PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele habt ihr 2008 (durch)gespielt?


Raff
2008-11-17, 21:27:37
Alle Jahre wieder ... kommt die Rückblende. Welche Titel habt ihr dieses Jahr durch- und angezockt? Waren es eher Neuerscheinungen oder doch alte Perlen? Beides?

Ich habe Anfang des Jahres das grandiose Call of Duty 4: Modern Warfare beendet und war entzückt. Aktuell ist der Nachfolger dran, der sich wohl auch noch in die Liste einreihen darf. Meine Screenshots verraten außerdem, dass ich Ende April endlich mit dem nicht minder geilen Crysis fertig war; der Nachfolger Warhead war wenige Wochen nach seinem Erscheinen durchlaufen. Ansonsten versuchte ich mich zum x-ten Mal an Max Payne 2, hab's aber noch nicht durch. Dafür habe ich gefühlte 3x das spaßige FlatOut 2 durchheizt, ohne den Nachfolger Ultimate Carnage ein einziges Mal komplett gesehen zu haben. Das kommt aber noch.

Ansonsten? Hmm. Viel gespielt habe ich noch WoW: The Burning Crusade, aber nicht "durch", und unzählige weitere Titel mehr oder minder angesehen. Darunter BioShock, UT3, Stalker: Clear Sky, Gothic 3 und Race Driver Grid – keines annähernd durchgezockt.

Da geht noch was. Ich wette, hier folgen gleich wieder unglaublich lange Listen, die mich nach mehr Urlaub lechzen lassen. ;)

Durchzock-Liste 2008 (ohne Gewähr auf Vollständigkeit):

- Call of Duty 4
- Crysis
- Crysis Warhead
- FlatOut 2

Das war sogar mehr als 2007.

MfG,
Raff

Paddi227
2008-11-17, 21:32:12
bis jetzt

Crysis Warhead
The Witcher
Mass Effect
2. mal Gothic3

Brothers in Arms: Hells Highway wird wohl noch folgen.

Mit Fallout3 werd ich wohl bis 2009 beschäftigt sein.

Lyka
2008-11-17, 21:33:54
Puzzle Quest
Jade Empire

Grey
2008-11-17, 21:34:08
Du stellst Fragen... :-D

Assassin's Creed
Turok
Mass Effect
World of Goo
The Witcher
Multiwinia ("durchgezockt" trifft da vll. nicht zu, geht schlecht)
Space Siege
Shadowgrounds Survivor
Sins of a Solar Empire (dito MW)
Devil May Cry 4
Unreal Tournament 3
Unreal Tournament
Fallout 2
Fallout 3
Half-Life
Gothic 2
Alien Shooter: Vengeance
FlatOut UC
Frontlines FoW
Ghost Master
Race Driver GRID
Lost Planet
Prey
Sam&Max Season 2
Deus Ex
Vampire TMQ Bloodlines
Serious Sam SE
Gears of War
Hitman Blood Money
Dead Space
No One Lives Forever 2
Rainbow Six Vegas 2
Half-Life: Opposing Force

Und bestimmt noch einige andere Spiele die ich gerade vergessen habe. Zuzüglich zahlreicher angefangener Titel, die ich nicht durchgespielt habe...

Drill
2008-11-17, 21:39:58
auf der ps3:
-silent hill 5
-Metal Gear Solid 4
-star wars force unleashed
-Ratchet & clank tools of destruction (inkl.: quest for booty)
-heavenly sword
-uncharted
-siren: blood curse

auf dem pc:
-Kane and Lynch
-Mass effect
-world of goo
-fallout 3

jay.gee
2008-11-17, 21:48:21
Ich spiele immer mehrere Games wegen der Abwechslung gleichzeitig - brauche daher oft Wochen/Monate, bis ich den Abspann zu Gesicht bekomme. Zeittechnisch habe ich 2008 folgende Produkte geschafft:
• Bioshock
• Crysis
• Timeshift
• FEAR XP

Zur Zeit bewege ich mich in folgenden Szenarien: *Futter und Fun für die nächsten Monate bis weit ins Jahr 2009*
• GoW
• Crysis Warhead
• FarCry2
• CoD5
• BiA3
• HL2-Episoden
• Daed Space
• FlatOut UC
• Grid
• Portal
• L4D (Demo)
Multiplayergames ala ET:QW, UT3, Arma - die mich in punkto Langzeitspass Jahre beschäftigen, lasse ich mal aussen vor. Mass Effekt & Fallout³ sind für irgendwann 2009 angedacht

Klingone mit Klampfe
2008-11-17, 21:48:27
The Witcher
Bioshock
HL:Ep2 & Portal
Lego Star Wars II

Tja, das war's eigentlich auch schon. Wie man sieht sind die Titel teilweise aus dem Jahr 2007.

pubi
2008-11-17, 21:59:19
Durchgespielt:
Call of Duty 5 (Der Coop-Part hat's gerettet, alleine hätte ich mich da nicht durchgequält)
Fallout 3 (Sehr gut)
BiA: Hell's Highway (Schön inszeniert)
Crysis Warhead (Astreiner Shooter und technisch nachwievor ungeschlagen)
The Witcher (Tolles RPG)
Mass Effect (Gameplaytechnisch nicht so toll, aber großartig inszeniert)
Rainbow Six Vegas 2 (Kurzweiliger Taktik-Shooter)
GTA4 (Kann kaum die PC-Version erwarten)
Fable 2 (Und noch ein nettes kleines RPG, wenn auch viel zu einfach)

Angefangen, aber wegen nicht-gefallen mittendrin aufgehört:
Dead Space (Einfach nicht gruselig)
Far Cry 2 (Zu repetetiv)
Clear Sky (Unspielbar dank Bugs bei mir)
Alone in the Dark (Verkorkste STeuerung)

Ansonsten hauptsächlich MMORPGs gedaddelt.

Deathcrush
2008-11-17, 22:01:25
Bioshock
Crysis
Crysis Warhead
Brothers in Arms Hell´s Highway
Gears of War 2
Uncharted
Mass Effect
CoD4
Ratchet & clank
Metal Gear Solid 4
Far Cry 2
Rainbow Six Vegas 2

Abgebrochen

Dead Space
Resistance 2
GTA4
Devil May Cry 4

sei laut
2008-11-17, 22:02:12
Mass Effect
Siedler Aufbruch der Kulturen
Flatout 2 (das spielt sich so nebenher)
Company of Heroes + OF (nach langer Pause alle Missionen zu Ende geschafft)

Das dürfte es gewesen sein, es warten aber noch ein paar angefangene Sachen, dass ich sie zu Ende spiele. Ob das noch dieses Jahr passiert..

JackBauer
2008-11-17, 22:10:18
mass effect
stalker
assasins creed
gears of war
brothers in arms 3
half life orange box (also jedes game + cinematic mod)


ich denke das wars, gibt nur noch wenige spiele die mich begeistern können und die ich gerne durchspiele

cod4, crysis und bioshock kann sein das ich die schon voriges jahr durchgespielt habe, kA :confused:

fallout 3 und l4d wird auf jeden fall noch auf die liste kommen

gr@fz@hL
2008-11-17, 22:16:29
- Bioshock
- Call of Duty 4
- Lego Star Wars 2
- Runaway 2
- Jack Keane
- Mass Effect
- Stranglehold

Bei den "Nicht durchspielbaren" haben ich viel Audiosurf, Trackmania United und Hellgate:London gespielt.

