PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : q6600 9800gtx+ p35 und 480 watt nT


franzl
2008-11-19, 00:45:57
kann das gutgehen?

kumpel hat die im threadtitel genannte hardware verbaut und es passiert gar nichts - kein piepen - lüfter laufen zumindest von der graka an und vom mb leuchten alle 6 lichtlein was auch immer das bedeuten möge weil davon nichts im handbuch steht!

wäre nett wenn jemand diesbezüglich erfahrungen zu teilen hätte=)

danke

ist ein tagan 480 watt nt mit 24 adapter und komischerweise einem 6teil pce express anschluss obwohl die graka eigentlich 2x4 bräuchte?!

danke deswegen das des nt schuld ist am nicht booten?!

Metalmaniac
2008-11-19, 01:02:58
Grundsätzlich müßte das NT reichen. Hatte selber ein älteres bequiet 470W zusammen mit meinem Q6600 und einer 9800GTX sowie zuletzt sogar mit einer ATI HD4870 problemlos laufen. Das Problem wird wohl das Anschließen sein. Die Karte braucht nämlich 2x 6-pin PCIE, oder, falls nicht 2 davon vorhanden sein sollten (bei meinem NT waren 2 :smile:), einen 6-pin PCIE und zwei normale 4-pin per Adapter (der einer solchen Karte beiliegen sollte) zu einem weiteren 6-pin PCIE Anschluss. Und die müssen zwingend angeschlossen werden, damit die Karte läuft.

Schrotti
2008-11-19, 01:29:40
Hab hier ein 500er Enermax Liberty und betreibe daran einen Q9450 mit einer GTX 280.

Das NT muss reichen.

Popeljoe
2008-11-19, 04:03:36
Nur auf einem Bein kann man nicht stehen! ;)
Adapter ran und es sollte rennen.

franzl
2008-11-19, 09:48:14
alles klar dankeschön!
werd ihm sagen er soll son einen adapter besorgen dann versuchen wir unser glück - ich geb euch bescheid was es denn war - sein nt ist übrigens ein tagan!

franzl
2008-11-19, 20:48:21
so wen es interessiert - wir haben schlichtweg vergessen den 2ten stromanschluss am mainboard ranzumachen - vermutlich wars am dienstag einfach schon zu spät um des noch zu sehen oder der ifx14 hat die sicht versperrt=)

schöne grüsse und danke nochmal