PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Crysis + nHancer = Grafikfehler


Sailor Moon
2008-11-18, 12:04:58
Hallo,

nachdem ich meine 8800GTX gegen eine GTX 280 ausgetauscht habe, wollte ich mich mal an Crysis versuchen. Der erste Start klappt auch problemlos. Der Spaß geht erst los, wenn ich (nach der Installtion von Crysis) einmal im nHancer (aktuelle Version) gewesen bin, und er nach installierten Spielen sucht. Danach, auch wenn ich direkt wieder herausgehe, treten starke Grafikfehler in Crysis (und auch wirklich nur hier) auf, die sich erst durch eine Neuinstallation des Grafikkartentreibers (derzeit 178.24, hatte aber auch schon die neueste 180er Beta probiert) beheben lassen - solange bis ich nHancer wieder aufrufe.

Nach schneller Webrecherche kann ich festhalten, dass das Problem wohl mehr oder weniger vereinzelt auftritt. Logischerweise wird es etwas mit den Profilen zu tun haben - bin aber derzeit am rätseln, ob man das nicht irgendwie wieder hinbiegen kann, denn ich würde den nHancer schon gerne weiternutzen.

Gruß

Denis