Bei Resident Evil 4 bin ich recht weit, werd das aber wohl nicht mehr schaffen dieses Jahr.

Aktuell sind DiRT und The Witcher in der Mache, die will ich 2008 noch schaffen.

Watson007
2008-11-17, 22:16:45
Fahrenheit, Black (PS2), Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth (wobei ich das zwei Jahre früher begonnen hatte, aber an einer frustigen Stelle unterbrochen hatte), Black Mirror (mit Lösung) - ich glaube das wars.

Im Moment bin ich an Half Life 2 dran (habe keinen so aktuellen PC, daher müssen ältere Spiele her ;) )

J0ph33
2008-11-17, 23:00:40
Bioshock
Call of Duty 4 - kurzweilig
Company of Heroes - Opposing Fronts - deutsche Kampagne - im MP unschlagbar :)

GTA4 @ X360


nicht beendet:
Crysis - neue Hardware da. Studium auch ;(

(del)
2008-11-17, 23:02:09
- BioShock
- CoD2/4
- GRID müsst ich noch ein Drittel
- HL2-EP2

Lightning
2008-11-17, 23:13:46
Alle Jahre wieder ... kommt die Rückblende. Welche Titel habt ihr dieses Jahr durch- und angezockt?

Bist aber wieder ungeduldig, das Jahr ist doch noch gar nicht rum. :tongue:


Das wird bei mir schwer, an alles werde ich mich kaum erinnern. Dabei waren jedenfalls sowohl alte als auch neure bzw. ungespielte Spiele.

Durchgespielt habe ich wohl (* bedeutet zum ersten Mal):

- The Witcher (PC)* (91)
- The Longest Journey: Dreamfall (PC)* (86)
- Portal (PC)* (90)
- HL Episode 1&2 (PC)* (78/86)
- Fable (PC)* (86)
- Prey (PC) (85)
- Starcraft inkl. Broodwar (PC) (88)
- Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East (PC)* (89)
- Drakan: The Ancients' Gates (PS2)* (85)
- Kingdom Hearts 2 (PS2)* (82)
- Shadow Hearts: Covenant (PS2) (85)
- Skies of Arcadia (GC) (87)

auch gespielt wurden:

- Super Smash Bros. Brawl (Wii)* (90)
- Mario Kart Wii (Wii)* (90)
- Wii Sports (Wii) (86)
- Star Ocean: Till the End of Time (PS2)* (75)
- Gran Turismo 4 (PS2) (95)
- Breath of Fire 2 (SNES (Virtual Console))* (70)


..dann noch einige Demos und so. Jedenfalls zu viel. :D


(edit: dazu nochmal spontane Bewertungen in den Klammern)

RLZ
2008-11-17, 23:18:05
Sam&Max Season2,
Fahrenheit,
The longest Journey,
Dreamfall,
World of Goo,
The Witcher,
Mass Effect,
Edna bricht aus,
Flatout 2,
Darwinia,
Multiwinia,
Lost Vikings,
Prince of Persia 2 + 3,
Assassins Creed,
UT3

Bald auch noch The Witcher und Uncharted.
Crysis und Bioshock angefangen und über das ausgegebene Geld geärgert.
Insgesamt aber ein Top Jahr. :)

_flx
2008-11-17, 23:18:26
hmmm..

Druchgespielt:
- Mass Effect: omg, MORE (Mainstory) plz!!
- DMC4: Super GEILES Spiel, MORE PLZ!!!!11elf Endlich mal Genreabwechslung auf dem PC!
- GoW: War mal was anders, hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gehau'n
- Star Wars - Empire at War: War ganz lustig, auch wenn da mehr ginge...

Angespielt aber (noch) nicht durch:
- G.R.I.D
- Fallout 3
- Far Cry 2: auch wenn ich nicht glaube das ich's durchspielen werde, ist mir einfach zu eintönig :(
- Assasins Creed: Wurde mir auch irgendwann zu eintönig...
- Crysis: Zum Glück nur ausgeliehen... *GÄHN*

tba

Jules
2008-11-17, 23:25:49
Bei mir ist es ähnlich wie bei Jay...spiele oft parallel mehrere Titel um eine gewisse Abwechslung zu haben, dadurch dauerts wirklich einige Zeit bis man das Ende sieht, was ich als Vorteil empfinde:)


2008

Dead Space
Mass Effect
Crysis
FEAR
GRID
Outrun 2006


Futter bis Ende 2009...

Crysis Warhead
Devil May Cry 4
Kane and Lynch
The Witcher
ArmA
Condemned (1)
Bioshock
PES 2009
Dark Messiah


...und die, die definitiv noch dazu stoßen werden

Alan Wake
GTA4
Mafia 2

Peterxy
2008-11-17, 23:38:22
Durchgespielt hatte ich:
- Crysis
- Black & White2
- F1 Challenge (hm, ja gut - alter Schinken spiele ich immer mal gern)

Nicht durchgespielt:
- Gothic 3
- GTR/GT-Legends
Momentan bin ich Oblivion am zocken. An neuen Games hab ich mir z.Z. nix gekauft, weil glaub für FarCry 2 braucht man GamePC mit Internet oder so? :( Werd das dann wohl auch überspringen müssen wie damals schon Half Live2.
Nu gut, iss halt so.

Lurtz
2008-11-18, 03:43:04
XBox 360:
Assassin's Creed - Konnte ich mich zu Beginn noch mit der Monotonie anfreunden, war ich am Ende dann doch ganz schön enttäuscht.
Orange Box - Portal: Witzig, genial, ein kleines Meistwerk!
Guitar Hero 3 - Ein Kracher, Raining Blood hat zwar verhindert dass ich es auf Profi durchhabe, dennoch eines meiner meistgespielten Spiele überhaupt. Nächstes Jahr kommt enweder WT oder RB2 für die PS3.
Condemned 2 - Nicht mehr ganz so erschreckend, dafür spielerisch deutlich erweitert. Die Story schwebt zwischen Wahnsinn und Genialität, ein sehr intensives Erlebnis.
Lost Odyssey - Bin nie über den Anfang hinausgekommen.

PS2:
God of War 1+2 - Wegen den beiden Spielen und SotC habe ich mir die Konsole gekauft und wurde nicht enttäuscht. Trotz steinalter Technik zwei Meisterwerke die selbst der NextGen zeigen wo der Präsentations-Hammer hängt. Spielerisch wie inszenatorisch kratzen die beiden an der Perfektion, dazu kommt ein frisches Szenario und eine überzeugende Story.
Shadow of the Colossus - Ein wohl unerreichtes Meisterwerk, ganz große Spielekunst!
Okami - Bezauberndes Action-Adventure, ganz großartig.
MGS 1+2+3 - Es ist MGS... Im Moment meine Lieblingsserie.
Resident Evil 4 - Bis zur Mitte ca. habe ich mich durchgequält, einfach nicht mein Fall.
Die ganzen anderen Spiele haben leider verhindert dass ich noch viel mehr nachholen konnte, meine must-haves habe ich wenigstens durch ^^

