PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Drehstrom Asynchronmaschine


AtTheEndofAugust
2008-11-19, 18:34:18
Muss mich mit dem Thema auseinander setzen!

Leider ist das Script unseres Professors eher dürftig!

Wiki hab ich schon durchgearbeitet und nun frage ich Euch, ob ihr nicht vielleicht eine gute Seite habt, in dem ausführlich und gut die funktionsweise, wirkungsprinzip und physikalische Grundlagen und Berechnungen erklärt werden?


Danke schonmal

radi
2008-11-19, 18:48:17
Unser Skript dazu war ganz gut, allerdings gibts das nicht als Download. Wiki schon konsultiert? Vll schließt das ein Paar Lücken.

AtTheEndofAugust
2008-11-19, 19:16:43
hab doch geschrieben, dass ich alle Links dort durchgearbeitet habe!

Wo studierst du denn?

Kannst du mir das script zukommen lassen?

radi
2008-11-20, 11:46:20
TU Darmstadt... Leider nein, aber schau doch in der Bibliothek ein paar Mechatronik und E-technik Bücher durch, da findest du bestimmt was.