PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitaler Bilderrahmen - Lebensdauer?


Kira
2008-11-19, 14:41:42
Hallo,

hat hier jmd. einen und kann dazu berichten? Kann man diesen 24/7 laufen lassen oder ist es Schrott und es ist für 1-2 Stündchen ausgelegt?

Grüße

Argo Zero
2008-11-19, 14:56:22
Laufen lassen kannste ihn schon nur ist der Stromverbrauch krass.
Je nach Größe des Rahmens braucht so ein Teil stolze 20 Watt.

Kira
2008-11-19, 15:11:49
das is mir eig egal :) nur war ich vorhin im Saturn und mir wurde gesagt 2-3 Std udn fertig.

Replica
2008-11-19, 19:43:16
Hi,

also bei Bekannten von mir läuft das Ding jedes mal wenn ich dort bin... und ich denke nicht das das häufig abgeschaltet wird. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die nach ein paar Stündchen "Dauerbetrieb" hops gehen... wobei bei diesem ganzen China-Mist bestimmt auch Montagsgeräte dezwischen sind - hast ja zwei Jahre Gewährleistung zum austauschen/reparieren lassen ;).

Er sagt am Telefon grad das Gerät sei seit ewigkeiten an, nur wenn sie in Urlaub fahren oder länger weg sind macht er das aus.

Den hat er:
Philips 10FF2CW0
http://www2.discounteo.com/nqr9op17rx6jr54-382827.jpg

Gruß
CeeDee

PoLe23
2008-12-02, 14:31:41
Bei einem Bekannten von mir hat so ein Bilderrahmen nach 4 Tagen die Speicherkarte geschrottet. Aber seid dem da eine neue drin ist, läuft das Ding seid 3 Wochen ohne Probleme. Wobei der Bilderrahmen nicht im 24/7 Betrieb ist.