Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin macht mit anderen im StudiVZ rum - was tun?
bin bissl aufgebracht, deswegen komischer Schreibstil
mach hier mein PC an und muss lesen wie meine Perle von meinem PC mit anderen Kerlen anbandelt, und dann macht sie nicht mal die Fenster zu *boing*
naja sie schreibt Kerlen sie wäre solo, würde sich gerne treffen, freut sich jeden Tag auf Nachrichten von ihm (es sind sogar mehrere) fände sie süß und attraktiv
und so zeug halt, freut sich wieder auf Anruf würde gerne wieder seine Stimme hören und so
bin derbe angekotz und fühl mich verarscht
morgen lass ich die Bombe platzen und schick sie zum Teufel
reagiere ich über?
LeopoldBlume
2008-11-19, 23:57:41
Nein, du reagierst nicht über.
Sowas ist absolut unangebracht, geht über flirten hinaus und hat in ner Beziehung nix zu suchen, da braucht man dann auch nicht mehr drüber reden, es erübrigt sich schlichtweg jegliches weitere Wort, deine Freundin hat dich längst hintergangen und ist "auswertig" am planen und das ist nur was du davon weißt und nicht unbedingt die ganze Geschichte, die Wahrscheinlichkeit das sie dir die im vollem Umfang mitteilt ist aber auch gering der Nutzen für dich diese zu erfahren aber auch. Es ist normal das man sich fragt warum, natürlich macht jeder Mensch fehler, auch als Partner, sowas hat dennoch niemand verdient und ein solches Verhalten lässt sich mit nichts rechtfertigen oder entschuldigen, also suche die Schuld nicht bei dir, vielleicht ist deine Freundin einfach eine Schlampe.
So jemand würde dich bei der nächstbesten Gelegenheit betrügen, oder hat es vielleicht schon getan, was du jetzt herausgefunden hast wird nur eine Ebene der Kontakte sein die deine "Freundin" pflegt.
Tut mir leid für dich, lass dich nicht auf die Scheiße ein und schieb sie ab denn sie wird so wie das ausschaut früher oder später eh weg sein und dann hast du den Schaden wenn du emotional gebunden bist.
Vielleicht ist Sie nur mit dir zusammen um für den Moment nicht allein zu sein, auf jeden Fall hat sie scheinbar kein Gewissen und keine Werte die es für ne feste Beziehung braucht, wenn du damit leben kannst und dich auch nebenbei umschaust dann ok aber das klingt nicht danach.
Gib Ihr nicht die Genugtuung dich groß drüber aufzuregen (bei bösen Worten kann dich deine "Ex" dann auch leicht abwerten und verdrängen da du dann ja "böse" warst, wenn du das nicht tust und nichts falsch gemacht hast und kein böses Wort fällt kann sie dir nix übel nehmen), vor Ihr zumindest. Zieh nen schlussstrich und brich den Kontakt ab und zeig ihr die Kalte Schulter, wenn sie je was für dich empfunden hat wird ihr der klare Schnitt mehr schaden als alles was du je sagen könntest, deswegen sag wenig und das klar und nur einmal. Wenn jemand sowas aber macht dann wird ihn das alles wohl eher wenig kümmern, dann mach dich aber nicht zum Affen und lass sie links liegen.
Ein anderer Gast
2008-11-20, 00:13:09
Ja, das klingt alles sehr vernünftig. Natürlich kannst du es nochmal mit reden versuchen, aber mach das nur, wenn du dir sicher bist, dass du dich von ihr dadurch emotional NICHT beeinflussen lässt, sondern danach rational entscheiden kannst, ob die Begründung, die sie dir möglicherweise gibt, wirklich eine gute ist (z.B. "jemand hat sich in mein Profil reingehackt" oder so wäre wohl totaler Unsinn).
Also, das klingt für mich so, als wäre sie mit dir sowieso nicht zufrieden, sucht nach einem neuen, will dich aber als Überbrückung behalten bis es so weit ist... also: Trennen, und dabei möglichst wenig reden und einfach sachlich das Nötigste erklären, denn "alles was Sie sagen, kann vor 'Gericht' gegen Sie verwendet werden".
siegemaster
2008-11-20, 00:18:54
Sowas ist absolut unangebracht, geht über flirten hinaus und hat in ner Beziehung nix zu suchen, da braucht man dann auch nicht mehr drüber reden, es erübrigt sich schlichtweg jegliches weitere Wort, deine Freundin hat dich längst hintergangen und ist "auswertig" am planen und das ist nur was du davon weißt und nicht unbedingt die ganze Geschichte, die Wahrscheinlichkeit das sie dir die im vollem Umfang mitteilt ist aber auch gering der Nutzen für dich diese zu erfahren aber auch. Es ist normal das man sich fragt warum, natürlich macht jeder Mensch fehler, auch als Partner, sowas hat dennoch niemand verdient und ein solches Verhalten lässt sich mit nichts rechtfertigen oder entschuldigen, also suche die Schuld nicht bei dir, vielleicht ist deine Freundin einfach eine Schlampe.
So jemand würde dich bei der nächstbesten Gelegenheit betrügen, oder hat es vielleicht schon getan, was du jetzt herausgefunden hast wird nur eine Ebene der Kontakte sein die deine "Freundin" pflegt.
Tut mir leid für dich, lass dich nicht auf die Scheiße ein und schieb sie ab denn sie wird so wie das ausschaut früher oder später eh weg sein und dann hast du den Schaden wenn du emotional gebunden bist.
Vielleicht ist Sie nur mit dir zusammen um für den Moment nicht allein zu sein, auf jeden Fall hat sie scheinbar kein Gewissen und keine Werte die es für ne feste Beziehung braucht, wenn du damit leben kannst und dich auch nebenbei umschaust dann ok aber das klingt nicht danach.
Gib Ihr nicht die Genugtuung dich groß drüber aufzuregen (bei bösen Worten kann dich deine "Ex" dann auch leicht abwerten und verdrängen da du dann ja "böse" warst, wenn du das nicht tust und nichts falsch gemacht hast und kein böses Wort fällt kann sie dir nix übel nehmen), vor Ihr zumindest. Zieh nen schlussstrich und brich den Kontakt ab und zeig ihr die Kalte Schulter, wenn sie je was für dich empfunden hat wird ihr der klare Schnitt mehr schaden als alles was du je sagen könntest, deswegen sag wenig und das klar und nur einmal. Wenn jemand sowas aber macht dann wird ihn das alles wohl eher wenig kümmern, dann mach dich aber nicht zum Affen und lass sie links liegen.
Mehr muss eigentlich nicht gesagt werden... Mein beileid... :(
der_roadrunner
2008-11-20, 00:38:53
Also deine Freundin ist ja echt dreist. Die würde ich an deiner Stelle eiskalt abschieben. Klingt zwar hart, aber ist leider die einzige Möglichkeit für dich dein Gesicht zu wahren.
Warum sind Frauen immer nur so verdammt unehrlich? :(
der roadrunner
SeEk0rN
2008-11-20, 00:48:45
Eiskalt NEXT. Kein Rumgeheule, kein Theater und keine Diskussion von dir. Schick sie einfach weg und ignorier sie von da an - mehr hat sie nicht verdient.
Danach musst du dann mal sehen was du in der Beziehung evtl. falsch gemacht hast und dann ist das Kennenlernen neuer Frauen angesagt.
Surena
2008-11-20, 00:50:36
Eiskalt NEXT. Kein Rumgeheule, kein Theater von dir. Schick sie einfach weg und ignorier sie von da an - mehr hat sie nicht verdient.
Danach musst du dann mal sehen was du in der Beziehung evtl. falsch gemacht hast und dann ist das Kennenlernen neuer Frauen angesagt.
So, und nicht anders. Wo bleibt dein Stolz? Auf zu neuen Taten. =)
KinGGoliAth
2008-11-20, 01:01:04
kurz und knapp: schick die schlampe in die wüste. ganz offensichtlich reichst du ihr nicht mehr und sie hat keine scheu sich nach frischfleisch umzugucken solange sie dich noch in der hinterhand hat. solche leute kann man in seiner nähe genau so gut gebrauchen wie eitrige furunkel am hinterteil.
Ich wette: Gleich kommen die 3DC-Göttinnen und versuchen das Verhalten der Freundin zu rechtfertigen. :D
Plutos
2008-11-20, 02:44:57
Ahahahaha X-D
Die Freundin könnte dann auch dich zum Teufel jagen, weil du u.U. weibliche Charaktere in RPGs spielst X-D. Virtuelles social networking ist so aussagekräftig wie der Kaffeesatz...ergo Überreaktion. Solang ich weiß, was meine Freundin im Real-Life macht, kann es mir doch derartig egal sein, was irgendein von ihr ersonnener virtueller Charakter im Internet so treibt X-D.