PS3:
Motorstorm - Netter Offroad-Racer.
Resistance 1 - Uninspiriert, langweilig, nur im Coop zu ertragen. Eine Klasse von Gears entfernt.
Heavenly Sword: Der fetten Inszenierung stehen einige Technikschwächen gegenüber, gerade die ständig sehr niedrige Framerate stört. Das Blocksystem hat genervt, ein netter Zeitvertreib.
Ratchet&Clank Tools of Destruction/Quest for Booty - Fantastisch, bitte mehr davon!
GT5P - Guter Unterbau, jetzt muss Inhalt her.
GTA 4 - Die Enttäuschung des Jahres, natürlich kein schlechtes Spiel aber IMO deutlich schlechter als Vice City und San Andreas, vor allem die Missionen nerven mit zu viel Einerlei. Weit entfernt vom gehypten Überspiel.
The Force Unleashed - Verschenktes Potenzial, da wäre so viel mehr gegangen.
Burnout Paradise - Sehr gut, aber das Open World-Prinzip hat mehr geschadet als geholfen.
The Darkness - Eine Atmosphäre-Perle mit überzeugender Story im Shooter-Einerlei.
Uncharted - Es hat unübersehbare Schwächen, aber es macht mir Spaß, Spaß und nochmals Spaß.
Fifa 09 - Bestes Sportspiel seit NBA 2k7, gefällt mir mehr als PES09.
MGS 4 - Nach diesem Spiel wusste ich dass ich meine PS3 nicht mehr hergebe, seit langem hat mich kein Spiel mehr so begeistert, mitgerissen und berührt. Großes Kino mit solidem spielbarem Kern, GotY!
LBP - Das Gegenteil zum kinoreif inszenierten MGS, ein liebenswertes Spiel mit Seele, und eine gnadenlose Spielspaßbombe, GotY #2! ;)

PC:
Call of Duty 4 - Großartig inszenierter SP, unheimlich motivierender SP.
Orange Box - Episode 1 - Gähn...
Orange Box - Episode 1 - Wesentlich besser als Episode 1, hat Spaß gemacht.
Unreal Tournament 3 - Immer wieder für eine Partie gut, zu Unrecht untergegangener Titel.
Crysis - Nicht schlecht, aber mir fehlt die Motivation.
The Witcher - Bis Mitte des zweiten Kapitels gespielt, ich komme einfach nicht rein.

Nintendo DS (lite):
Zelda - Phantom Hourglass - Die Mechanik um den Tempel hat mich zwar stellenweise genervt, dennoch ein tolles Spiel.
Puzzle Quest - Trotz Balancingproblemen viel Spaß damit gehabt, klasse Spiel.
Tetris DS - Was soll man dazu sagen, sehr gute Tetris-Umsetzung für den DS.
Meteos - Tetris auf Speed, nicht ganz so genial aber ebenfalls sehr kurzweilig.
Mario Kart DS - Ebenfalls sehr gute Variante.
New Super Mario Brothers - Ist mir zu schwer.

Game of the Year: Metal Gear Solid 4/Little Big Planet
Enttäuschung des Jahres: Grand Theft Auto 4

Plattform des Jahres: PS3. Mit keiner anderen Plattform habe ich so viel Zeit verbracht, von Spielemangel keine Spur. Gute Technik, exzellente Exklusivtitel und die zwei besten Spiele dieses Jahres, was will man mehr?
Da muss auch der wiedererstarkte PC zurückstecken, vielleicht wird es mit Starcraft 2 nächstes Jahr was.

Die kursiven habe ich nicht beendet. Mag sein dass ich etwas vergessen habe. Einiges nachzuholen gibt es natürlich auch noch...

urpils
2008-11-18, 06:27:30
gar nichts, weil nur Schrott auf den Markt kommt, der mich nicht interessiert...
dafür gebe ich kein Geld aus.

Mr. Lolman
2008-11-18, 08:36:31
Nur Crysis.

RLZ
2008-11-18, 09:23:44
gar nichts, weil nur Schrott auf den Markt kommt, der mich nicht interessiert...
dafür gebe ich kein Geld aus.
Es gab Jahre da war ich genau deiner Meinung. Letztes Jahr wurde bei mir auch nur durch SamnMax und OrangeBox gerettet.
Aber dieses Jahr zu behaupten es würde nur Schrott geben? Imo war es unabhängig vom Spielegeschmack bisher das Jahr mit den meisten Must-Have Titeln der Geschichte.

V2.0
2008-11-18, 09:38:33
COD4
Starship Troopers

-> spiele immer weniger

Ronin133
2008-11-18, 10:14:25
Also durchgespielt:

PC.:
Assasins Creed
Race Driver Grid
Crysis
Crysis Warhead
Stalker Clear Sky
Far Cry 2
Gears of War 1
Geheimakte 2

PS3.:

Drakes-Unchartered
Colin McRae Dirt
Metal Gear Solid 4-Guns of the Patriots
GTA 4


Zur Zeit: Flat Ultimate Carnage, Gears of War 1

Dead Space vielleicht fürn PC... holen

redfalcon
2008-11-18, 10:19:06
PC:
Stalker: SoC
Grid
Timeshift
HL: Episode 1
HL: Episode 2
Portal

GBA:
Kirby: Nightmare in Dreamland ;D

Wii:
Super Mario Galaxy

DS:
Zelda: Phantom Hourglass
Mario Kart DS

YeOldeFerret
2008-11-18, 12:24:51
Nur Crysis.

Hätte von mir sein können. ;D Ich hab aber ne Menge angespielt... :)

Ajax
2008-11-18, 12:44:01
Call of Duty 4
Medieval 2

dutchislav
2008-11-18, 12:56:06
PC:
Call of duty 4 (100000x gestorben ... hehe)
Fear XP
Timeshift
GoW 1 (Hammer)
Far Cry (klassiker)
Bioshock (göttliches game)
Prey
Oblivion (ebenfalls göttlich)
Doom3 (wurde mit der zeit langweilig ... )

Wii:
Super Mario Galaxy
Mario Kart

Kinman
2008-11-18, 13:09:41
Durchgespielt (chronologisch):
- Crysis
- Freelancer (zum hmm.. 5. Mal)
- Mass Effect
- Crysis Warhead
- FreeSpace 2 SCP (zum 1x. Mal, 12 glaub ich)

mfg Kinman

jorge42
2008-11-18, 13:35:54
crysis warhead
bioshock
the witcher (noch dabei)
fallout 3 (noch dabei)
Far Cry 2 (noch dabei)
Dark Messiah Of Might And Magic
Gears of War
Overlord
Flatout 2
Race Driver: Grid (noch dabei)
Darkstar One (noch dabei)
Call of Juarez (noch dabei)
Timeshift
Gothic 3 (angespielt)
Stalker: Shadow of Chernobyl (noch nicht installiert)
Half Life 2 (wieder durchgespielt)

Viel zu Viele, vor allem wenn man sieht wie viele noch nicht durch sind, habe sie hier aber aufgenommen, weil ich zumindest ein Tel der angespielten noch in diesem Jahr durchspielen will.

Schroeder
2008-11-18, 13:37:39
Auf der PSP:
God Of War
Test Drive Unlimited

Auf der Xbox360:
Kung Fu Panda X-D

Mehr gab 2008 noch nicht her bis jetzt.

D4ve
2008-11-18, 13:38:54
Assassins Creed
Crysis

Und dann ganz retro:
X-Com - Terror from the Deep
Indiana Jones and the Fate of Atlantis
Monkey Island II
Day of the Tentacle


gute Chancen durchgespielt zu werden haben dieses Jahr noch:
Tomb Raider Underworld
GTA IV

und falls ich noch zuviel Zeit habe:
HL2 - Episode II... vor drei Monaten die Orange Box gekauft, Episode II installiert, nie gespielt, deinstalliert...naja Valve wirds freuen...

