PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Symbian v9.x Welche "must-have" Software?


Didi Bouzul
2008-11-19, 15:05:43
Tach,
habe gerade ein brandneues Handy gekriegt, welches ich mir bei Zeiten näher angucken werde. Da das Display mit 2,6 Zoll sicherlich viel Raum für Applikationen lässt, wollte ich wissen: Was habt ihr so nettes installiert? Lassen sich ebooks gut lesen? Funktionieren Konsolen-Emulatoren ordentlich?

Gruß, didi

r.
2008-11-19, 20:10:04
Meine MustHave die ich auch täglich nutze (Freeware und kostenpflichtig):

-LCG Jukebox
-Mobipocket Reader (ja, Ebooks lassen sich gut lesen)
-Nokia Maps
-Handy Taskman
-Rotateme
-Kodi Eng-Ger
-PhoneNetInfo
-Active File
-Ccalc
-BT Guard
-BT Switch
-S60 SpotOn
-Profile Scheduler

Konsolen-Emulatoren gehen eigentlich ganz gut, ich find die Steuerung aber hakelig.

Pixeltechniker
2008-11-19, 21:26:25
als Emulator kann ich dir VBag wärmstens empfehlen, mit der neuesten Version kann man alle GBA Spiele flüssig spielen. Genauso wie auf dem guten alten Gameboy halt :)