Speznaz
2008-11-20, 03:30:17
Ahahahaha X-D
Die Freundin könnte dann auch dich zum Teufel jagen, weil du u.U. weibliche Charaktere in RPGs spielst X-D. Virtuelles social networking ist so aussagekräftig wie der Kaffeesatz...ergo Überreaktion. Solang ich weiß, was meine Freundin im Real-Life macht, kann es mir doch derartig egal sein, was irgendein von ihr ersonnener virtueller Charakter im Internet so treibt X-D.
nen weiblichen charakter in einem spiel zu bewegen ist sicherlich nicht das gleiche wie so dermaßen per social-network mit jemandem zu flirten Oo
und du weißt 100%ig was deine freundin im "rl" macht? wirklich? wirklich wirklich? ich glaube nicht... so u fail... :gaehn:
das ist doch kein vergleich...
HarryHirsch
2008-11-20, 03:46:51
das is sogar nen epic fail. frauen sind die besseren fremdgeher.
was ich komisch find ist das das fenster noch offen war :|
so dumm kann doch niemand sein, vielleicht will sie dich ja testen
Nightspider
2008-11-20, 03:47:34
1. Fragen was das soll:
a) Sie hat jemand verarscht oder hat nen anderen guten Grund
b) Sie versucht sich rauszureden bzw. hat keinen guten Grund
2. Bei b) das Mädel erstmal verbal fertigmachen und dann "wegdissen"
Sowas kann ich gar nicht ab...solche Leute solle man sterilisieren...
Siegfried
2008-11-20, 05:59:30
also ich wuerde es erstmal mit ihr treiben
kurz bevor sie kommt wuerde ich dann aufhoeren und sie rauswerfen
lol
Pennywise
2008-11-20, 06:16:19
Mach Dich auf viele gute Ausreden gefasst und wie Du darauf reagierst. Die Hydra hat viele Köpfe :D
Standard-Programm wird wohl die Ausrede "Den habe ich nur verarscht" - eventuell gepaart mit Freundin XY war auch involviert und wir wollten nur gucken. Oder auch nur, das ist der Freund von XY und ich sollte den testen.
Schick sie zum Teufel. Was sonst? Ihr Respekt Dir gegenüber ist anscheinend gleich Null. Würd ich mir nicht länger antun, macht einen kaputt.
Sonyfreak
2008-11-20, 09:16:48
Nexten. Mehr gibt es dazu glaube ich nicht zu sagen. Tut mir leid für dich. :(
mfg.
Sonyfreak
Als omoderner Mann mußt DU Dich natürlich fragen, was DU flasch gemacht hast und wie DU sie zu diesem Verhalten genötigt hast. Evtl. solltest DU mal eine beratung suchen und DEIN Beziehungsverhalten prüfen lassen.
Außerdem mußt DU natürlich Verständnis zeigen und ihr Ihre Freiheit lassen.
Oder du sagst "winkewinke".
Das gute A
2008-11-20, 09:39:57
Ack. Abschießen die "Perle", sowas geht mal GAR NICHT.
Gruß und such Dir eine, die Dich verdient hat.
soLofox
2008-11-20, 09:44:15
ich schließ mich den anderen an -> schick sie zum teufel :devil:
is natürlich scheisse für dich, aber so'ne alte kannst' dir schenken.
meine freundin hat letztens auch einem macker bei studivz auf sein neues profilbild geschrieben "cute", daraufhin dachte er sich wohl, er kann mal mit'm flirten starten (er ist single). sie weiss aber dass ich ihr passwort kenne, weil sie meins auch kennt ;) das nehme ich auch noch nicht so eng, aber wenn sie sich als single ausgeben würde und sowas, wär bei mir ende im gelände!!! SOFORT X-D
Radeonator
2008-11-20, 09:47:16
Gemein wäre: Erst nochmal mit ihr ins Bettchen und danach, wenn Sie kuscheln will, sagst du "Schade, mit dir zu schlafen werde ich echt vermissen..."
Ok ok, jetzt mal im Ernst. Sag einfach beiläufig : "Du hast da dein Studi VZ Fenster offen gelassen" und schau wie Sie reagiert. Ganz wichtig , bleib gelassen! Nicht das Gesicht verlieren, sondern eiskalt auflaufen lassen und abservieren! :devil:
Eiskalt abservieren und beiläufig erwähnen, dass sie etwas bescheuert ist, wenn sie die Fenster ihres Flirts auch noch offen lässt, respektive sich nicht ausloggt. Wie blond muss man sein ...
Du reagierst absolut gar nicht über. So was geht nicht. Das ist einfach nur noch schwach.
@Gast #9: Da gibt es nichts zu rechtfertigen oder zu erklären. Die 'Freundin' hat einfach alles falsch gemacht und gehört dafür in den Allerwertesten getreten.
BoneDaddy
2008-11-20, 10:13:01
Wenn sie jetzt wieder frei ist... wie ist ihr name bei studiVz? :ugly:
Hoffe für dich, dass du die richtige Entscheidung triffst - solltest vllt vorher mit ihr nochmal kurz reden. :)
YeOldeFerret
2008-11-20, 10:21:05
also ich wuerde es erstmal mit ihr treiben
kurz bevor sie kommt wuerde ich dann aufhoeren und sie rauswerfen
lol
Ich hoffe, du hast dir die Hände gewaschen, als du hier fertiggeschrieben hast...
@ Topic: Definitiv die Beziehung beenden. Alles andere macht dich in Zukunft unglücklich. Sei mal ehrlich, da du das nun weisst: Das Verteauen ist weg und kommt auch nicht wieder... Und schon beim Wort "StudiVZ" treibt es dir den kalten Schauer über den Rücken. Mach dem lieber gleich ein Ende, früher oder später betrügt sie dich eiskalt!!
Meine Güte...
Hier im Forum sind Frauen = Staatsfeind Nr.1, gleich schlampen und weiß der geier was noch alles wenn euch einmal nen fruz querhängt. Klar eure blähungen geistig wie darmtechnisch sind ja auch auf die frauen zurück zu führen, immer doch.
Ich frage mich ja wenn der TS eine Frau wäre und Sie die chatterrei von ihrem freund lesen würde.
Da frage ich mich ob da auch für den Kerl gleich die schlampenkeule geschwungen wird. Neeeeeee da wird dann wieder erzählt, ach rede doch mal mit ihm der macht sich mit seinem kumpel bestimmt nur nen jux draus damen übers I-net zu foppen, aus dem bissel text zur schilderrug vom TS kann man doch keine wirklichen rückschlüsse ziehen. Umgekehrt wie in dem falle hier ist es natürlich 100% ne ausrede einer mehrköpfigen hydra, schon klar... Dann noch weiter der (gedachten) Frau als TS noch eintrichten sie wäre ja selbst schuld, sie hats verbockt daher schaut ihr noch Kerl sich im I-net um, blabla usw..
Pahhhhh
Keine ahnung wie alt der TS und seine freundin ist, es kann keiner ausschließen das ihre chatterei nicht doch nu jux ist. Das haben in jüngeren jahren nicht wenige mädels die ich kannte gerne mal gemacht, trotz freund an der seite, zum zeitvertreib, genau wie ich mit nem weiblichen acoount kerle auf die schippe nahm, jaa die kindergarten tage gehen aber auchmal vorbei bei dem einen früher dem anderen später oder auch nie.
Selbst wenn es ihr ernst ist, okay dann ist es nicht die feine art, denn dann herschen probleme in der beziehung die halt von ihr leider nicht angesprochen wuden, ist nicht umbedingt toll aber bei sowas tuen sich verdammt viele sehr schwer aus den verschiedensten gründen, bestimmt aber nicht weil pauschal Frau = Schlampe. Da heißt es dann klären und schlusstrich ziehen. Ich kannte und kenne genug Kerle die dies auch nicht anders handhaben, probleme werden verschwiegen, so richtig wird sich nicht getraut zu reden, flucht zu einer anderen Person usw. ob Frau oder Mann ist dabei doch wurscht es passiert beiderseits. Und so what, so wirklich von gefreit davon ist keiner und kann jedem passieren, vor allem auch in jüngeren jahren, da sammelt man noch erfahrung erdeckt sich und seine bedürfnise, entwickelt sich usw.