Exxtreme
2008-11-18, 13:45:41
Nur Crysis und aktuelles C&C angezockt. Ansonsten nur WoW. Irgendwie machen mich die Spiele net wirklich rattig. Fallout 3 lege ich mir zu.

Sindri
2008-11-18, 15:05:34
Pokemon Emerald
Sacred
D2 LoD (mal wieder :rolleyes:)

Jaja, wenn die Graka flöten geht und man nichts aktuelles daddeln kann :usweet:

Argo Zero
2008-11-18, 15:07:07
Durchgespielt .. eigentlich nur Gears of War 2.

HarryHirsch
2008-11-18, 15:22:37
Call of Duty 4
Stalker-Clear Sky
und bei DSA-Drakensang brauch ich nicht mehr lang

gordon
2008-11-18, 17:37:59
Also bei einigen Listen frage ich mich, ob manche hier weder arbeiten, lernen oder studieren müssen ...

Ok meine Liste:

TimeShift
Crysis
Kane & Lynch
Assassin's Creed
Portal
Fear XP
World of Goo
Puzzle Quest


eingeschweißt liegen noch FarCry 2 und Fallout 3 herum, GTA 4 steht vor der Tür und eigentlich genieße ich gerade noch einmal Stalker SOC ...

Grey
2008-11-18, 18:40:06
Also bei einigen Listen frage ich mich, ob manche hier weder arbeiten, lernen oder studieren müssen ...

Ich sag mal ich hab die Prioritäten etwas... verschoben ;-)

Hat aber letzten Endes eher positives gebracht als geschadet. Nun ist die Zeit allerdings auch vorbei, diesen Herbst verschiebe ich auf das kommende erste Halbjahr 2009.

RLZ
2008-11-18, 20:33:19
Also bei einigen Listen frage ich mich, ob manche hier weder arbeiten, lernen oder studieren müssen ...

Alles nur eine Sache der Organisation. Einfach abends zweimal in Woche Fernseher auslassen und eine Stunde spielen. Dann hat man jeden Monat ein Spiel durch.

Watson007
2008-11-18, 20:37:54
achja, The Darkness habe ich auch noch dieses Jahr durchgespielt :) (auf PS3)

Frank1974
2008-11-18, 20:39:16
Brothers in Arms Hell´s Highway
Crysis
Crysis Warhead
Grid
The Witcher

mfg
Frank

HisN
2008-11-18, 20:48:19
<-- hätte auch gerne so viel Zeit wie einige andere hier :-)

- COD4
- Grid
- Crysis Warhead
- Mass Effekt
- COH OF

SShock3
2008-11-18, 21:05:29
folgende Spiele habe ich komplett durchgespielt:

Thief Dark Project III (Gametap)
Tomb-Raider Legend (Gametap)
Deus Ex (mal wieder)
Gothic III (könnte auch schon letztes Jahr gewesen sein)
Witcher
Baphomets Fluch 2.5
Beyond Good & Evil
F.E.A.R

Ich frage mich wo ich die ganze Zeit hernehme.

Hypothraxer
2008-11-18, 22:01:48
- Psychonauts (Eine Sauerei dass ich es erst jetzt gekauft habe. Noch eine grössere Sauerei ist es aber, dass so ein geniales Spiel kaum Beachtung geschenkt bekam)

- Sam & Max Season 2

- Stalker Clear Sky

Schroeder
2008-11-19, 00:16:01
Auf der PSP:
God Of War
Test Drive Unlimited

Auf der Xbox360:
Kung Fu Panda X-D

Mehr gab 2008 noch nicht her bis jetzt.
So, bei der XBox360 kommt jetzt mal noch Prey dazu. Also:
God Of War
Test Drive Unlimited

Auf der Xbox360:
Kung Fu Panda X-D
Prey

Ernie
2008-11-19, 11:08:26
Call of Juarez
Max Payne 2
Tron 2.0
Crysis
Bioshock
Call of Duty 4
CMR: Dirt
Prey

Und bald (bis Silvester klappts):
The Witcher, yeah!

Edit:
Witcher geschafft!
Und auch: Jade Empire

Dicker Igel
2008-11-19, 12:12:45
CoD4
Crysis + WH
Jack Kayne
Geheimakte 2 - Puritas Cordis
GRID
Psychonauts (zum x. mal ;D)
Perry Rhodan
Mass Effect
Penumbra: Black Plague
So Blonde
Overclocked
Lego Indy + Batman

noch nicht beended:

Fallout 3
FC2

Mr.Fency Pants
2008-11-19, 12:28:35
2008 bisher nur Bioshock. :redface:

In der Mache sind noch jede Menge andere wie z.B. Fallout und einige ältere Perlen, vielleicht kommt ich um Weihnachten mal dazu.

jorge42
2008-11-19, 18:23:25
Alles nur eine Sache der Organisation. Einfach abends zweimal in Woche Fernseher auslassen und eine Stunde spielen. Dann hat man jeden Monat ein Spiel durch.

Fernsehen ist der Zeitkiller Nr.1 OHNE irgendetwas zu machen. Ich habe einen Vollzeit Job, ne Freundin (die kein Computer spielt), ein Kind und ich spiel trotzdem :D und dabei hatte ich in meiner Liste MASS EFFECT vergessen.

gordon
2008-11-19, 19:19:20
Fernsehen ist der Zeitkiller Nr.1 OHNE irgendetwas zu machen. Ich habe einen Vollzeit Job, ne Freundin (die kein Computer spielt), ein Kind und ich spiel trotzdem :D und dabei hatte ich in meiner Liste MASS EFFECT vergessen.

Ich schau schon wenig Fernsehen, habe Vollzeitjob, Frau und Kind - allerdings noch einige andere Hobbys . Zugegeben bin ich auch ein langsamer Spieler, der sich immer alles ansieht und auch mehrere Wege testet und schon daher nicht so schnell vorankommt.

Naja, jeder wie er mag und in der Konzentration wie er es braucht :wink:

Silvir
2008-11-19, 23:10:28
Ich schau schon wenig kein Fernsehen, habe Vollzeitjob, Frau und Kind - allerdings noch einige andere Hobbys . Zugegeben bin ich auch ein langsamer Spieler, der sich immer alles ansieht und auch mehrere Wege testet und schon daher nicht so schnell vorankommt.

Naja, jeder wie er mag und in der Konzentration wie er es braucht :wink:

Ganz genau... und von daher "nur"...

Stalker - SoC (letztes Jahr begonnen)
Stalker - Clear Sky
Gears of War

... durchgespielt.

Overlord, Gothic 3 und Crysis werden sich aber vielleicht noch dazu gesellen.

K4mPFwUr$t
2008-11-19, 23:11:51
stalker SoC
stalker CS
sacred 2

mehr war es dieses jahr nicht, da ich oft online spiele.

Drill
2008-11-20, 00:28:01
Also bei einigen Listen frage ich mich, ob manche hier weder arbeiten, lernen oder studieren müssen ...


fairerweise muss man aber auch dazusagen, dass die meisten spiele heutzuatage nur noch eine durchspielzeit von 6-12 stunden haben, was natürlich dazu führt, dass man mehr zeit hat verschiedene spiele zu spielen.

gordon
2008-11-20, 07:36:48
fairerweise muss man aber auch dazusagen, dass die meisten spiele heutzuatage nur noch eine durchspielzeit von 6-12 stunden haben, was natürlich dazu führt, dass man mehr zeit hat verschiedene spiele zu spielen.

