PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Wireless KEyboard 3000 reagiert schlecht


Gast
2008-11-18, 02:07:25
ich habe seit etwa einem monat das wireless desktop 3000.
Die maus funktioniert super, und die tastatur bis gerade vorhin auch noch.
die tastatur lies manchmal buchstaben aus und beim spielen habe ich gemerkt dass bei gedrückter laufen-taste die figut manchmal stehen blieb weil die taste losgelassen wurde.
Test im editor bestätigte dass, wenn ich eine taste gedrückt halte kommt irgendwann der moment wo das signal endet und keine weiteren buchstaben geschrieben werden.

Ok batterien gewechselt.

Problem besteht weiterhin.

Die maus geht auch weitherhin noch von Sofa distanz. Das keyb muss ich jetzt direkt neben den empfänger legen, wo es auch tadellos funktioniert (während diesem text keine beschwerden) aber ab etwa 40 cm entfernung schlagartig kein signal mehr. Die maus geht wie gesagt noch vom sofa aus. also habe ich mal die Maus batterien in die tastatur gemacht (gleicher typ, auch 2 stück). woraufhin die tastatur ca 30 sekunden wie normal funktionierte und ich jetzt wieder neben dem empfänger häng.

Was kann das sein ?

PoLe23
2008-11-27, 12:34:09
Sowas in der Art hatte ich letztens bei einem Kunden auch. Dort hat eine neue Kanalwahl alle Probleme beseitigt.