PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GetRight werbefrei?


VanAsten
2001-04-23, 19:02:36
Gibt es eine Möglichkeit die Werbebanner bei der freien Form von GetRight zu entfernen? Auf Dauer stören die ein wenig. (Wenn sie so lange zum laden brauchen wie bei mir.)

Danke schon im Voraus.

mfg,
VanAsten

JFZ
2001-04-23, 20:44:44
per registrierung :-(
geht leider soweit ich weiß nicht anders, es sei denn, du verwendest einen Crack, aber das macht ja ein anständiger PC-Nutzer nicht ;-)

CU

JFZ

VanAsten
2001-04-24, 14:26:17
Schade.

Aber hast Recht. Ein anständiger PC-User benutzt keine Cracks und wir sind alle anständig. *hoffentlich*

Danke für die Info.

mfg,
VanAsten

Leonidas
2001-04-24, 18:00:37
No, keine Lösung bekannt.


Aber: Warum auch? Jeder weiss, das GetRight & Co. (ich benutze ReGet, kommt aufs gleich raus) sich per Werbung finanzieren und ich habe nichts dagegen.

Ich habe nur was dagegen, wenn so etwas nachträglich in ein Programm eingebaut wird (ICQ).

VanAsten
2001-04-26, 13:40:55
Auch wieder wahr. Ich habe nicht bedacht das sich GetRight aus Werbung finaziert. Außerdem schließe ich mich an was den nachherigen Einbau (siehe ICQ) angeht.

thx für aufklärung,
VanAsten

VanAsten
2001-04-28, 11:27:01
Da ich eine Erleuchtung hatte was diese Thema (werbefrei) angeht, bin ich der meinung das dieses Forum seinen nutzen endgültig erfüllt hat und damit entberlich ist.

Deshalb bin ich der meinung das es gelöscht werden kann. Auf diesem Weg bitte ich einen Moderator dieses zu tun und dieses Forum/Thema zu löschen.

Ich sehe keinen Grund das es noch länger existieren sollte. Falls jemand anderer Meinung ist akkzeptiere ich das natürlich.

mfg,
VanAsten

PS: Der einzige Grund warum ich wissen wollte ob man die Werbung entfernen kann ist, dass die Werbung bei mir eine Ewigkeit zum Laden braucht.

StefanV
2001-04-28, 12:00:59
Es gibt nur ein kleines Problem:

Niemand kann hier Löschen, nicht einmal Leonidas...

Voodoo3Killer
2001-04-28, 14:04:00
Originally posted by Stefan
Es gibt nur ein kleines Problem:

Niemand kann hier Löschen, nicht einmal Leonidas...

Nicht so schlimm, vielleicht interessiert es irgendwann jemand, der kann es doch dann noch lesen.....

VanAsten
2001-04-28, 17:33:02
Oh nein, dann bleibt meine unkenntnis ewig im Netz. Ich bin gebrandmarkt für den Rest meines Lebens. *g*

Aber egal aus Fehlern lernt man bekantlich und vielleicht hält es andere davon ab unbedachte Äußerungen von sich zu geben.

Und schon wieder habe ich eine Erleuchtung!

mfg,
VanAsten

JFZ
2001-04-28, 18:27:23
Genau. Mann soll doch alles nur positiv sehen :-)
*g*

:)

VanAsten
2001-04-28, 18:34:22
Ich sehe es positiv, Ich sehe es positiv. Ich sehe es positv!

ICH SEHE ES POSITIV!

ha, jetzt bin ich voll motiviert. Es war doch nicht so schlecht dieses Thema zu publizieren.

mfg,
VanAsten

post scriptum: Ich sehe es wirklich positiv.

JFZ
2001-04-29, 16:10:59
Dann ist ja gut.

Ende gut, alles gut :)

Dunkeltier
2002-08-11, 07:24:49
Originally posted by Voodoo3Killer


Nicht so schlimm, vielleicht interessiert es irgendwann jemand, der kann es doch dann noch lesen.....

Ja, so einen wie mich könnte es interessieren. Ein Jahr und ein paar Monate später. :D Aber wenn ich ehrlich bin, mich interessiert es einen Dreck, ich lese in diesen Thread aus reiner Langeweile.

Und jetzt...schlagt mich! :( :)

007
2002-08-11, 09:50:04
Originally posted by Stefan Payne
Es gibt nur ein kleines Problem:

Niemand kann hier Löschen, nicht einmal Leonidas...

Können tun wir, nur dürfen wir es nicht :D