Klar schön ist diese art nicht unbedingt, sollte dies eintreten das der Partner stillschweigend(oder unverstanden durch die Blume statt tacheles) die Beziehung langsam abhakt und was neues gefunden hat noch innerhalb der alten "beziehung", gehört dies aber zu den erfahrungen des lebens dazu. jeder der wegen sowas gleich die Person verlucht oder besser das gesamte gegenüber geschlecht verlucht sollte sich an die nase packen und aufpassen das er/sie eine solche aufkommende situation dann nicht genau so stillschweigend herrrauszögert, bis alles verloren ist, da ist man nähmlich kein deut besser (darf sich dann gerne mal selbst schlampe mit der keule nennen) und wirklich gelernt hat man dann auch nicht, wie man damit gefühle seines gegenüber nur strapaziert obwohl schon selbst erfahren.
Keiner weiß was in deren Beziehung wirklich sache ist, von dem bissel geschreibsel des TS ist davon auch wenig herrauszulesen.
Es gibt dabei immer zwei seiten einer medallie, dennoch bekommt gleich die Frau die Schlampenseite aufgeprägt.
Ich kann nicht erkennen was der TS so in der Beziehung angestellt hat, das seine Freundin im ernsteren fall sich wirklich von ihm entwöhnt hat und das gewünschte in einer anderen Person findet.
Jedenfalls finde ich es etwas einseitig zu sagen, Frau gleich schlampe die hat es verbockt
Fakt ist der TS sollte mal mit seiner Freundin darüber reden, erst dann wird sich zeigen was ist und dann muss mann seine schlüsse und konsequenzen draus ziehen. Wo ich mit drüber einstimme, wenn es dem fall der entwöhnten Beziehung entspricht, einen klaren scharfen schlusstrich ziehen, sagt sich natürlich einfach. Großartige quälerrei, hinterherrennerrei bingt dann wirklich nix mehr, das muss man abhaken, man hat nicht richtg zusammengepasst und gut ist. Und auch wenn die Art und weise nicht vom gelben war, bringt es nichts sich darüber nen kopf zu machen, zich szenarien auszumalen, und immer nur verbitterter der Person und wohlmöglich dem anderen geschlecht gegenüber zu werden. Das sind viel zu viel verschwendete gedanken und ein unnötiges hineinsteigern. Wobei ein wenig selbst reflexion natürlich nicht schadet, denn bei einer Beziehung sind nun mal zwei beteiligt, daraus sollte man dann für die zukünftige partnerwahl und erhaltung einer beziehung schlüsse ziehen.
Für mich ganz klar hier im Forum zu erkennen das einige doch arg verbittert sind was das thema frauen angeht.
Siegfried
2008-11-20, 11:11:51
Ich hoffe, du hast dir die Hände gewaschen, als du hier fertiggeschrieben hast...
was soll das wieder heissen? :upara:
Schlimm :(
Aber rede nochmal mit ihr, man weiß ja nie.
Und dann erzähl wie es lief...
Popeljoe
2008-11-20, 11:42:32
Pack ihre gesamten Sachen in einen Karton und stell den auf die Strasse, dann ruf sie an und teile ihr mit, dass sie ihre Sachen abholen kann.
Wozu sich da noch den Mund fusselig reden?
Der Drops ist gelutscht.
Ich hoffe du lebst nicht mit ihr zusammen!
@Gastin: wozu reden? Die Vertrauensbasis ist ganz offensichtlich zum Teufel.
Richtig durchknallen und danach spontan auf die Straße setzen
Mr.Fency Pants
2008-11-20, 11:50:20
Wieso durchknallen? Würde ihr zeigen, dass sie einem noch wichtig ist. Ich würds auch so machen, wie andere schon gesagt haben: eiskalt vor die Tür setzen, Kontakt abbrechen und fertig.
So,
Job done
Hab ihr gesagt dass das so nicht mehr geht und sie wüsste auch genau warum
sie hat erstmal n Ahnunglosen gespielt
habs dann rausgehauen das ich bescheid wüsste und sie sich ja sowieso schon anderweitig sich umschaut
sie meinte dann achso die mails, das wäre nich so schlimm da wäre nix passiert
sie würde sie löschen und gerne weiter mit mir zusammen sein
hab dann gesagt das kann man nicht einfach löschen
dann bissl blabla kannst nich einfach hinschmeissen
I: doch vertrauen is weg
S: aber da war doch garnix
I: fängt aber im Kopf an
lange peinliche Pause
S: Man kann auch Leute im Internet verarschen
I: Standard Ausrede
S: du hast auch Fehler gemacht
I: bestimmt
S: und jetzt soll alles vorbei sein
I: Ja
dann is sie weg und hat kurz geschmollt
dann kam sie zurück und hat Modus von Entschuldigung auf DU bist auch Schuld umgestellt
I: und weil ich mal 14 Tage scheisse drauf bin rennst du gleich nach anderen gucken
S: ja du warst so komisch und da hab ich mich halt mal umgeschaut aber dann wurde mir klar das ich doch mehr für dich empfinde
I: Vertrauen is weg, ich hätte ständig Sorge was du machst geht nich mehr
würde nich gut gehen und später nach mehr wehtun
gut dann noch bissl standard männchen vs weibchen geplänkel,
ich könnt nix verzeihen und jeden doofen Spruch den ich jemals abgelassen hab rausgekramt und so Sachen
aufjeden dann auch am Schuld auf mich laden
I: ja war bestimmt so jeder macht fehler du auch manchmal aber dann machst du gleich mit anderen rum
dann isse brastigst abgezischt seit dem is Ruhe
gut mag sein ich in letzter Zeit bissl scheisse drauf war aber das waren max. 3 Wochen und sie macht das im VZ schon seit 14 Tagen
naja was mich am meisten geschockt hat war:
erst leugnen dann sagen war nur verarsche (fand ich besonders doof von ihr) und dann ja du warst komisch da hab ich mich mal umgeschaut aber dann doch für dich entschieden
ja ne is klar
Das gute A
2008-11-20, 11:59:46
@ Gast: Bist Du die Freundin? :D
Ansonsten hättest Du Dir nicht so viel Mühe machen müssen mit deinem Geschreibsel.
Vielleicht haben hier Einige ganz klare Prioritäten, für mich wäre eine solche Geschichte auch ein Vertrauensbruch und ganz klar eine Überschreitung der Grenzen, die man in einer intakten Beziehung eigentlich kennen und beachten sollte (gilt natürlich für beide Seiten).
Das hat mit Verbitterung nichts zu tun sondern ist ganz einfach so.
Gruß
Detritus
2008-11-20, 12:02:50
Also, ich finde das ganze nun erstmal nicht so schlimm. Sie ist ja nicht Dein Eigentum, und bisschen flirten wird ja wohl erlaubt sein. Denk Dir nur mal, eine hübsche nette andere spräche Dich an; würdest Du da sofort sagen "Zieh Leine, ich bin vergeben!"? Appetit holen geht ja, aber gegessen wird daheim!
Solltest Du allerdings extreme Zweifel hegen, dass es nicht nur bei einem Flirt bleibt, wirst Du wohl die Konsequenz ziehen müssen.
An Beziehungen muss man eben ständig arbeiten; rede mit ihr, frage sie nach ihren Intensionen und wie sie sich vorstellen kann, dass solch ein Verhalten in eure Beziehung passt. Im schlimmsten Fall müsst ihr euch trennen, aber immerhin hast Du dann noch was über die Frauen gelernt.
Viel Glück!
edit sagt, doof, dass ich soviel tippe während der TS wiederkehrt. :frown:
vad4r
2008-11-20, 12:04:28
Hinterfragen und beenden. War mal in einer sehr ähnlichen Situation und hab auch die Notbremse gezogen.
War der bessere Weg....
NiCoSt
2008-11-20, 12:06:33
Also, ich finde das ganze nun erstmal nicht so schlimm. Sie ist ja nicht Dein Eigentum, und bisschen flirten wird ja wohl erlaubt sein. Denk Dir nur mal, eine hübsche nette andere spräche Dich an; würdest Du da sofort sagen "Zieh Leine, ich bin vergeben!"? Appetit holen geht ja, aber gegessen wird daheim!
sie hat nicht nur geflirtet sondern offenkundig der welt gesagt, sie ist single. das ist ein klarer vertrauensbruch bzw. betrug in der beziehung.
YeOldeFerret
2008-11-20, 12:08:14
was soll das wieder heissen? :upara:
Na weil du so schmutzige Sachen schreibst...