Das stimmt zwar teilweise, gerade bei den langen Listen sind aber auch Spiele wie Gothic 2 und Vampires: Bloodlines (welches übrigens in meiner Liste fehlte, diesmal als Malki gespielt) dabei, für die man locker >30 Stunden veranschlagen kann. Natürlich kann man sich auf die Hauptquests konzentrieren, aber das erscheint mir sinnlos - das verkürzt doch meinen eigenen Spielspaß.

@Raff - sorry, war mein letztes OffTopic in diesem Thread ...

jorge42
2008-11-20, 09:29:06
ich spiele etwa 3 mal die Woche am Rechner, dann aber 2-3 Stunden am Stück. Wenn solche Dinge wie "Desperates Housewifes" im TV laufen, habe ich eh die Erlaubnis - oder eher den Befehl - Computer zu spielen und die Klappe zu halten. :smile: wenn mein Sohn da ist, schläft der ab 20:00 und ich kann ja dann schlecht auf Party machen, also sitz ich am Rechner anstatt vor der Glotze, so kommt einiges an Spielzeit zusammen. Dummerweise - wie man an meiner Liste sehen kann - bleiben viele Spiele so trotzdem "undurchgespielt", was genauer betrachtet Geldverschwendung ist. :(

Fritte
2008-11-20, 10:48:21
bis jetzt kein einziges, aber bei echoes bin ich endlich zum Crack gekommen :D
Probierts mal... http://www.binaryzoo.com/games/echoes/index.htm

PS: bei GUN hab ich mich bis zum Endgegner gequält und bei dem nach 2-stunden Frust die DVD aus dem Laufwerk gerissen und zu Kleinholz verarbeitet, gilt das auch als durchgespielt? :uponder: :D

rm-zocker
2008-11-20, 11:15:58
star wars force unleashed
Ratchet & clank tools of destruction

ansonsten einige andere begonnen aber mittendrin das interesse verloren

knallebumm
2008-11-20, 20:07:16
Doom3 zum zweiten mal
COD2
COD4 2 mal, dauert ja nicht lange und demnächst nochmal auf höchster Schwierigkeitsstufe.
FEAR XP

Im Moment bin ich mit HL2 dran. (gefällt mir nachdem ich etwas weiter im Spiel bin doch gut.

Wenn ich mir das so ansehe, siehts etwas nach Moorhuhnspieler aus. :)

AYAlf
2008-11-20, 20:53:19
- Grid
- DSA Drakensang
- BiAHH
- AoM ich weiss, ist schon etwas älter :tongue:
- CoD4

Nulltarif
2008-12-17, 14:31:18
-Race Driver Grid
-Cobra 11 crach time
-colin Mcrae dirt
-Cossacks 2
-medival 2 TW
-Rom Tw
-NFSMW
-TMNF
-TMN
-The Movies
-NFSU 2
-GTR 2
-Age of Empires 3
-Rollercoaser Tycoon 3
-diverse demos
bald TMUF

Andre
2008-12-17, 14:35:23
Fallout 3.

Crazy_Chris
2008-12-17, 14:53:44
Dark Messiah of Might and Magic
Call of Juarez
Baphomets Fluch 1,2 und 3
Velaya (Gothic II Mod, ~40 Stunden Spielzeit :eek:)
Sam&Max Season One
Command & Conquer: Red Allert 2



2008 war für mich kein besonders gutes Spielejahr. :|

Bioshock, Assassines Creed, Stalker, Resident Evil 4 liegen noch zum Durchspielen bereit. ;) Abgesehen von GTA4 und Mirror´s Edge (PC) interessieren mich zurzeit keine neuen Games.

dutchislav
2008-12-17, 15:35:53
Bioshock
Doom 3
Timeshift
Dark Messiah of Might and Magic
Call of Juarez
Call of Duty 4
Far Cry
Half-Life 2
Half-Life Episode 1+2
Gears of War
The Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay
Oblivion
Prey
FEAR XP

aber dieses jahr kommen noch so 2-3 spiele dazu ....

ich merk grad, dass ich hier schon mal gepostet hab :D
sind aber ein paar dazugekommen ;)

Holle
2008-12-17, 16:48:09
KEINES - zock nur TMN forever :-) und das ist ja bekanntlich ohne Ende

mdf/markus
2008-12-17, 18:50:50
intensiv gezockt:
Half-Life 2: Episode One
Half-Life 2: Episode Two
Portal
Pro Evolution Soccer 2009
Call Of Duty 4
Bioshock

Metal Gear Solid 4 (Konsole)
Race Driver Grid (Konsole)
GTA 4 (Konsole)
Uncharted (Konsole)
Skate (Konsole)

angezockt (~ 5Std):
Fallout 3
Red Alert 3
Team Fortress 2
Left 4 Dead
Drakensang
Crysis

angezockt muss nicht unbedingt heißen, dass mir die titel nicht gefallen haben, allerdings habe ich mich noch nicht wirklich lange damit beschäftigt.
konsole wurde mittlerweile wieder verkauft. brauch nur eine plattform. :)

Unforgiven_II
2008-12-17, 19:30:14
Neues (halbwegs):

Assassin's Creed
Bioshock
Crysis
Crysis Warhead
Clive Barker's Jericho
Colin Mcrae Dirt
Far Cry 2
Left 4 Dead (hab leider erst diese Woche wieder ein Mic bekommen)
Legendary

Alte bewährte Kost:

Doom 3
Quake 4
Prey
Painkiller
Warcraft II
Desperados
NFS - Most Wanted

The Dude
2008-12-18, 17:47:46
Durchgezockt 2008:

Crysis (2x)
Warhead
Stalker (Shadows of Chernobyl)
Call of Duty4 (2x)
Gears of War2
Far Cry2
Two Worlds


Games, die ich 2008 in der Mache hatte/noch habe:

Fable2 (dies werde ich wohl dieses Jahr noch schaffen)
Fallout3
Saints Row2 (der Coop-Modus rockt unglaublich!)
Deadspace
Neverwinter Nights2
The Witcher (die kalten Winternächte sind ja da, wird mal zeit für das Game)
Grid (so nebenher)
Ghost Recon 2 (mal wieder)
Mass Effect (vielleicht bekomm ich´s mal durch)
Motorstorm 2 (bestes Arcade-Racing-Game ever)
Oblivion Shivering Islands
Armed Aussault
Test Drive Unlimited
Flight Sim X (immer mal wieder ein bißchen durch die Gegend fliegen)
Rollercoaster Tycoon3
Fear + Addons
Bioshock


Gespielt in 2008, aber nicht durchgespielt weil langweilig oder nervig (sprich einfach nicht mein Geschmack). Manche leider gekauft, manche nur geliehen:

Kane & Lynch
NfS Pro Street
Gothic3
Mirrors Edge
HL2 Episode 2
GTA4
Uncharted
Bad Company
Metal Gear Solid
Tomb Raider Underworld
Mercenaries2
Rainbow Six Vegas2
Ratchet & Clank Tools of D.
Mount & Blade
...und noch nen Haufen mehr von der Videothek geliehen und schnell wieder zurück gebracht weil shit.

cR@b
2008-12-18, 18:21:57
S.T.A.L.K.E.R > Wie gut und schön sich ein Spiel nach einem Jahr spielen lässt

Crysis > Anfangs schwach aber zum Ende hin Action, beste Grafik

Crysis Warhead > Schön kurz und wirklich gut für ein Addon, beste Grafik

Dead Space > Überraschungswunder 2008, ich hab geschrien!

