PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Älterer Catalyst lässt sich nicht installieren


Gast
2008-11-17, 09:57:07
Mhm, irgendwie habe ich ein Problem mit dem Catalyst-Treiber.
Und zwar habe ich dedn Cat 8.11 drauf, der jedoch in Stalker Clear Sky Schwierigkeiten macht. Deswegen wollte ich wieder auf den Cat 8.10 zurück, allerdings lässt sich der Treiber unter Vista x64 nicht mehr installieren, genauso wie andere Treiber vor dem Cat 8.11

Und zwar hbe ich den Cat 8.11 normal deinstalliert und wollte dann den Cat 8.10 installieren. Der Installationsmanager findet auch noch das CCC sowie den Treiber und lässt sich scheinbar normal installieren. Nach dem Neustart habe ich dann abe rkein Aero, keine 3D-Beschleunigung, kein nichts. Der Gerätemanager sagt mir, dass er die GRafikkarte nicht initialisieren kann.

Den Cat 8.11 kann ich dagegen normal wieder installieren. Hat einer einen Tipp, wie ich dennoch die alten Catalyst-Treiber installieren kann?

Gast
2008-11-17, 10:12:11
Du willst den Catalyst 8.10 mit dem CCC des 8.11 betreiben? Du musst sowohlt Treiber, als auch CCC des 8.11ers deinstallieren.

Gast
2008-11-17, 10:18:10
Das habe ich. Ich habe das Catalyst-Deinstallationsprogramm genutzt und somit nicht nur den Treiber, sondenr auch das CCC deinstalliert.

Wenn ich dann den Cat 8.10 installiere, installiert der auch fröhlich das CCC.