PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich suche...


grakaman
2002-12-08, 21:51:48
... ziemlich viel. aber im moment n horrofilm auf dvd, in der art wie event horizon. kann jemand paar tips geben?

mfg

Phobos
2002-12-08, 22:51:18
"pitch black - planet der finsternis" mit vin diesl

grakaman
2002-12-08, 22:53:52
jo, der is scho ziemlich geil. aber schon gesehen :D

grakaman
2002-12-08, 22:54:52
nachtrag:

ich such vor allem was mit ner beklemenden atmosphäre. sowas wie alien1.

BlackArchon
2002-12-09, 00:30:37
Alien 2, 3 und 4? ;D

Im Ernst: Sphere wäre vielleicht etwas. Oder Cube, falls den auf DVD gibt.

Delmond
2002-12-09, 01:12:44
Cube gibt es definitiv auf DVD. Auf areadvd (http://www.areadvd.de) gibts einen Test zu dem Film. Da ich ihn noch nicht gesehen habe, kann ich allerdings sonst nicht viel zu dem Film sagen.

Sphere kommt von der Story und dem Ambiente sehr nahe an Event Horizont ran. Bei der Spannung war EH aber um Längen besser wie ich fand. Sphere ist keinesfalls schlecht, aber bei den Stars hätte man eigentlich mehr erwarten können.

grakaman
2002-12-09, 08:50:55
jo, cube habsch auf dvd und sphere hab ich schon gesehen. aber die sind schon ziemlich gut. ich such nur irgendwas neues. die filme können ruhig aus den 80ern/anfang 90ern sein. ich hab da mal so nen film vor urzeiten gesehen, der war nicht schlecht. sind so leute auf den mond geflogen und da warn so robotteraliens, die menschl. körperteile als erssatzteile für sich genommen haben.

mfg

Anárion
2002-12-09, 08:51:39
Frailty :)

Soll diesen Monat unter dem Namen "Dämonisch" hierzulande in die Kinos kommen

Unregistered
2002-12-09, 09:21:33
Originally posted by BlackArchon
Alien 2, 3 und 4? ;D

Im Ernst: Sphere wäre vielleicht etwas...

Jop, Spehere war schon hammergeil!