PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann ich den 3. fon analog telefonanschluss der fritzbox 7050 nutzen?


Christi
2008-11-17, 13:38:33
hallo leute!

habe die 7050er und würde gerne den fon 3 anschluß für ein weiteres analoges telefon nutzen. die steckerbuchse ist aber völlig anders als bei fon1 und fon2. gibts da einen adapter? wenn ja wo ?

zu ansicht der box habe ich ein bild hochgeladen

danke für eine antwort

Gast
2008-11-18, 22:28:34
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7050
lösung:
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/11524.php3?sessionid=sl3j79fgru44c7m5kdq2fnq156&kodo_KostenstellenProdukt=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7050&kodo_OS=andere&kodo_Anwendungsbereich=Hardware&entryPoint=FAQs&URL=FAQs/FAQ_Sammlung/11524.php3

Christi
2008-11-19, 15:07:30
danke

blöd die losen kabel da reinzustecken. das telefonkabel ist viel zu dünn. wenn schon solch eine scheiß fon 3 anschlußbuchse dann doch bitte einen adapter.

die nachfolge-modelle haben ja auch meines wissens 3 reguläre buchsen.

Gast
2008-11-19, 17:35:08
danke

blöd die losen kabel da reinzustecken. das telefonkabel ist viel zu dünn. wenn schon solch eine scheiß fon 3 anschlußbuchse dann doch bitte einen adapter.

die nachfolge-modelle haben ja auch meines wissens 3 reguläre buchsen.
na da mußt du Telefonkabel nehmen (jedenfalls starren draht,keine litze)---
oder du kannst an den ISDN-port(So) einen ISDN-Analogwandler,oder Anlage anschließen.

Christi
2008-11-20, 11:40:49
jo danke