@Gast #25: Dies ist ein Technikforum. Es gibt wohl recht wenig Frauen, die sich diesen Schwerpunkt als Hobby aussuchen. Die wenigen die hier sind leben mit diesem Männerüberschuss oder versuchen die männlichen User zu rehabilitieren, was allerding ein aussichtsloser Kampf ist.
Das Frauen immer gleich Schlampen sind lässt sich nicht verallgemeinern, allerdings liegt das Augenmerk eher auf dem negativen. Hier sind einige User glücklich verheiratet und halten damit auch nicht hinterm Berg, aber warum einen Thread erstellen, wo man schreibt, wie glücklich man ist. Das wäre geringfügig sinnfrei. Ergo überwiegt der Anteil, wo User sauer sind. In diesem Beispiel hier absolut verständlich. Da ist auch nicht mehr die Frage, was vorangegangen ist. Das Vertrauen ist hin und wird auch nicht mehr aufgebaut. Ergo bleibt nur der Schluss, dass die Beziehung wohl besser beendet wird.
Wenn die Freundin im Internet solche deutlichen Zeichen setzt ist es wohl kaum mehr ein Spaß. Wenn es einer wäre, hätte sie mit ihrem Freund wohl darüber gesprochen, was augenscheinlich nicht passiert ist.
Ich denke auch, dass es ziemlich verkehrt ist, an dieser Stelle darüber zu schreiben, dass es hier nur verbitterte männliche Wesen gibt. Wenn Du dieser Meinung bist, dann eröffne einen Thread dazu. Mach Dich aber darauf gefasst, dass auch dort wieder viele negative Feedbacks kommen, denn technikverrückte User haben nicht unbedingt die festesten Beziehungen - ausgenommen ein kleiner Teil, die zwischen realem Leben und Forum klare Grenzen ziehen (können).
ne Sorry die Frau ist 27 Jahre alt und das war kein harmloser Internetflirt, da wurde telefoniert und sich verabredet auf ein reales Treffen
sprüche wie
"deine Stimme ist so schön ich höre sie gerne"
oder
"ich freue mich auf jeden neuen Tag und gucke ob neue Mail von dir das ist"
oder
"ich bin schon gespannt dich zu treffen, wie du aussiehst"
gehen für mich über das erträgliche hinaus
vad4r
2008-11-20, 12:17:09
Möchte mein post noch ergänzen:
Freundin damals abgeschossen und danach meine Traumfrau kennengelernt, nun glücklich verheiratet und Vater von 2 Kindern - und zwar von meinen eigenen Kindern!
Also bitte nicht klammern, Popeljoe hat´s am besten beschrieben: Der Drops ist gelutscht.
Ein anderer Gast
2008-11-20, 12:41:19
@Threaderöffnungsgast:
Es scheint, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Dass sie sich selbst widerspricht und offensichtlich versucht hat, dich anzulügen, zeigt, dass sie unehrlich ist, und anscheinend wirklich dabei war, die Beziehung abzubrechen. Dass du zu ihr vorher nicht nett warst, war zwar eventuell der Auslöser, aber es rechtfertigt ihr Verhalten nicht. Du hast ganz recht: Das Vertrauen ist weg. Deshalb: Es war richtig den Schlussstrich zu ziehen.
Sven77
2008-11-20, 12:45:27
ne Sorry die Frau ist 27 Jahre alt und das war kein harmloser Internetflirt, da wurde telefoniert und sich verabredet auf ein reales Treffen
sprüche wie
oder
oder
Definitiv, da sie das ganze auch heimlich gemacht hat. Insofern fällt Spassflirt und Verarsche eigentlich weg.
drexsack
2008-11-20, 12:45:40
sprüche wie
oder
oder
Jup, das geht zu weit.
http://img300.imageshack.us/img300/3059/frauenfremdyw8.png (http://imageshack.us)
http://img300.imageshack.us/img300/frauenfremdyw8.png/1/w495.png (http://g.imageshack.us/img300/frauenfremdyw8.png/1/)
Sven77
2008-11-20, 12:49:09
Die Balken sind genauso Aussagefähig wie die von Computerbase von gestern ;)
Die Balken sind genauso Aussagefähig wie die von Computerbase von gestern ;)
Warum - steht doch ne Überschrift drüber :ulol:
vad4r
2008-11-20, 12:53:22
Ich sollte mal wieder Sport machen, sonst erfülle ich noch die 38%.....
soLofox
2008-11-20, 12:55:01
LOL! wie geil :D
jungs, ihr seid echt freaks ;D
Sven77
2008-11-20, 12:57:35
Ich sollte mal wieder Sport machen, sonst erfülle ich noch die 38%.....
Und ich sollte meiner nicht mehr sagen das sie fett ist... naja, mangelnde Ehrlichkeit kann man mir wenigstens nicht vorwerfen ^^
anddill
2008-11-20, 13:05:15
Und ich sollte meiner nicht mehr sagen das sie fett ist... naja, mangelnde Ehrlichkeit kann man mir wenigstens nicht vorwerfen ^^
Mangelnde Ehrlichkeit steht nicht auf der Fremdgehliste :uponder:
Wo siehst Du da nen Ehrlichkeitsbalken in der Grafik :biggrin:
Sven77
2008-11-20, 13:08:37
Nun, unter die ersten 2 Punkte dürfte ich aber auch nicht fallen.. ich bin aufmerksam, und ich kommuniziere was mir auffällt.. Punkt 5 könnte dann zum Problem werden, aber sie ist auch fast im 8.Monat, das geht also wieder weg ;)
evolutionconcept
2008-11-20, 13:09:47
Solltest Du allerdings extreme Zweifel hegen, dass es nicht nur bei einem Flirt bleibt, wirst Du wohl die Konsequenz ziehen müssen.
An Beziehungen muss man eben ständig arbeiten; rede mit ihr, frage sie nach ihren Intensionen und wie sie sich vorstellen kann, dass solch ein Verhalten in eure Beziehung passt. Im schlimmsten Fall müsst ihr euch trennen, aber immerhin hast Du dann noch was über die Frauen gelernt.
Viel Glück!
edit sagt, doof, dass ich soviel tippe während der TS wiederkehrt. :frown:
Sie wollte sich treffen!!!!!
Der hätte ich nichtmal die Aussprache gegönnt....raus mit ihr und ihre Sachen und fertig.
Sich gezielt jemand anders suchen, um fremd zu gehen, ist das Letzte!!!! :mad:
vad4r
2008-11-20, 13:13:57
Hauptsache nicht Punkt 4, das würde am Ego kratzen.....
@Evo: Das haben die Männer schon geklärt :D Das ging eindeutig zu weit :(
Das gute A
2008-11-20, 13:15:00
Der hätte ich nichtmal die Aussprache gegönnt....raus mit ihr und ihre Sachen und fertig.
Danke, Evo - endlich mal eine Frau, die diese Meinung ebenfalls vertritt. Im umgekehrten Falle (wenn der TS derjenige gewesen wäre, der mit anderen Mädels auf diese Art "angebandelt" hätte) sähe die Sache natürlich genauso aus.
Raus mit ihr, ab vor die Tür.
Grüße
Bin ja froh, dass ich endlich mal Verstärkung vom weiblichen Geschlecht bekomme ;) Danke Evo.
[fu]121Ah
2008-11-20, 13:52:33
eben wollte schon sagen, j hat ja schon die "männer"seite verteidigt...
Wir wissen aber nicht warum sie fremdgehen wollte. Wahrscheinlich hat er sie in die Arme des anderen getrieben, weil er unaufmerksam und nicht kommunikativ war. :D
Mal ein paar Fragen:
Wie lange habt ihr euch kennengelernt, BEVOR ihr in eine Beziehung gegangen seid? --> definitv zu wenig
Wo hast du sie kennengelernt?
Wie lange ward ihr überhaupt zusammen?
kleiner Tipp beim nächsten Mal: Es lohnt sich die Personen genauer anzuschauen, mit denen man was aufbauen will. So n Mädel hättest du nach 2-3 Dates durchschauen müssen.
Wünsch dir viel Glück beim nächsten Mal, Meta
flatbrain
2008-11-20, 14:55:41
@TS
Du bringst es halt nicht, bist halt kein Alpamännchen - gewöhn dich dran. Aber etwas Gutes hat es ja - beim nächsten Mal tuts nicht mehr so weh.
evolutionconcept
2008-11-20, 14:58:34
@TS
Du bringst es halt nicht, bist halt kein Alpamännchen - gewöhn dich dran. Aber etwas Gutes hat es ja - beim nächsten Mal tuts nicht mehr so weh.
