PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garagentorantrieb


JFZ
2008-11-19, 15:18:38
Hi,

mal was ungewöhnliches für dieses Forum. Meine Nachbar suchen für ihre Garage einen Garagentorantrieb. Ist ein recht großes Holztor (Kipptor) für eine Fast-Doppelgarage (2 Kleinwagen passen nebeneinander rein), von daher sicher ein schwereres Modell.

Hat da jemand Erfahrungen und kann evtl. sogar eine Marke empfehlen? Bekannt ist Somfy aus der Werbung da wäre der Keasy XL+ (http://www.yatego.com/burchard-und-heinz/p,4757a5618794e,456c646f357953_0,somfy-keasy-xl--garagentorantrieb) mal in der Überlegung, aber sind die wirklich gut oder nur bekannt ? ;) Gibt es etwas, worauf man besonders achten sollte?

lounsome
2008-11-19, 16:03:22
Kann dir wärmstens http://www.hoermann.de/de/de/ empfehlen.
Haben bei uns ein solches eingebaut, war günstig und von der Verarbeitung "Normstahl" um einiges überlegen.