PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Wie kann man kleine Bilder qualititav gut vergrößern?


Lyka
2008-11-16, 14:29:20
Ich habe im Internet ein paar Bilder gefunden, die toll sind, aber leider recht klein sind. Welche Software ist am besten geeignet, diese qualitativ nicht viel zu verschlimmern bei Vergrößern?

Es gibt ja leider keine Technik wie in Krimiserien, um Bilder mit 100% Quali zu vergrößern :usad:, aber was wäre die beste Möglichkeit?

Danke (y)

sei laut
2008-11-16, 14:44:04
http://rsizr.com/

Kannst ja mal schauen, ob die Qualität dir langt. Bei manchen Bildern ist aber auch Microsoft von der Qualität her gut, vorallem Word. Das hat mir schon ein paar Bilder erstaunlich gut vergrößert.

Rooter
2008-11-16, 17:05:48
Image Analyzer mit Plugin Fractal Interpolation (http://meesoft.logicnet.dk/Analyzer/plugins/index.htm#FractInterpolation)

MfG
Rooter

AnarchX
2008-11-17, 22:24:30
Kommt ganz auf das Bildmaterial/Motiv an.

Für Comic/2D-Game-Grafik ist HQ4x keine schlechte Wahl:
http://www.hiend3d.com/hq4x.html

Lyka
2008-11-17, 22:47:02
Es sind ziemlich alte, ziemlich verrauschte Fotos (die ziemlichklein sind)

Image Analyzer mit Plugin Fractal Interpolation (http://meesoft.logicnet.dk/Analyzer/plugins/index.htm#FractInterpolation)

MfG
Rooter

ja, das gibt eine gute Vergrößerungsfunktion ab (den Rest kann man mit Filtern noch ein bisschen schönen)

(y) Danke euch allen