Sowas kann wohl viele Gründe haben und nicht so pauschal abgeurteilt werden.
flatbrain
2008-11-20, 15:09:40
Sowas kann wohl viele Gründe haben und nicht so pauschal abgeurteilt werden.
Aber das Verhalten der Freundin kann man nach den dürftigen Informationen pauschal verurteilen...? Warum kommt eigentlich keiner auf die Idee mal zu hinterfragen, wie sich das "Scheisse drauf sein" des TS geäußert? Vielleicht war er ja den Tag 24h besoffen und hat in den Schrank seiner Freundin gepisst? Es ist natürlich extrem einfach, jemanden zu verurteilen, wenn man nur eine Seite kennt. Blöd nur, das sowas immer wieder nach hinten losgehen kann...
Mosjoe
2008-11-20, 15:11:31
kleiner Tipp beim nächsten Mal: Es lohnt sich die Personen genauer anzuschauen, mit denen man was aufbauen will. So n Mädel hättest du nach 2-3 Dates durchschauen müssen.
Omg ... ja genau, Frauen sind wie Computer-Hardware ... man beschäftigt sich erst mal vorher ausgiebig mit der Materie bevor man sich sowas anschafft :rolleyes: ... ich hau mich weg. Du hast dich noch nie in einer Person getäuscht, oder?
evolutionconcept
2008-11-20, 15:15:26
Aber das Verhalten der Freundin kann man nach den dürftigen Informationen pauschal verurteilen...? Warum komt eigentlich keiner auf die Idee mal zu hinterfragen, wie sich das "Sceisse drauf sein" des TS geäußert? Vielleicht war er ja den Tag 24h besoffen und hat in den Schrank seiner Freundin gepisst? Es ist natürlich extrem einfach, jemanden zu verurteilen, wenn man nur eine Seite kennt. Blöd nur, das sowas immer wieder nach hinten losgehen kann...
Selbst wenn es so war, wäre wohl der richtigere Weg eine Aussprache oder eine klare Trennung gewesen. Nicht wie ein Affe, erst einen Ast loslassen, wenn der andere fest im Griff ist. Fremdgehen ist keine Option imho!
flatbrain
2008-11-20, 15:19:24
Selbst wenn es so war, wäre wohl der richtigere Weg eine Aussprache oder eine klare Trennung gewesen. Nicht wie ein Affe, erst einen Ast loslassen, wenn der andere fest im Griff ist. Fremdgehen ist keine Option imho!
Hätte, wäre... genau das ist das Problem dabei... Natürlich ist Fremdgehen keine Option, aber das habe ich auch nicht behauptet ;) !
PS: Das Problem ist, dass man nur das liest, was man auch lesen möchte...
"Ich bin so arm dran, meine Freundin will mich betrügen, dabei bin ich so ein lieber Kerl, schlecht drauf sein kann schließlich jeder mal... dabei versuche ich ihr diese Gedanken jedes mal, wenn ich besoffen nach hause komme, auszuprügeln...
Das gute A
2008-11-20, 15:21:06
Aber das Verhalten der Freundin kann man nach den dürftigen Informationen pauschal verurteilen...? Warum komt eigentlich keiner auf die Idee mal zu hinterfragen, wie sich das "Sceisse drauf sein" des TS geäußert? Vielleicht war er ja den Tag 24h besoffen und hat in den Schrank seiner Freundin gepisst? Es ist natürlich extrem einfach, jemanden zu verurteilen, wenn man nur eine Seite kennt. Blöd nur, das sowas immer wieder nach hinten losgehen kann...
Das relativiert aber in keinster Weise das Verhalten seiner Schnalle. Sie war trotz allem unehrlich und hat ihn mehr oder weniger hintergangen und betrogen.
Besoffen sein 24 Std am Tag und "in den Schrank pissen" wäre wenigstens kein Versteckspiel und Hintergehen (wobei das so oder so natürlich etwas überspitzt ausgedrückt ist).
Gruß
evolutionconcept
2008-11-20, 15:22:10
Hätte, wäre... genau das ist das Problem dabei... Natürlich ist Fremdgehen keine Option, aber das habe ich auch nicht behauptet ;) !
Naja, du warst gleich so angepisst, als würdest du sie in Schutz nehmen wollen. ;)
Hast wohl einen schlechten Tag. ;(
flatbrain
2008-11-20, 15:29:06
Naja, du warst gleich so angepisst, als würdest du sie in Schutz nehmen wollen. ;)
Hast wohl einen schlechten Tag. ;(
Weder noch...
Siehe meine Änderung hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6924762&postcount=64
evolutionconcept
2008-11-20, 15:33:28
Weder noch...
Siehe meine Änderung hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6924762&postcount=64
Naja, aus eigener Erfahrung lese ich sowas sowieso etwas vorbelastet. Ich weiß halt, wie sowas weh tut und finde, dass es dafür keine Entschuldigung gibt.
flatbrain
2008-11-20, 15:36:07
Das relativiert aber in keinster Weise das Verhalten seiner Schnalle. Sie war trotz allem unehrlich und hat ihn mehr oder weniger hintergangen und betrogen.
Besoffen sein 24 Std am Tag und "in den Schrank pissen" wäre wenigstens kein Versteckspiel und Hintergehen (wobei das so oder so natürlich etwas überspitzt ausgedrückt ist).
Gruß
Natürlich würde das relativieren... wenn deine Freundin ständig besoffen nach hause kommen würde, würde dieses dein Fehlverhalten auch relativieren - aber darum geht es mir überhaupt nicht. Ich finde es nur beeindruckend, mit wie wenig Informationen man feste Meinungen bilden kann und wie wenig heutzutage in manchen Dingen hinterfragt wird. Ich habe mal gelernt und es für sinnvoll befunden, sich beide Seiten anzuhören, bevor man sich eine entgültige Meinung bildet.
Und bevor weiter Unklarheit besteht - mein erster Beitrag war rein provokativ und sollte zeigen, was ihr in weiten Teilen eben auch gemacht habt - aus wenigen Informationen pauschal zu urteilen. Mit Verlaub - wenn ihr das dürft, mach ich das auch ;) !
PS: Naja, aus eigener Erfahrung lese ich sowas sowieso etwas vorbelastet. Ich weiß halt, wie sowas weh tut und finde, dass es dafür keine Entschuldigung gibt. Hast du das hinter den "..." auch gesehen ;) ?
evolutionconcept
2008-11-20, 15:49:35
Natürlich würde das relativieren... wenn deine Freundin ständig besoffen nach hause kommen würde, würde dieses dein Fehlverhalten auch relativieren - aber darum geht es mir überhaupt nicht. Ich finde es nur beeindruckend, mit wie wenig Informationen man feste Meinungen bilden kann und wie wenig heutzutage in manchen Dingen hinterfragt wird. Ich habe mal gelernt und es für sinnvoll befunden, sich beide Seiten anzuhören, bevor man sich eine entgültige Meinung bildet.
Und bevor weiter Unklarheit besteht - mein erster Beitrag war rein provokativ und sollte zeigen, was ihr in weiten Teilen eben auch gemacht habt - aus wenigen Informationen pauschal zu urteilen. Mit Verlaub - wenn ihr das dürft, mach ich das auch ;) !
PS: Hast du das hinter den "..." auch gesehen ;) ?
In einem Forum wird es aber immer sehr schwer sein die andere Seite zu hören. ;)
Ich weiß nicht worauf du hinaus willst.
flatbrain
2008-11-20, 15:55:50
In einem Forum wird es aber immer sehr schwer sein die andere Seite zu hören. ;)
Ich weiß nicht worauf du hinaus willst.
Eben. Deswegen sollte man mit Pauschalisierungen auch sehr vorsichtig sein. Markiere mal den gesamten Beitrag http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6924762&postcount=64 , dann siehst du, was ich mit dem PS meine...
evolutionconcept
2008-11-20, 16:01:20
Eben. Deswegen sollte man mit Pauschalisierungen auch sehr vorsichtig sein. Markiere mal den gesamten Beitrag http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6924762&postcount=64 , dann siehst du, was ich mit dem PS meine...
Ahso, gut getarnt.
Dann wäre wegrennen auch hilfreicher. ;):tongue:
Es ist, wie immer, alles eine Münze! Sie hat zwei Seiten, und wir bekommen immer nur eine Seite mit. Es ist immer recht interessant für mich gewesen, wenn ich immer beiden Seiten unabhängig voneinander zu hören bekam. Das hat mich doch schnell geheilt, sofort eine Position in diesen Dingen einzunehmen. Wie flatbrain es passend ausdrückt, man macht Aussagen, man läßt aber auch vieles weg bzw. formt doch oft auch etwas um. Schon ein Nebensatz kann die ganze Thematik in eine vollkommen andere Richtung werfen.
