PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Meine PS3-Spiel (LBP) in der PS3 von einem Freund?


JoergH
2008-11-19, 10:09:49
Hi Leute,

ich habe mal eine Frage:

Kann ich mein PS3-Spiel (Little Big Planet) bei einem Freund spielen? Klingt doof die Frage...:)
Aber was ich meine...:

Ist das erlaubt, bzw. kann Sony irgendwie dann meine Konsole für das Spiel "sperren" weil es dann für die Konsole von meinem Kumpel "registriert" ist?

Sowas gibts ja auf dem PC (Online-Aktivierung).

Oder kann ich bedenkenlos mein LBP auch bei meinem Kumpel auf der PS3 spielen?

Danke euch für Hilfe!
Jörg

Kira
2008-11-19, 11:09:07
kannst natürlich auch bei ihm spielen :) das wärs ja :eek:

Fettkopp
2008-11-19, 12:29:12
jo läuft, hab schon mehrere Spiele vom Kumpel bei mir gespielt und umgekehrt (u.a. auch LBP)

Lurtz
2008-11-19, 12:35:54
Klar, auch im MP macht das keine Probleme da es über den Key der Konsole läuft, die Spiele haben keine Keys.

SubZero
2008-11-19, 12:39:29
du könntest auch deinen account "mitnehmen", um deine maps/einstellungen etc. zu verwenden

dirk.loesche
2008-11-19, 20:16:52
Geiles Spiel!!!! Best Game of the Year!!! :D

Geht Problemlos. Auch die Downloadspiele laufen auf 5 verschiedenen Konsolen. Aber dazu müssen sie Aktiviert sein. Aber wenn ihr eure Konsolen verkauft nicht vergessen sie zu deaktivieren. :)