PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oliver Pocher Live Auftritt - Fotos?


Dadi
2008-11-19, 10:46:13
Hallo,

ich guck mir am Freitag O. Pocher live an.
Ich war noch nie bei einem solchen Live Event. Darf man da Fotos machen? Videos denke ich weniger, denn das ganze ist wohl sicher eine Art Programm wofür man zahlen muss um das zu sehen.

Aber Fotos? (Blitze? wären da doch störend denke ich)...

Mfg,
Dadi

NameLessLameNess
2008-11-19, 10:56:06
Kann ich mir nicht vorstellen, sollte auch beim Eintritt irgendwo stehen. Mal davon abgesehn warum sollte man die Hackfresse überhaupt fotografieren wollen?

darph
2008-11-19, 11:04:04
Darf man da Fotos machen?
Grundsätzlich: Nein. Nur mit Erlaubnis. Schriftlich. Vom Veranstalter.

Jetzt kann es natürlich sein, daß der Veranstalter sein Recht nicht durchsetzt. Ob das hier der Fall sein wird, kann hier niemand beantworten.

Dadi
2008-11-19, 11:04:35
Haha :D ... jo hast schon Recht... :D

Nein, aber wenn paar Freunde vl vorgerufen werden auf die Bühne? *gg* Hat sich ja erledigt.

Gibts ne Altersbeschränkung bei Pocher? F/U/SSK 18?^^

Kira
2008-11-19, 11:12:58
Haha :D ... jo hast schon Recht... :D

Nein, aber wenn paar Freunde vl vorgerufen werden auf die Bühne? *gg* Hat sich ja erledigt.

Gibts ne Altersbeschränkung bei Pocher? F/U/SSK 18?^^

nein gibt es nicht, war ja auch letztens bei Kaya Yanar und da waren sehr sehr junge Mädels da... 16 oder so ;) ;) ;) nein Spaß... waren 11 oder so...

kannst auch Fotos machen (macht ja eh jeder mit Handy), aber halt wenn möglich net übertrieben mit Blitz usw. Bei uns hat Kaya gesagt, ob es denn bei google nicht schon genug Bilder von ihm gebe ;) also richte dich drauf ein ;D

sun-man
2008-11-19, 12:12:24
Ist zumindest oft verboten - je nach Kamera. Also mit ner DSLR - egal wie alt - braucht man nicht ankommen. Bin am 30. auf der Nokia Night of the Proms und hab vorher gefragt. Ist leider nicht :(

Argo Zero
2008-11-19, 13:04:41
Blitzen ist meist verboten, wegen den Fotos, wie bereits gesagt, Verantstalter fragen. Blitzen muss man ja nicht zwangsläufig.