PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Flash Player funktioniert nicht


DeepBlue
2008-11-19, 08:09:46
Guten Morgen zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Rechner, und zwar kann ich keine Videos bei Youtube schauen. Ich habe Adope Flashplayer10 die Plugins und ActiveX installiert. Es wird mir immer die Fehlermeldung angezeigt das ich keinen Flashplayer installier hätte, dies ist aber der Fall. Das merkwürdigste aber an der Sache ist das ich z.b auf clipfish die Videos mir ohne Probleme anschauen kann! Auch die Videobeiträge bei bild gehen ohne Probleme.

Nur Youtube und Myvideo machen da irgendwie nicht mit, kann mir vielleicht jemand verraten was da helfen würden?

Noch nebenbei ich benutze den neuesten Firefox als Browser.

Mfg

samspade
2008-11-19, 14:41:27
Ich vermute jetzt mal, dass es um den IE7 geht.

Das liegt daran, dass der Flashplayer zwar korrekt installiert ist (vermutlich), die Abfrage bei Youtube und Konsorten aber negativ beantwortet wird.
Ich hatte das Problem auch mal und nach einiger Googlelei zwei Lösungsmöglichkeiten gefunden.

a) starte den IE7 im Adminmodus (Leider lässt sich das nicht fest einstellen, bei mir ist das jedenfalls alles ausgegraut) Dies hat bei mir leider nicht ausgereicht. Ich musste zusätzlich

b) in X:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash einfach mal alle exen auf Adminmodus umstellen.

Allerdings musste ich dann trotzdem weiter nach a) verfahren.

grüße
sam

DeepBlue
2008-11-19, 20:28:43
Danke für die Tips, aber hat auch nichts geholfen Leider!

Ich benutze Mozilla Firefox, aber ich kann mir einfach nicht erklären warum Clipfish geht aber Youtube nicht :P