PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt Umstieg von Audigy2ZS auf Xfi Platinum?


Gast
2008-11-17, 17:48:32
Hi,

ich nutze daran ein analog angeschlossenes Creative 7.1-System (Inspire T7700).
Haupteinsatz des Rechners: Musik hören, DVD, Bluray, zocken und TV.

Tigershark
2008-11-17, 19:58:14
XP: Nein
Vista: Schon eher.

Angaben zum BS wären nützlich ;)

Gast
2008-11-17, 20:25:07
:)
Ich setze Vista x64 Ultimate ein. Der Rechner ist sozusagen alles in einem. Fungiert als Mediacenter (TV/Musik) und zum Zocken. Angeschlossen sind 24" TFT und 46" LCD-TV und eben das analoge Soundsystem 7.1 ;(.

Tigershark
2008-11-19, 00:53:04
Also ich bin beim Umstieg von XP auf vista letztes Jahr auch von einer Audigy 2ZS auf eine xFi (Music) umgestiegen und habe es nicht bereut. Mittlerweile hat creative es ja auch geschafft, funktionierende (sogar echt ziemlich gut...) Treiber zu bauen, von daher spricht eigentlich alles dafür, zumal Du mit der Audigy eben nur ein eingeschränktes Spektrum unter Vista nutzen kannst (funktionsmäßig).

S@uDepp
2008-11-19, 01:04:54
Vista 64 und Audigy 2ZS funktionieren hier einwandfrei!

Greets
S@uDepp

KinGGoliAth
2008-11-19, 02:23:10
ich habe vor einiger zeit meine audigy 1 gegen eine x-fi music getauscht und bin sehr zufrieden damit. und die kleine x-fi gibt es ja auch schon für ein taschengeld. da macht man nichts falsch.