Ich kann da jedem nur empfehlen, Rashomon von Akira Kurosawa anzusehen. Und letztlich sagt nicht umsonst Jesus: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" (Joh 8,7)
Es ist, wie immer, alles eine Münze! Sie hat zwei Seiten, und wir bekommen immer nur eine Seite mit. Es ist immer recht interessant für mich gewesen, wenn ich immer beiden Seiten unabhängig voneinander zu hören bekam. Das hat mich doch schnell geheilt, sofort eine Position in diesen Dingen einzunehmen. Wie flatbrain es passend ausdrückt, man macht Aussagen, man läßt aber auch vieles weg bzw. formt doch oft auch etwas um. Schon ein Nebensatz kann die ganze Thematik in eine vollkommen andere Richtung werfen.
Ich kann da jedem nur empfehlen, Rashomon von Akira Kurosawa anzusehen. Nicht umsonst sagte Jesus: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" (Joh 8,7)
Naja - Rashomon hat eigentlich sehr wenig mit dem bekannten Satz von Jesus zu tun - sondern stellt eher Sichtweisen - geprägt von der sozialen Herkunft - da (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
Eigentlich hat ja eine Münze 3 Seiten - sie könnte auch auf die Kante fallen - passiert natürlich in der Realität nie - aber symbolisiert sehr gut , dass die Wahrheit zwischen den beiden Seiten - oder den beiden Erzählungen zu finden sein wird.
Wäre nett, wenn sich der Gast noch mal melden würde.
So richtig halte ich das für 'n Hoax.
Es klingt imho zu konstruiert.
Das Jesus-Zitat hat jetzt nichts mit dem Film zu tun, es geht mir nur darum, daß man einfach mit seinen Urteilen etwas vorsichtiger sein sollte. Jeder Mensch interpretiert seine Geschehnisse etwas anders, und nur anhand der Aussage eines gefrusteten Members gleich diverse Werturteile über eine Person abzugeben, halte ich für sehr vermessen. Wir kennen die andere Seite nicht.
Und das mit der dritten Seite ist wieder mal typisch für Dich, kein Wunder, daß Du nie zu Potte kommst. ;)
Lawmachine79
2008-11-20, 19:29:54
mach hier mein PC an und muss lesen wie meine Perle von meinem PC mit anderen Kerlen anbandelt, und dann macht sie nicht mal die Fenster zu *boing*
naja sie schreibt Kerlen sie wäre solo, würde sich gerne treffen, freut sich jeden Tag auf Nachrichten von ihm (es sind sogar mehrere) fände sie süß und attraktiv
und so zeug halt, freut sich wieder auf Anruf würde gerne wieder seine Stimme hören und so
reagiere ich über?
Du reagierst nicht über, es ist Dein gutes Recht. Und lass Dir das nicht gefallen, sorg dafür, daß man ihren Namen in ihrem Dorf nur noch flüsternd ausspricht, ruinier ihren Ruf und was man als Mann sonst noch so tun kann! Sie hat es sich ja hart erarbeitet. Also, keine falsche Rücksichtsnahme, schließlich willst Du ihr ja zeigen, wer hier der Depp ist.
Ach ja, und falls Dir irgendwelche Knuddel- und Kuschelpädagogen kluge Ratschläge geben wollen, merke Dir folgenden Satz: "Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dümmere ist" ;).
Rooter
2008-11-20, 19:30:40
Gemein wäre: Erst nochmal mit ihr ins Bettchen und danach, wenn Sie kuscheln will, sagst du "Schade, mit dir zu schlafen werde ich echt vermissen..."Ja, im ersten Moment hab ich das auch gedacht. Dann hab ich aber mal mein Gehirn eingeschaltet...
Finde ziemlich Hammer dass hier noch keiner gefragt hat wie sie sich in den letzten zwei Wochen dir gegenüber eigentlich verhalten hat. Wie hat sie auf Zärtlichkeiten oder allg. Berührungen von dir reagiert? Kamen Zärtlichkeiten und Berührungen auch mal von ihr? Wie oft hattet ihr Sex? Und nachdem du die Bombe hast platzen lassen: Hat sie geweint? War sie am Boden zerstört?
:|
Diese Dinge wären für mich der Maßstab ob ich sie für immer in die Wüste schicke oder mit ihr rede und versuche die Beziehung wieder hinzukriegen.
Wenn sie jetzt wieder frei ist... wie ist ihr name bei studiVz? :ugly::ucatch:
[URL]http://img300.imageshack.us/img300/3059/frauenfremdyw8.png (http://imageshack.us)
Aus reinem Interesse: Gibt's die Umfrage auch für Männer? Würde ich gerne mal gegenübergestellt sehen. Mich interessiert vor allem ob bei Männern "Unbefriedigender Sex" auf Platz 1 ist.
Ich glaube nicht...
MfG
Rooter
P.S.: :up: @ flatbrain
Einen Menschen kennt man auch nach 2-3 Dates nicht wirklich gut... Mal abgesehen davon, dass ich es sowieso für sinnfrei halte, sich erst ewig vorher zum Kennenlernen zu treffen. Das muss sich in meinen Augen recht schnell ergeben, mit ner Beziehung, sonst sieht man viele Dinge am anderen einfach nicht mehr rosarot genug. Zumindest ich bin der Meinung dass ich einige Frauen einfach "überdatet" habe und dann wurds für beide irgendwie nicht mehr so interessant.
onTopic:
Wenn man gezielt ne Beziehung verschweigt, dann ist es eigentlich schon fast gelaufen. Beziehungen leben davon, dass beide an die Beziehung die sie haben glauben.
Zum Thema Schlampe noch was:
Gelegenheit macht Liebe - böse Sache, ist aber so...
Erstmal sollte man selbst versuchen, der Versuchung widerstehen zu können. Es geht nämlich oft schneller als einem lieb ist und passiert natürlich nicht, wenn man grad mal solo ist, sondern wenn man glücklich in einer Beziehung ist. Ich musste mich in letzter Zeit sehr stark daran erinnern, was mir die Beziehung zu meiner Freundin bedeutet und ob es die Ego-Politur eines One-Night-Stands wert ist, dafür die Beziehung aufs Spiel zu setzen. Einfach war das nicht immer und ich hätte einmal auch wirklich fast vergessen dass ich ne Freundin habe, obwohl ich immer der Meinung war ein absolut treuer Mensch zu sein. In manchen Situationen lernt man sich selbst nochmal neu kennen.
Finde ziemlich Hammer dass hier noch keiner gefragt hat wie sie sich in den letzten zwei Wochen dir gegenüber eigentlich verhalten hat. Wie hat sie auf Zärtlichkeiten oder allg. Berührungen von dir reagiert?
alles ganz normal
Kamen Zärtlichkeiten und Berührungen auch mal von ihr?
Ja definitiv
Wie oft hattet ihr Sex?
oft *g*
Und nachdem du die Bombe hast platzen lassen: Hat sie geweint? War sie am Boden zerstört?
eher verstört
hätte ich es nicht selbst gelesen hätte ich es nie geglaubt oder für möglich gehalten, schon fieß
Naja ich werds überleben, ich bin schon fast glücklich das ich das sofort mitbekommen habe...
Das Jesus-Zitat hat jetzt nichts mit dem Film zu tun, es geht mir nur darum, daß man einfach mit seinen Urteilen etwas vorsichtiger sein sollte. Jeder Mensch interpretiert seine Geschehnisse etwas anders, und nur anhand der Aussage eines gefrusteten Members gleich diverse Werturteile über eine Person abzugeben, halte ich für sehr vermessen. Wir kennen die andere Seite nicht.
Und das mit der dritten Seite ist wieder mal typisch für Dich, kein Wunder, daß Du nie zu Potte kommst. ;)
Ach so - die dritte Seite ist also schuld, das der gute Beos nie Beziehungsstreß bekommen wird :eek:
Zum Glück gibts die dritte Seite :biggrin:
Frust hilft einem Menschen natürlich nicht besonders eine Sache logisch zu betrachten - aber sein wir doch mal ehrlich ... alles was sich um Gefühle , Liebe und Beziehung dreht ist auch nicht logisch - deswegen ist die Sichtweise absolut relativ - also ist jede subjektive Sichtweise richtig :wink:
Aus reinem Interesse: Gibt's die Umfrage auch für Männer? Würde ich gerne mal gegenübergestellt sehen. Mich interessiert vor allem ob bei Männern "Unbefriedigender Sex" auf Platz 1 ist.