Left 4 Dead > Bestes Online Game, Spaß ohne Ende

Age of Conan > Viel Potential, geile Grafik für ein MMO aber zu Zeitintensiv

WoW > einfaches MMO, zu Zeitintesiv (mehr als AoC), Alleine suckt es...

GTA 4 > xb360 Geiles Game ohne HDTV hässlich, PC Version leider vermurkst

HL² Episode 2 > Geile Fortsetzung und endlich wieder HL Typisch

Portal > Sehr witzig und genial

Mich würde interessieren, wieviel sich die Spiele auch tatsächlich gekauft haben, was die auflisten ;)

Pinoccio
2008-12-18, 18:55:11
Keines. Wie schon 2007 und 2006, da hab ich es aber mit WoW versucht. ;-)

mfg

mdf/markus
2008-12-18, 19:05:56
Mich würde interessieren, wieviel sich die Spiele auch tatsächlich gekauft haben, was die auflisten ;)

ich war leicht erschrocken, als ich bemerkte, dass ich dieses jahr auch doch wieder ne ganze menge in games investiert habe.

im nächsten jahr werde ich wohl wieder die persönliche 40€ & maximal ein game pro monat grenze einführen. mal sehen, obs klappt. ;)

Killeralf
2008-12-18, 19:25:40
Durchgespielt:

Bioshock (2. mal)
Crysis: Warhead (ausgeliehen)
Stalker: Clear Sky

Gespielt:

Age of Conan (schon vor ende des inkludierten monats abgebrochen)
Armed Assault
Assassin's Creed (ausgeliehen)
Civilization 4 - Beyond the Sword/Warlords (das hauptspiel hab ich schon seit release, aber die addons wurden erst heuer angeschafft)
Die Siedler 2
Drakensang
Eve Online (14 tage trial)
Fallout 3
Far Cry 2
Left 4 Dead
GTA IV
Medieval II
Mount & Blade
Neverwinter Nights 2
Psychonauts
Rome TW + RTR-mod (es wird von jahr zu jahr weniger, aber ganz ohne meine legionen komm ich dann doch nicht aus) :P
Team Fortress 2
The Fall - Last Days of Gaia (2. versuch)
The Witcher (2. mal)
Trials 2: Second Edition
World in Conflict

Angespielt, aber aus akutem zeitmangel noch nicht wirklich "gespielt", bzw. fehlkauf:

Combat Mission: Shockforce
DCS: Black Shark
Enemy Engaged 2
Call of Juarez
The Bard's Tale
Brigade E5: New Jagged Union

Ist sicher nicht vollständig, aber der großteil ist drin.

vinacis_vivids
2008-12-18, 20:23:19
Einige haben wirklich zu viel Zeit...

Cubitus
2008-12-18, 20:38:39
Jop anstatt Abends Hartz 4 TV zu glotzen, zoggt man doch lieber.

Also:

Alle durchgespielt:

Space Siege
Mercenaries 2
COD WAW
The Witcher SE
C&C Red Alert 3
Fallout 3
Crysis Warhead
Dead Space
Need for Speed Undercover
Stalker CS
Spore
Frontlines Fuel of War
Turok
Grid
Devil May Cry 4
Brothers in Arms 3
Code of Honor 2
Mass Effect
Total Overdose
Conflict Denied Ops
Edna bricht aus
Timeshift
Assassins Creed
Flatout 2008 Ultimate Carnage

kann sein das ich noch was vergessen habe ;D

atm GTA IV

so long

Roi Danton
2008-12-18, 21:26:01
Durchgespielt
Clive Barkers Jericho (2007 angefangen)
CoD 4
Crysis
Stalker mit Gameplay Mods (2007 angefangen)
Supreme Commander: Forged Alliance (sehr gutes Missionsdesign)Multiplayer mit Freunden (im Schnitt 1x/2 Wochen muss sein)
Doom 3 Coop (schon ganze 5 Level geschafft)
Lock On: Flaming Cliffs
Heroes of Might & Magic 5
Sins of a Solar Empire
Supreme Commander: Forged Alliance
Warcraft 3 (gelegentlich Boson TD, Line Tower Wars, Hero Line)Bis auf Nr. 3 gut für 'ne halbe Stunde am Abend geeignet, während die Freundin Klamotten bestellt oder für die Uni lernt (Klischee!!1 :rolleyes:) & die Freunde einen wieder von der Arbeit abhalten.

Angeschaut
ArmA (Multiplayer, für gelegentliches Spielen aber zu schwierig gegen "Pros" bzw. eine Runde abseits von kleinen Deathmatchkarten dauert zu lang)
DSA: Drakensang Demo (bei der Bundeswehr Abends auf der Stube als Pen'n'Paper gezockt, Demo hat eine entspannte Atmosphäre)
The Witcher EE (bis zum Akt 2: sehr viele Dialoge zum Schmunzeln, nur wg nötiger Zeit nicht weiter)Spiele, die mich interessieren & mir jemand viel Zeit schenken sollte, die ich für nix anderes ausgeben darf
Crysis Warhead
DCS: Black Shark
Dead Space
Fallout 3
Mass Effect
Perry Rhodan Adventure
Stalker Clear Sky
Oblivion mit Charakter, Grafik, Landschafts & Quest Mods
X³ - Terran Conflict2009
Wahrscheinlich Starcraft 2

TurricanM3
2008-12-18, 23:14:43
Ich nur Crysis.

Hab Bioshock, FC2 und COD4 nichtmal die erste halbe Stunde ausgehalten.

N.A.T.I
2008-12-19, 19:42:07
Uncharted :)

Marscel
2008-12-19, 21:51:03
Neu und durchgespielt:

Splinter Cell 4, Tomb Raider Legend, Prey, Baphomets Fluch 4, STALKER: SoC, NOLF 2, Painkiller

Öfter angefangen, aber das erste Mal durch:

Tomb Raider 2 :D

Schon mal durch, aber dieses Jahr wieder:

Tomb Raider 1, 3, 5, Splinter Cell 1-3, NOLF, C&C Generals, Mafia, Vampires 2, Deus Ex, Riddick, ST: Bridge Commander, NfS: U

Neu, angespielt, aber verrotten lassen:

C&C Tiberium Wars (fand ich langweilig im Gegensatz zu Generals)
Anachronox (irgendwie ein Plot-Bug auf Democratus, keine Lust mehr gehabt)

ToDo:

Tomb Raider 4, Chrome

pest
2008-12-19, 21:52:30
CoD4 - hat sich aber hingezogen

manchmal gezockt:
UT3, CS:Source, Supreme Commander

mehrmals angefangen:
Crysis, Titan Quest, Flatout UC

noch in der Originalverpackung:
World in Conflict :(

Watson007
2008-12-19, 22:04:16
achja, Uncharted habe ich ja auch dieses Jahr durchgezockt :)

Matrix316
2008-12-20, 16:38:57
Call of Duty 4 PC
GTA IV PS3
Stalker Clear Sky PC (eben gerade :D)
Crysis

Aquaschaf
2008-12-20, 16:57:11
Super Mario Galaxy
Vampire Bloodlines
Unreal Tournament 3
Crysis Warhead
Portal

Und das war es auch schon.

