PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A Vampyre Story (Demo verfügbar)


Saw
2008-11-17, 03:11:44
Hmm, komisch. Zu diesen Thema gibt es keinen Thread? :|

Ich werde mir das Spiel, glaube ich, mal zulegen. Es ist das erste Point&Click-Adventure seit langen, was mich wieder interessiert.
A Vampyre Story ist ein klassisches Point&Click-Adventure mit starken Anleihen bei Tim Burtons Filmen und den großen LucasArts-Adventures. Kein Wunder, denn ein Großteil des Entwicklerteams besteht aus ehemaligen LucasArts-Mitarbeitern. Über 30 handgezeichnete Ortschaften werdet ihr mit den Protagonisten Mona und Froderick entdecken können.

Demo:
http://www.gameswelt.de/downloads/demos/12454-A_Vampyre_Story_-_Demo.html

JaniC
2008-11-17, 04:04:04
Durch Zufall vorhin bei 4players entdeckt, direkt gezogen.
Demo durch.
Allerdings muss ich sagen, dass mir die Edna bricht aus Demo um einiges besser gefallen hat.

Vampyrstorydemo setzt einen mitten in die Story, man muss ohne zu wissen warum aus dieser Gruft raus und hat man es geschafft, kommt ne Cutscene zur weiterhin sinnlosen Story und dann ist Ende.

Demo sollte auch ohne Reviews-Lesen bisschen Sinn ergeben, find ich.
Rätsel ziemlich schwer, bin nur drauf gekommen weil es nur so wenige Gegenstände gab, von alleine wär ich nie drauf gekommen. Woher soll man auch wissen, dass die Alte durch nen Ofenrohr passt, hat ja vorher niemand erwähnt.

In der Full, wenn alles Sinn macht, sicher geil, aber so als Demo keine Chance gegen Edna.

looking glass
2008-11-17, 15:32:44
Bevor ich es mir überhaupt überlege, die Demo zu ziehen - welche Sprachversion hat die Demo, deutsch oder englisch?

Grey
2008-11-17, 15:37:01
Bevor ich es mir überhaupt überlege, die Demo zu ziehen - welche Sprachversion hat die Demo, deutsch oder englisch?

Beide.

Mr.Fency Pants
2008-11-17, 15:38:25
Oho, der feine Herr. Klick doch mal auf den Link, oder ist das auch zuviel verlangt?;)

Schön, dass die Adventures wieder aufleben. VS sieht teilweise wunderschön aus und dass ehemalige Mitarbeiter von LA dabei mitgewirkt haben, macht das Spiel sicherlich nicht schlechter. Handgezeichnete Hintergründe und Tim Burton Anleihen sprechen ebenfalls für VS.

Werd mir heute Abend zu Hause mal die Demo ziehen.

Ernie
2008-11-17, 16:10:05
Hm, braucht das Game zwingend eine DX9-Grafikkarte?

Saw
2008-11-17, 16:15:56
Bei Gametrailers.com gibt es einen nett gemachten Halloween Trailer. :D

http://www.gametrailers.com/player/42256.html

Iceman346
2008-11-17, 21:59:24
Jetzt weiß ich wieder warum ich aufgehört hab Adventures zu spielen, ich bin einfach zu doof dazu ;)

Wie komm ich in der Demo da weiter:
Bin in derm Haus des Friedhofswärters eingesperrt, hab die Spitzhacke unter der Tür platziert und rausgefunden, dass man den Spaten erhitzen kann. Der nächste Schritt wär nett ;)

Auf jeden Fall ist die englische Sprecherin von Mona total nervig. Sehr hohe Stimme, teilweise mit scheinbar gefaktem französischem Akzent.

AcmE
2008-11-17, 22:32:13
Fand die Demo recht leicht,
hab ca. 10min gebraucht.
Hat aber Spaß gemacht und die deutschen Sprecher
sind soweit ich das anhand der Demo beurteilen kann
ganz ok.

Spaten durchs Fenster, dann Spaten mit Tür kombinieren...

Iceman346
2008-11-17, 22:40:37
Spaten durchs Fenster, dann Spaten mit Tür kombinieren...

Geht nicht, kann den Spaten nicht mit dem Fenster benutzen

AcmE
2008-11-17, 22:43:19
Dann hast du wohl noch nicht das Parfüm ins Feuer geworfen...