PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : t-mobil relax50 SonyEricsson C902


garfild
2008-11-18, 22:38:03
Hi leute,

hab mal ne frage:

Habe mir vor 2 Wochen ein handy mit vertrag bei tmobil bestellt.
Letzen Samstag wurde es mir zu gestellt.auf einem beiliegendem dokument war beschrieben,das ich die sim karte einlegen soll und den Pin eingeben soll.Handy schaltete sich ganz normal an. Also ganz gewöhnlich, nun kommt das problem das ich kein Netz habe:
zitat beschreibung
"Die Simkarte Wird innerhalb 24h Freigeschalten"

*Bisher sind éinige Tage vergangen und das handy hat immer noch kein netz.

Was tun?

lg garfild

ESAD
2008-11-18, 23:06:49
schon einfach bei tmobile angerufen und den fall geschildert?

TheGoD
2008-11-19, 05:23:55
Genau, ruf einfach bei T-Mobile an, die schalten das dann direkt frei. Hättest du übrigens auch gleich machen können;)

Gast
2008-11-19, 09:51:37
bin seid dieser woche nicht mehr daheim gewesen,aber sollte dies nicht auch automtisch passieren?

HH2k
2008-11-19, 11:04:58
Auch dort arbeiten nur Menschen ... und die können nun mal Fehler machen ;) Hotline anrufen, alles andere wäre ein Fall für die Kristallkugel :D