PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2K3!?


9MM
2002-12-09, 02:23:12
Also...UT ist zwar ein ganz nettes spiel...macht aber nach ner weile einfach kein BOCK mehr...es gibt kaum eine abwechslung von UT1...
was halltet ihr davon???

i_Land
2002-12-09, 03:18:20
Meinst du Single Player, Multiplayer oder beide???

cellunatic
2002-12-09, 07:27:11
bei mir ist es umgekehrt, ich fand UT1 total öde. Dafür vergöttere ich UT2k3 fast :)

chicki
2002-12-09, 13:42:03
Originally posted by cellunatic
bei mir ist es umgekehrt, ich fand UT1 total öde. Dafür vergöttere ich UT2k3 fast :)
same here
ich versteh auch nicht, warum sich alle über die maps bei ut2003 beschweren, die von ut1 finde ich noch mieser :)

Amokles
2002-12-09, 13:48:10
Also ich fände es abwecheslungsreich, wen es mal nen paare gute Maps geben würde!

Aber bis auf 2 oder 3 die ich gesaugt hab sind ale Mist!

Die StandartMaps gefallen mir auch überhaupt nicht!

Einen echten unterschied zu UT1 giebts eigentlich niht! Bis auf Grafik und co.!

Ich sage zwar niht, das es ein schlechtes Spiel ist, aber sie hätten doch noch einiges mit reinbringen können!

z.B. die Vehicle! Warum haben sie die rausgelassen?
Dafür hätte es sich gelohnt zu warten!
___________
edit:@chikki Warum ich mich beschwere? weil sie mieß sind!
In UT waren wenigstens noch Morpheus und Phobos ganz ordenlich!
Aber in UT2k3 haben sie die völlig übermurkst!

Rangy
2002-12-09, 13:51:12
UT2003 hab ich in den Herbstferien 1 Tag lang durchgezockt und danach konnt ich es nich mehr sehen. Bin auch der Meinung, dass es als Ballerspiel zu wenig Abwechslung hat.

Die Maps sind aber deutlich besser, auf jeden Fall.

InsaneDruid
2002-12-09, 15:08:16
Zockt ihr nur DM doer auch mal DDOm/CTF/BR?

DM find ich seit seeligen Quake2 Zeiten schon mehr als öde, generell und game-unabhängig. Ein Segen das damals CTF rauskam. Sogesehen macht DM in UT2k3 wirklich nicht sonderlich Spass.

Aber die Team-Games, und da grade Bombing Run sind/ist DER Hammer schlechthin. Es gibt soviel neue Taktiken, ob jetzt teammässig (wie sollte ein Team agieren) oder eben im Handling des Balls (zb Ball hoch und an eine Wand werfen, um sich eine Ebene hochzuteleporten, und dann den zurückspringenden Ball wieder einfangen statt einen Bumber/Aufzug benutzen) etc. Selbst das früher eher maue Domination ist mit Double Dom wesentlich besser geworden. dazu die ganzen Moves etc, ich finds jedenfalls besser als UT1999. (wobei das schon extrem gut war) UT1 machte zuletzt keinen Spass mehr, irgendwie sind die Rechner zu schnell geworden, mit 200 fps bei Full EyeCandy waren MiniGun/Pulsegun "dank" ihrer FPS/Tickrate-Abhängigkeit zu InstaGib-Waffen verkommen.

Wir zocken jetzt jedenfalls nur noch UT2003.

Kai
2002-12-09, 15:57:08
Kann es auch schon nicht mehr sehen -> und ja, ich hab alle Modi durchprobiert.

Ich weiss nicht, das GESAMTE Genre ist irgendwie langsam ausgelutscht, selbst für mich als exzessiven Shooter-Fan. Wenn ich Gothic2 nicht gerade spielen würde, würde ich gar nix zockn. Was mir momentan Shootertechnisch noch gut gefällt ist SpearHead für MOHAA - und natürlich mein ewiger Liebling Tribes2. An letzteres kommt kein Unreal jemals ran. Dabei geht's mir da nicht um die Grafikausgabe oder so, eher ums mehr als geniale Gameplay.

Amokles
2002-12-09, 19:35:24
@Kai Tribes 2 is echt genial!
______
@InsaneDruid Klar hab ich auch alle anderen Spiele Modi gezockt!
BombingRun und CTF sind natzürlich genial!
Aber CTF war in Quake 3 gut!
In UT2k3 geht so! Zu wenig guteMaps!
Das is das eigentliche Prob!

Aber langsam könnte so Shootermässig echt mal was passieren!
Eine wirkliche neuerung gabs schon lange nicht mher!

Der beste Shooter seit 2000 ist für mich DeusEx! Und danach dann MOH:AA! Alles andere war nur Murks oder abklatsch!

InsaneDruid
2002-12-09, 22:34:43
Hm so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich fand Quake3 CTF total verhuntzt. Quake2 CTF, am besten noch Lithium, das war genial, aber Q3... nä nich mein Fall.