mAxmUrdErEr
2008-12-20, 17:04:47
Stalker
Crysis
CMR: Dirt
Bioshock
Call of Duty irgendwas
Prey
Portal (!)
Half-Life² - Episode II
World of Warcraft :ulol:

Sind Stalker, Crysis und EP II 2008 erschienen oder war das schon vorher?
Wie auch immer, hätt nie gedacht, dass das so viele sind. Wo hab ich nur die ganze Zeit hergenommen? :ucrazy4:

kiwit
2008-12-23, 23:03:24
World in Conflict
Call of Duty 4
Stalker Clear Sky
Race Driver Grid
Crysis Warhead
Far Cry 2

Goines
2008-12-23, 23:28:55
hmm lass mal überlegen

Star Wolves
Tomb Raider Legend (nochmal vor underworld)
Tomb Raider Underworld
Prince of Persia Two Thrones
Knight of the Old Republic 1 & 2
Portal
HL2 Ep2
Freelancer (mal wieder)

cozmos
2008-12-24, 06:43:40
durch:

Crysis zum xten mal
Warhead
CoD 4 (gerade so, mir is das einfach zu geradlinig, konnt mich auch nicht zu nem 2ten Versuch überwinden)
Stalker 1 auch zum xten mal, so nen Nervenkitzel wie in den Katakomben gabs nedmal bei Doom 3
WoW würd ich sagen hab ich durch :)

angespielt:

C&C 3 - grafisch, spielerisch echt top, nur der schwankende Schwierigkeitsgrad hat mir derbe Probleme gemacht
Tomb Raider Underworld - wird noch beendet ^^
Left 4 Dead - wird auch nicht, ist grafisch auf HL2 Niveau und bin zu verwöhnt von Crysis usw ^^
Stalker Clear Sky - hätts von Anfang an richtig funktioniert hätt ichs wohl durch, nur konnte ich das erste Level nach dem 8. Anlauf nimmer sehen.
X3 TC - Beeindruckendes Spiel, nur eines der wenigen Spiele wo ich sagen würde "zu umfangreich"
Fallout 3 - war mir zu langweilig, zuviel blabla und zuwenig Action, zumal die Handcomputer-Funktionen ned wirklich einfach nachzuvollziehen sind, nen Strichmännchen zeigt die Ausrüstung an, geil
Mass Effect - sollte wohl son Kotor abklatsch sein, war mir aber auch zu langweilig

geht gar nicht:

CoD 5 - Stahlrohre hab ich in der Firma genug, die brauch ich ned aufm Monitor, unsichtbare Wände und WW2 is eh ausgelutscht also geht gar nicht :)
GTA 4 - eigentlich heissersehnt, aber diese Registrierungsorgie mach ich einfach ned mit
Dead Space - Steuerung superbehindert und wies schon jemand gesagt hat, es ist einfach nicht gruselig ^^
Far Cry 2 - nach dem 10 min Intro (was wohl grafisch beeindrucken sollte, hat es aber nicht, im Gegenteil) is mir nach den ersten 10m mit der Steuerung alles vergangen
also so ziemlich jedes " Hier werden Sie gespielt " Spiel...

ich frage mich, sind meine Ansprüche an Spiele einfach zu hoch gesteckt oder werden die einfach immer schlechter?

n.o.v.a_dik
2008-12-24, 18:43:36
-Fallout 3
-left 4 dead
-Sam and Max Season Two
-The Witcher Enhanced Edition
-KotoR 2x :redface:
-EvE Online bin ich noch bei aber kann noch ne weile dauern :ucatch:

rest will mir grade ned einfallen

iDiot
2008-12-24, 20:02:08
Bioshock (PC)
Resistance 1 (PS3)
Resistance 2 (PS3)
Call of Duty 4 (PC)
Dawn of War: Soulstorm (PC)
CS:Source :D

bEsTraFer
2008-12-25, 16:49:16
- Call of Duty 4
- Call of Duty 5
- Mafia nochmal :P
- The Burning Crusade :P

waren noch ein paar mehr aber mir fallen sie echt net ein gerade :>

_CaBaL_
2008-12-25, 19:00:05
Crysis + Warhead
Oblivion + KOTN + SI neu angefangen nachdem meine 4850 da war, aber noch nicht allzu weit gekommen.

SPEEDI007
2008-12-25, 19:24:53
Durchgespielt:

Crysis
Crysis Warhead
Stranglehold
Assasin's Creed
Race Driver: Grid
Quake 4
Alone in the Dark
GTA: Vice City
Mass Effect
Blacksite (oh gott war der Titel schlecht ^^)

Zocke zur Zeit: FM09 und GTA4

Santini
2008-12-26, 18:07:52
Paraworld - Zeitverschwendung!?

Watson007
2008-12-26, 18:17:15
jetzt ist noch Geheimakte Tunguska 1 hinzugekommen :) Naja kein überragender Titel, aber ein guter 80er Titel :)

harrypitt
2008-12-26, 19:42:06
Durchgespielt:
- Colin McRae Dirt (PC): Toller Racer
- FEAR (PC): Nahe an der Perfektion
- GTA Vice City Stories (PS2): Bisher schlechtester 3D Teil der Serie
- Prey (PC): Sehr guter Shooter
- Unreal 2 (PC): Eher durchschnittlich

Nebenbei gespielt:
- UT3 (PC): Kommt zwar nicht an UT2004 ran, macht aber trotzdem Spaß
- GTR2 (PC): Ich müsste mich viel mehr damit beschäftigen, um das Spiel wirklich zu beherrschen

Wieder ausgegraben:
- GT4 (PS2): Noch immer meine persönliche Rennspiel-Referenz
- Max Payne 2 (PC): Das Spiel ist einfach perfekt
- Medal of Honor Allied Assault (PC): Keine Ahnung warum ich es immer wieder spiele

Abgebrochen:
- Final Fantasy X (PS2): Ist mir dann doch zu langatmig
- Sega Rally (PC): Einfach nicht mehr zeitgemäß
- Stalker (PC): Viele Bugs, teilweise nerviges Gameplay
- WipeOut Fusion (PS2): Klassischer Fehlkauf

Gerade dabei:
- Bioshock (PC)
- Psychonauts (PS2)

Unforgiven_II
2008-12-29, 18:20:07
Neues (halbwegs):

Assassin's Creed
Bioshock
Crysis
Crysis Warhead
Clive Barker's Jericho
Colin Mcrae Dirt
Far Cry 2
Left 4 Dead (hab leider erst diese Woche wieder ein Mic bekommen)
Legendary

Alte bewährte Kost:

Doom 3
Quake 4
Prey
Painkiller
Warcraft II
Desperados
NFS - Most Wanted


+Portal
+World of Goo
+Xargon
+Moorhuhn Schatzjäger 3 :biggrin:
+Adventures of Sting

EDIT: +Cold Fear

Nyrad
2008-12-30, 00:59:45
Mirror's Edge
Gears of War
Timeshift
Rez HD
Crysis Warhead
Metal Gear Solid 4
The Darkness
Prince of Persia
Call of Duty: World At War
Left 4 Dead (wenn man das so sagen kann)

Goines
2008-12-30, 01:07:54
Mass Effect kann meiner Liste hinzugefügt werden

gnomi
2008-12-30, 08:37:46
durchgespielt:

