PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger TFT für die Arbeit und zum Zocken


Gast
2008-11-18, 09:58:48
Ich suche einen neuen Monitor als Ersatz für meinen CRT. Meine Voraussetzungen:

-maximal 400€ teuer
-irgendwas anderes als DSUB als Anschluss
-Gehäuse möglichst schwarz und klein
-nonglare
-ca. 100 dpi (es mag dem ein oder anderen zu grob erscheinen, ich mag es)
-22 Zoll oder größer
-für Games optimal geeignet
-für Grafikbearbeitung zumindest etwas geeignet

Meine Probleme sind schnell erklärt: 1. bin ich arm also kann ich nicht (viel) mehr als 400€ entbehren, 2. habe ich keinen Platz für 2 Monitore und 3. will ich darauf vor allem zocken, aber ab und an auch mit Photoshop arbeiten. Gerade 3. wird wohl ein Problem sein, es reicht mir aber aus wenn er halbwegs taugt, da ich das ganze zwar relativ professionell mache (bzw. machen werde), aber ein großteil davon passiert eh im Büro/ auf dem Laptop, am heimischen PC würden dann nur noch Kleinigkeiten verändert werden.

Gibt es da was?