Paran0id
2002-12-09, 22:53:04
auch ich finde dass tribes 2 das beste der reihe ist.

ich hatte gehofft, dass die UT2003 maps grösser werden, aber manchmal hab ich fast das gefühl sie sind kleiner...

jeder taktische anteil wird da erstickt. sowas wie an ne basis ranschleichen gibts in UT/quake und co nicht. keine automatische verteidigung, keine "echten" aussenlevels...

tribes 2 rockt - UT2003 spiel ich eigentlich nur als instagib... das ist so schön schnell und ich muss mich nicht über die nicht vorhandene waffenbalance aergern

Paran0id

Kai
2002-12-09, 23:04:19
Ich find's persönlich sogar ganz gut, das Tribes2 nicht so bekannt ist wie Q3A, bzw. UT. Sieht man schon richtig gut an der Community. Wenn Du in UT2003 mal um Hilfe rufen würdest, weil Du ein Problem hast, wirste wahrscheinlich sogar gekickt ;D In Tribes2 rufen gleich 20 Leute "I'm on my way!".

Paran0id
2002-12-09, 23:06:47
Originally posted by Kai
Ich find's persönlich sogar ganz gut, das Tribes2 nicht so bekannt ist wie Q3A, bzw. UT. Sieht man schon richtig gut an der Community. Wenn Du in UT2003 mal um Hilfe rufen würdest, weil Du ein Problem hast, wirste wahrscheinlich sogar gekickt ;D In Tribes2 rufen gleich 20 Leute "I'm on my way!".

das ist so wahr... ich hab kommentare unter dem spiel (UT UT2003) schon lange aufgegeben...
Tribes 2 ist eben ein echtes teamspiel und nicht nur ein egoshooter der auch CTF kann

Paran0id

FormatC
2002-12-09, 23:24:41
Was kostet derzeit Tribes2 denn so?

Und wie läuft das auf einem XP 1,5ghz / 512MB / Geforce3 @ 1024x768 ?

Paran0id
2002-12-09, 23:50:37
lol das läuft sogar auf ner GeForce 2MX PERFEKT

also hol dir das teil

Paran0id

und wenn wir schon dabei sind:

http://www.sonyonline.com/corp/products/planetside.jsp das ist Tribes 2 in grossformat und auf geForce 4 optimiert - kommt aber erst 2003

FormatC
2002-12-10, 00:14:10
Wie jetzt, kommt nächstes Jahr und ist dann auf eine alte Grafikkartengeneration optimiert? Gute Werbung für das Spiel. :D

Nunja ich habe Tribes2 mal kurz auf meinem alten System mit Voodoo3 gespielt und es gleich wieder gelassen, weils unspielbar war.

Paran0id
2002-12-10, 00:29:07
Originally posted by FormatC
Nunja ich habe Tribes2 mal kurz auf meinem alten System mit Voodoo3 gespielt und es gleich wieder gelassen, weils unspielbar war.

liegt daran weil es T&L optimiert ist

-|NKA|- Bibo1
2002-12-10, 00:30:47
IMHO läuft Tribes2 auf keinen Rechner perfekt, oder wie erklärt sich die horrend hohe Anzahl von Patches die sie rausgebracht haben ???
Das Spiel war für mich der Fehlkauf schlechthin.
Gruß
Bibo1

Paran0id
2002-12-10, 00:59:29
Originally posted by -|NKA|- Bibo1
IMHO läuft Tribes2 auf keinen Rechner perfekt, oder wie erklärt sich die horrend hohe Anzahl von Patches die sie rausgebracht haben ???
Das Spiel war für mich der Fehlkauf schlechthin.
Gruß
Bibo1

online rollenspiele haben oft jeden zweiten tag nen (oft unsichtbaren) patch.
die gehören zu den stabilsten spielen überhaupt.

mal abgesehen davon bist du da echt ein einzelfall.

Paran0id

Kai
2002-12-10, 01:08:15
Originally posted by -|NKA|- Bibo1
IMHO läuft Tribes2 auf keinen Rechner perfekt, oder wie erklärt sich die horrend hohe Anzahl von Patches die sie rausgebracht haben ???
Das Spiel war für mich der Fehlkauf schlechthin.
Gruß
Bibo1

Seit dem aktuellen Patch, der erst vor wenigen Wochen rauskam beschwert sich jedenfalls kaum einer mehr. Der wurde auch von einer anderen Firma hergestellt.

-|NKA|- Bibo1
2002-12-10, 01:28:23
Aha, vielleicht sollte ich das dann mal wieder probieren. Haste vielleicht mal nen Link zu den Patches, von Retail-Deutsch aus ?

Gruß
Bibo1

chicki
2002-12-12, 16:34:46
gibt keine deutsche version von T2^^
btw wie sind eure ingame nicks?
J!6enX (tags: eLD. got tits oder is g___, je nach dem :D)