Army of Two (Xbox 360)
Battlefield - Bad Company (Xbox 360)
Call of Duty 5 - World at War (PC)
Command & Conquer 3 - Kane's Wrath (PC)
Conflict - Denied Ops (PC)
Crysis Warhead (PC)
Dark Sector (Xbox 360)
Dead Space (XBox 360)
Devil may Cry 4 (PC)
Fable 2 (XBox 360)
Far Cry 2 (PC)
Fallout 3 (PC)
Fracture (Xbox 360)
Frontlines - Fuel of War (PC)
Gears of War 2 (XBox 360)
Geheimakte Tunguska 2 - Puritas Cordis (PC)
James Bond - Quantum of Solance (XBox 360)
Lego Indiana Jones (PC)
Mirror's Edge (Xbox 360)
Ninja Gaiden 2 (Xbox 360)
Ninja Gaiden Dragon Sword (DS)
Rainbow Six Vegas 2 (Xbox 360)
Ratchet & Clank - Quest for Booty (PS3)
Resistance 2 (PS3)
Sacred 2 (PC)
S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky (PC)
Star Wars - The Force Unleashed (XBox 360)
The Bourne Conspiracy (Xbox 360)
Turok (XBox 360)


noch dabei:

Command & Conquer - Red Alert 3 (PC)
Left 4 Dead (PC)
Little Big Planet (PS3)
Mario Kart (Wii)
Motorstorm - Pacific Rift (PS3)
Neverwinter Nights 2 - Storm of Zehir (PC)
Prince of Persia (PC)
Race Driver Grid (PC)
Rock Band 2 (XBox 360)
Tomb Raider Underworld (PC)


mangels Lust abgebrochen:

Burnout Paradise (XBox 360)
Grand Theft Auto 4 (XBox 360)
Lost Odyssey (Xbox 360)
Metal Gear Solid 4 (PS3)


ausgelassen:

God of War - Chains of Olympus (habe keine eigene PSP und bin auch noch nicht zum Leihen gekommen :()

Lenny156
2008-12-30, 09:06:55
HDR Rückkehr des Königs
Dark Messiah of M&M
NFS Most Wanted
Tomb Raider Legend
Condemned
Lego Star Wars I + II
und Diablo 2 ein paar mal :ugly:

AHF
2008-12-31, 21:05:03
Da ich nicht davon ausgehe, heute noch was zu beenden, hier meine Erfolge:

Command & Conquer: Tiberian Sun – Feuersturm (begonnen 2007)
Cold Fear
The Suffering: Ties That Bind
Eternal Darkness (GC)*
Star Wars: Jedi Knight II – Jedi Outcast*
Resident Evil 2 Scenario B (GC, wusste bis vor kurzem überhaupt nicht, dass es das überhaupt gibt)
Resident Evil Zero (GC)*
Kameo (360)
Rune*
Soldier of Fortune II – Double Helix*
Condemned 2 (360)
Call of Duty 2
Shadowgrounds Survivor
Resident Evil 4 (GC)*
Prey*
Dark Sector (360)
Unreal Gold*
The Orange Box (360)
Blacksite (360)
Wheel of Time*
Sam & Max: Season One (begonnen 2007)
Gears of War (360)*
BloodRayne (begonnen 2004!)


*Titel zum wiederholten Male durchgespielt

Zur Zeit bin ich noch über Manhunt, Gears of War 2, The Legend of Zelda: The Wind Waker und ein paar anderen...

Gravitoss
2009-01-01, 00:36:57
Auf dem PC:
Hellgate London
Testdrive Unlimited
Diablo II LoD nach dem Ladderreset für einige Monate bis ich den Snej Mod entdeckt habe. Seitdem spiele ich nur noch Snej.
SC + BW wie jedes Jahr mal im SP durchgespielt.

Auf der PS2:
God of War 1+2
GranTurismo 4

SPEEDI007
2009-01-04, 19:02:03
Habe Kane & Lynch vergessen. Habe es gemeinsam mit einen Freund auf der Playstation 3 im Coop Modus durchgespielt.

Habe jetzt eben erst GTA 4 durchgespielt, aber um 4 Tage für diesen Thread zu spät. :biggrin:

zAm87
2009-01-04, 19:54:57
War dieses Jahr irgendwie nicht viel...

durchgespielt bis ins letzte Detail:
Timeshift (PC)
UT3 (PC)
Burnout Paradise + "Addons" (PS3)
C&C3 Addon Kanes Wrath (PC)
Metal Gear Solid 4 (PS3)
Bioshock (PC)
GTA IV (PS3)
Portal (PC)
C&C Red Alert 3 (PC)

wieder ausgegraben:
Sim City 4 Deluxe (+ Zeugs aus der Community)

angefangen und noch nicht abgeschlossen:
Smackdown VS Raw 2009 (PS3)

2009 wirds aber wieder mehr ^^

Controller Khan
2009-01-07, 19:27:35
das erste Mal (alles budgetkäufe):

PC:


Prey, ziemlich kurz, ultralinear,langweiliger Shooter.
hätte gute Ansätze, die Umsetzung ist aber misslungen.
Ich habe es komplett durchgespielt in der Hoffnung, das es
besser wird, wurde es aber nicht. -> verschenkt


Riddick – Escape from Butcher Bay

ursprünglich Xbox Titel, OpenGl Titel
Ist zwar eine Filmumsetzung, spielt in einer höheren Liga als die meisten derer.
Ein linearer Shooter, der gutes Gameplay (Schleichen,Reden,Ballern,Quests),
Setting,und Präsentation/Story hat. Leider etwas kurz, 10 Stunden.
So stell ich mir einen Shooter vor.

Deep Space 9 - The Fallen
Unreal Engine, gefällt mir besser als Elite Force 1,
abwechslungsreiche Missionen, die taktisches Vorgehen erfordern,
Thief ähnlich, oder Tomb Raider (klettern etc.)
gutes Leveldesign (!=details),lange Spielzeit (30 h), wirklich gute Story.

Beide Spiele sind Singleplayer only und verzichten auf einen MP um seiner
selbstwillen, sich nur gut auf der Featureliste macht.


Project Eden,

ein Kleinod mit ungewöhnlichen Gameplay, logische Puzzle, Kämpfe a la Tomb Raider.
Story naja.


PS2:
Shadow of the Colossus,
Hauptanschaffungsgrund für PS2 und Fernseher (beide gebraucht)
technisch zwiespältig: Texturflimmern, dafür riesige Weitsicht, kein Nachladen.
man bekämpft 16 Giganten in einer guten Atmosphäre.
Eines der wenigen Spiele, die wirklich ein Kunstwerk sind !.

Deus Ex:
fast identisch zur PC-Version, das Gameplay ist unverändert.
einzig die Level wurden zerstückelt.
Damit ein leuchtendes Beispiel, dafür das die Konsolen nicht schuld sind
an Spielen mit mauen Gameplay etc.

Deus Ex habe am PC locker ein dutzend mal durchgespielt und es ist auch in
der PS2-Version ein Spiel der Extraklasse, das leider seinesgleichen sucht.

Garry's Mod für Half-Life 2

ist nicht wirklich ein Spiel, mehr ein Technikbaukasten.

zum wiederholten Mal.

Wheel of Time auf mittel.
No One Lives Forever 1 & 2, gute Story, Humour.
Alien vs. Predator 1 & 2

Irgendwie vermisse ich die Shooter aus dem Hause Monolith.

Planescape: Torment
RPG mit Humour und Selbsterkenntnis-Story, in dem der Schwerpunkt
nicht das Metzeln von Monsten ist, sondern das Reden mit der Party.
Dieses Spiel hat mich für fast alle anderen RPG ruiniert.