Ich glaube nicht...
MfG
Rooter
P.S.: :up: @ flatbrain
Der Kanidat hat leider NICHT hundert Punkte :wink:
http://img50.imageshack.us/img50/3513/maennerfremdpd3.png (http://imageshack.us)
http://img50.imageshack.us/img50/maennerfremdpd3.png/1/w482.png (http://g.imageshack.us/img50/maennerfremdpd3.png/1/)
Rooter
2008-11-20, 20:59:23
alles ganz normal
...
Ja definitiv
...
oft *g*
...
eher verstört
Hmm, also dann hätte ich sicher nicht sofort einen so radikalen Schlussstrich gezogen wie ihn dir hier alle empfohlen haben. Offenbar empfindet sie ja dann schon noch was für dich und du warst noch nicht "der Ast den sie loslassen wird sobald sie einen Anderen fest im Griff hat".
Natürlich müsste sie ab dann neu beweisen das sie es ernst meint!
Der Kanidat hat leider NICHT hundert Punkte :wink:
http://img50.imageshack.us/img50/maennerfremdpd3.png/1/w482.png (http://imageshack.us)
Oha... :ugly:
MfG
Rooter
Ein anderer Gast
2008-11-21, 21:01:50
Lol, die Männerstatistik ist ja fast identisch mit der Frauenstatistik!
Aber @topic: So wie die neuen Informationen klingen, würde ich, wenn sie nochmal zu Dir zurückkehrt, zumindest nicht ausschließen, ihr noch eine 2.Chance zu geben... aber dazu sollte sie schon sehr sehr überzeugend sein. Selbst wenn es nur ein unüberlegter Fehler war, ist das nicht verzeihbar, weil es bedeutet, dass sie die Beziehung nicht ernst nimmt...
Hmm, also dann hätte ich sicher nicht sofort einen so radikalen Schlussstrich gezogen wie ihn dir hier alle empfohlen haben. Offenbar empfindet sie ja dann schon noch was für dich und du warst noch nicht "der Ast den sie loslassen wird sobald sie einen Anderen fest im Griff hat".
Natürlich müsste sie ab dann neu beweisen das sie es ernst meint!
Oha... :ugly:
MfG
Rooter
Entschuldigung aber Fremdgehen oder Vertrauensbruch sind für mich nicht nur Gründe eine Beziehung zu beenden sondern auch den Menschen nie wieder zu sehen. Ich würde mich nicht wohl fühlen wenn sojemand den Schlüssel zu meiner Wohnung oder meinen Kontocode hätte (macht man ja auch gern in einer Beziehung). Und wenn sich dann noch herausstellt das sie soo blöd is deswegen auch noch zu heulen wars das endgültig. Ich würde persönlich meine Nummer aus ihrem Handy löschen damit sie mich ja in Ruhe lässt, solche Menschen ziehen einen nur runter und und schädigen die persönliche Entwicklung.
Merke: Wer sich mit Müll abgibt fängt irgendwann selbst an zu stinken!
G.A.S.T.
2008-11-25, 19:07:51
Sobald sie einen Neuen hat, wird sie mit dir Schluss machen!
Bis dahin lässt sie dich in dem Glauben, alles wär in Ordnung.
Sowas hab ich schon etliche Male erlebt und von anderen Männern gehört, die ebenfalls zum Opfer wurden.
reagiere ich über?
NEIN!
Am besten noch den Freundinnen der Ex davon erzählen :mad:
So,
Job done
[...]
ja ne is klar
*hust* Es hat sich scho längst erledigt ;)
XxTheBestionxX
2008-11-26, 08:58:46
Meine Meinung ist das diese ganzen Singlebörsen oder Studi irgendwie nur noch dazu dienen sich zu profilieren und Komplimente von irgendwelchen Typen einzuholen. Diese Seiten haben Teilschuld das sich heute soviel Leute trennen oder Scheiden lassen weil einige sind einfach zu schnell mit Komplimenten einwickeln lassen. Auf den Seiten sind so viele Frauen die nen Freund haben aber da zig aufreizende Bilder reinstellen und sich so hinstellen als könnte sie jeder haben nur um Anerkennung zu bekommen. Ich finds peinlich und lächerlich wenn die sowas nötig haben...
@Threadsteller
Du überreagierst nicht sondern handelst richtig. Mach ihr klar das sie zu dir gehört und gebe ihr das Gefühl das sie jemand ist bevor sie sich die Anerkennung von anderen holen muss. Einige Frauen habe nen ganz große Macke sich überall Mitteilen zu müssen, weiß der Teufel warum...
Mark3Dfx
2008-11-26, 09:20:58
Als moderner Mann mußt DU Dich natürlich fragen, was DU falsch gemacht hast und wie DU sie zu diesem Verhalten genötigt hast.
Evtl. solltest DU mal eine Beratung aufsuchen und
DEIN Beziehungsverhalten prüfen lassen.
Außerdem mußt DU natürlich Verständnis zeigen und ihr Ihre Freiheit lassen.
;D made my day X-D
Meine Meinung ist das diese ganzen Singlebörsen oder Studi irgendwie nur noch dazu dienen sich zu profilieren und Komplimente von irgendwelchen Typen einzuholen. Diese Seiten haben Teilschuld das sich heute soviel Leute trennen oder Scheiden lassen weil einige sind einfach zu schnell mit Komplimenten einwickeln lassen. Auf den Seiten sind so viele Frauen die nen Freund haben aber da zig aufreizende Bilder reinstellen und sich so hinstellen als könnte sie jeder haben nur um Anerkennung zu bekommen. Ich finds peinlich und lächerlich wenn die sowas nötig haben...
Ganz meine Meinung.
Ich habe mich Mitte diesen Jahres auch von meiner Freundin getrennt, weil sie im StudiVZ rumgeflirtet hat. Die Situation war ganz ähnlich wie beim Threadersteller, außer das sie nicht behauptet hat, solo zu sein.
Bei ihr war es m. M. n. sogar noch schlimmer: Sie hat mit fremden Typen über mich gelästert bzw. über mich hergezogen. Z. B. das meine Familie ja langweilig sei, weil ich nur ein Einzelkind bin...
Das muss man sich mal vorstellen. In der Beziehung war sie das fromme Lamm das wegen jeder Kleinigkeit geheult hat. Online (und vermutlich nur dort) hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt, gelästert, geflirtet und Komplimente verteilt.
Als ich das rausgefunden habe, habe ich sie zum Teufel gejagt, aber vom feinsten!
Ich habe mich danach auch gefragt, ob ich überreagiert habe, aber heute weiß ich das es genau richtig war. Flirten ist eine Sache, aber der Punkt ist, sobald ich davon nichts weiß und sie das heimlich tut, ist bei mir der Ofen aus. Die Tatsache, dass sie anderen erzählt hat, was eigentlich nur UNS BEIDE etwas angeht, hat dem Ganzen nur den Rest gegeben.
Ich kann der Männerwelt nur den Rat geben: Passt gut auf was eure Mädels online so treiben.
XxTheBestionxX
2008-11-26, 12:50:18
Bei meiner Ex und mir war es so das usn das Internet damals zusammen gebracht hat uns aber auch teilweise getrennt hat. Sie zog damals um hatte ihr eigenes Zimmer udn Internet und da fing die erste große Krise an wo es richtig krachte. 2 Jahre später zog sie in ihre eigene Wohnugn und bis sie Internet hatte war alles ok, ab dem Punkt wo es da war merkte man fast wöchentlich wie es Berg abging...ich habe teilschuld weil ich auch viel wow gezockt habe das streite ich nicht ab. Aber wenn sie mir gesagt hätte das es für sie solche Konsequenzen haben kann das wir uns trennen hätte ich den pc ausn fenster geworfen. Sie sieht das alles nicht so aber ich weiß es einfach udn bin mir zu 80% sicher das wenn sie kein Internet dort bekommen hätte(was auch Wochen dauerte) wären wir heute noch zusammen.
Und ich habe mich wie in sovielen Sachen den Arsch aufgerissen damit sie Internet bekommt, wie dumm muss ich sein ey... Aber wie konnte ich so ein Ende erahnen?
Verstehe nicht warum die Weiber heute es nötig haben sich da zu profelieren und von irgendwelchen Lutschern gesagt zu bekommen oh bist du toll und schön usw. Die drehen doch immer mehr ab und denke die wären die Queen persönlich nur weil nen paar Typen die poppen wollen....man wie naiv kann man sein. Mädels wacht auf! Den Fteund der ihr an eure Seite habt sollte reichen an Bestätigung....
