jetz im 4. Kapitel bei g2, und muss die drachen toeten. jetz dacht ich mir, hauste die drachen um, schnappszt dir die schuppen und das blut und machst dir e geile ruestung und n schwert, und was passiert: ich kann nirgendwo lernen denen den kram zu entnehmen, der haendler, gador glaub ich heißt der will mirnix anbieten :(. als ich grade wieder mal am anfang des 2. kapitels ins tal gekommen bin, hab ich mit dme typen schoma gesprochen und dann ham wir uns irgendwie gebattelt, und ich hab ihn fertich gemacht und bin dann weitergerannt, liegts vielleicht daran? oder gibt es noch ne andere moeglichkeit das zu lernen?

Kai
2002-12-09, 00:25:30
Versuch an eine Spruchrolle ranzukommen die "vergessen" heisst. Ich hab es so gemacht: Im Hafenviertel (da, wo man von dem einen Schmied-Typen Stärke lernen kann) gibts ganz in der Nähe eine Hütte. Dort wohnt ein Alchemist, der ein Experiment wagen will. Hört sich so an als solltest Du ihm mal einen Besuch abstatten :)

denjudge
2002-12-09, 11:11:05
jaja, der alt ignaz. so heißt der.

dr_prot0n
2002-12-09, 14:19:49
jo die spruchrollen hab ich, aber brauch ich auch net mehr, daich shcon nen anderen lehrer gefunden hab der mir das beibringen kann, der sitzt in der nähe der felsen festung am hang wo man vom palisadenwall hochlaufen muss. gorn is auch da