PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufempfehlung:Alternative zu Medusa 5.1 Progamer von speed-link?


Pitti666
2008-11-17, 16:59:26
Hallo,

siehe Topic :-)

was gibt es für gute Alternativen an Headsets?

Roham
2008-11-20, 09:00:00
schau dir mal das akg k530 an, dann noch ne x-fi ( sollte eig jeder gamer haben) und dann noch ein zalman mikro für 5€. damit spiel ich schon ne ganze weile und kann es wirklich empfehlen

Pitti666
2008-11-28, 13:04:53
danke, hab mir nun das Razer Piranha gekauft, Super Teil :)

Das Medusa war auch nicht schlecht, leider war der Hersteller weniger Kulant (gekauft über ebay als B-Ware, Händler gibt es nicht mehr, Speed-link verweigert sich da B-Ware) in Sachen Reparatur daher hab ich mich für ein anderes Modell nun entschieden.

Letztenendes ist doch immer noch der Kunde König ;)

Mega-Zord
2008-11-28, 13:40:31
schau dir mal das akg k530 an, dann noch ne x-fi ( sollte eig jeder gamer haben) und dann noch ein zalman mikro für 5€. damit spiel ich schon ne ganze weile und kann es wirklich empfehlen

Warumn sollte jeder Gamer eine X-Fi haben? Du kaufst dir also Sachen, auf denen Gamer draufsteht (am besten noch der Name ein sozial gescheiterten Person, ...äh ich meine natürlich Pro-Gamer, auf der Verpackung)

Ich würde das Headset nehmen, was sich an erster Stelle gut trägt... das ist von Person zu Person unterschiedlich. Klang und Sprachquali ist natürlich auch wichtig, da ist Sennheiser immer ganz gut, wenn auch nicht billig.