PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI Wind U100 - Skype - Webcam nur Standbild


ALge
2008-11-19, 11:45:04
Hallo Forum!

Ich habe ein merkwürdiges Problem mit Skype in verbindung mit meinem MSI-U100 Netbook.

Die Kamera wird erkannt und ich sehe mich auch als Livebild in der Vorschau bei Skype. Allerdings sieht mein Gegenüber nur ein Standbild und kein Bewegtbild. Den "Gegner" sehe ich als Livebild. Habe schon so ziemlich alles Skypversionen durch. Bin ratlos. Die CPU Auslastung beträt ca 40%. Denke nich das es daran liegt weil ich mich ja "bewegt" sehen kann :-)

Treiber für die Webcam schein es keine neuen zu geben bei MSI. Die Kamera wird unter XP mit "USB Video Device" erkannt. Treiberversion Jahr 2001.

Finde auch keinen Treiber im Netz der irgendwie zu diesem Modell passen würde.

Hat jemand Skype vernünftig am Laufen mit dem U100? Oder einen Treiberlink?

Danke!

Grüße
Alge