Radeonator
2008-11-26, 13:28:26
Es sind nicht "die Weiber", sondern die, mit denen ihr euch umgebt...
Meine Freundin zählt absolut nicht zu dem grauen Standard, der durch das Forum propagiert wird und das ist gut so!
XxTheBestionxX
2008-11-26, 13:34:12
Meine Freundin zählt absolut nicht zu dem grauen Standard, der durch das Forum propagiert wird und das ist gut so!
Meinen Glückwunsch dachte sowas gibts garnicht mehr... kommt aber auch etwas aufs Alter an glaube ich. Wenn ihr aber 20-30seit haste nen guten Fang gemacht... halt sie gut fest:wink:
Joa, so geht es mir glücklicherweise auch. Wir haben dann dafür unsere eigene Probleme.... die wir allerdings immer gemeinsam lösen und hoffentlich auch in Zukunft gemeinsam lösen werden.
XxTheBestionxX
2008-11-26, 14:32:43
Das wünsche ich euch von Herzen...
Das denken viele - bis es anders kommt :wink:
Aber davon geht man einfach mal nicht aus. Ich bin mir sicher, dass seine Freundin alles daran setzt, dass es so nicht kommt.
@TheBestion: Danke :) Dir auch viel Glück, dass alles gut ausgeht!
Sven77
2008-11-30, 14:19:39
Du musst wirklich sehr verbittert sein, und tust mir unendlich leid.. :frown: und das ist ernst gemeint..
Lethargica
2008-11-30, 14:49:20
Aber man kann sich natürlich auch immer vor allen Risiken drücken, dann kann man auch nie auf die Nase fallen und mit seinem eigenen Bild glücklich sein.
Du musst wirklich sehr verbittert sein, und tust mir unendlich leid.. :frown: und das ist ernst gemeint..
Eh? Das ist eine realistische, an harten und traurigen Fakten angelehnte Ansicht. Natürlich denkt man in einer Beziehung nicht daran, dass die "bessere" Hälfte fremdgeht, es kommt aber in diesem Moment statistisch gesehen sicher x-Mal vor. ;)
MfG,
Raff
Braucht es nicht - ich nehme nur die Realität war - und in der sind Fremdgehen und Partner betrügen nun mal etwas ganz Normales geworden :wink:
Sven77
2008-12-01, 00:39:58
Braucht es nicht - ich nehme nur die Realität war - und in der sind Fremdgehen und Partner betrügen nun mal etwas ganz Normales geworden :wink:
Ist der Kater nach dem Saufen auch... trotzdem macht man es gerne
Radeonator
2008-12-01, 08:34:41
Sorry aber, du nimmst nicht "DIE" Realität war, sondern "DEINE" Vorstellung von Realität. Wenn du in deiner Umgebung nur solcherlei Menschen hast, solltest du dir weniger um diese Menschen gedanken machen, sondern eher um dich selbst.
Immer daran denken, man kann sich ruhig mal mit Scheiße bewerfen lassen, wichtig ist nur, das nichts davon hängen bleibt ;)
Immer daran denken, man kann sich ruhig mal mit Scheiße bewerfen lassen, wichtig ist nur, das nichts davon hängen bleibt ;)
Es bleibt immer Scheiße nach dem Bewerfen kleben - doch merkt es der Beworfene nicht, da er sich dann an den Gestank gewöhnt hat...
Sorry aber, du nimmst nicht "DIE" Realität war, sondern "DEINE" Vorstellung von Realität. Wenn du in deiner Umgebung nur solcherlei Menschen hast, solltest du dir weniger um diese Menschen gedanken machen, sondern eher um dich selbst.
...Die Realität ist die Realität ... in der es immer mehr Scheidungen gibt - weniger Ehen ...die Menschen trennen sich schneller...es gibt Seitensprungagenturen...und es gibt natürlich auch Menschen - wie z.B. Dich - die das alles gar nicht wahrhaben wollen.
Radeonator
2008-12-01, 15:00:20
Es bleibt immer Scheiße nach dem Bewerfen kleben - doch merkt es der Beworfene nicht, da er sich dann an den Gestank gewöhnt hat...
...Die Realität ist die Realität ... in der es immer mehr Scheidungen gibt - weniger Ehen ...die Menschen trennen sich schneller...es gibt Seitensprungagenturen...und es gibt natürlich auch Menschen - wie z.B. Dich - die das alles gar nicht wahrhaben wollen.
Durch Wiederholungen einer Falschaussage wird diese auch nicht richtig.
Du gibst nur das wieder, was du Warnimmst bzw warnehmen willst.
Da du zudem mit einer negativen Grundeinstellung an das Thema Frauen (und nicht nur das... ) heran gehst, hat deine Sichtweise mit der Realität eh nicht viel gemeinsam. Du tust mir, ehrlich gesagt, einfach nur leid...
Andre
2008-12-01, 15:13:18
Eh? Das ist eine realistische, an harten und traurigen Fakten angelehnte Ansicht. Natürlich denkt man in einer Beziehung nicht daran, dass die "bessere" Hälfte fremdgeht, es kommt aber in diesem Moment statistisch gesehen sicher x-Mal vor. ;)
Und? Das war schon immer so und ist doch nix neues. Durch die neuen Medien und die zunehmenden Freizügigkeit redet man aber erst heutzutage drüber. Früher wurden die Ehen krampfhaft aufrechterhalten - zu Lasten der Kinder und der eigenen Sexualität. So zu tun, als wäre Fremdgehen im heutigen Maß was Neues ist ein bischen lächerlich ;)
Risiko gibts immer im Leben, die Wahrscheinlichkeit des Eintretens ist die wichtige Größe. Und wenns anders kommt, auch egal. Deswegen wie beos so zu tun, als hätte er bei mangelnder erfahrung die Funkionsweise von Beziehungen verstanden, ist schon etwas funny :rolleyes:
Ich hatte bisher 4 lange Beziehungen (mind. 2 Jahre pro Beziehung) und mir ist noch keine fremdgegangen. Vielleicht weil ich einfach son Knaller bin, schätze ich mal :)
siegemaster
2008-12-01, 15:15:31
Ich hab das gefühl dass einige Leute hier mit ner rosaroten Brille durchs leben laufen....
Ich hatte bisher 4 lange Beziehungen (mind. 2 Jahre pro Beziehung) und mir ist noch keine fremdgegangen. Vielleicht weil ich einfach son Knaller bin, schätze ich mal :)
Ist ja toll dass du dir da so sicher bist ;)
Andre
2008-12-01, 15:51:51
Ist ja toll dass du dir da so sicher bist ;)
So sicher wie man sich sein kann. Ich ruiniere mich wenigstens nicht mein Leben, indem ich überall fremdgehende Frauen vermute. Wenn man auf selbsterfüllende Prophezeiungen steht, bitte. Ich genieße meine Beziehung, solange es geht. Viel Spaß beim verbitterten Single-Dasein - wobei mir jetzt wieder die Singles erklären, wie hammergeil das doch auf Dauer ist ;)
GBWolf
2008-12-01, 15:58:54
gaynau, alle in einer Beziehung gehen Fremd und alle Singles sind verbittert. was auch sonst :)
evolutionconcept
2008-12-01, 16:02:10
Da du zudem mit einer negativen Grundeinstellung an das Thema Frauen (und nicht nur das... ) heran gehst, hat deine Sichtweise mit der Realität eh nicht viel gemeinsam. Du tust mir, ehrlich gesagt, einfach nur leid...
Seine Sichtweise ist nicht mehr von der Realität entfernt als die von uns allen.
evolutionconcept
2008-12-01, 16:03:28
Oder du weißt nur nichts davon. :wink:
siegemaster
2008-12-01, 16:09:03
So sicher wie man sich sein kann. Ich ruiniere mich wenigstens nicht mein Leben, indem ich überall fremdgehende Frauen vermute. Wenn man auf selbsterfüllende Prophezeiungen steht, bitte. Ich genieße meine Beziehung, solange es geht. Viel Spaß beim verbitterten Single-Dasein - wobei mir jetzt wieder die Singles erklären, wie hammergeil das doch auf Dauer ist ;)
Nunja ich war mit auch immer sicher, dass meine Partnerinnen treu sind, aber nicht bei allen war es dann auch so. Selbstverständlich genieße ich meine Beziehung auch und ich habe auch keine Zweifel dass Sie treu ist, aber im laufe der Zeit hat man gelernt vorsichtig zu sein und für gewisse Sachen die Fühler auszufahren... BTW bin ich weder Single, noch verbittert ;)
Und wenn ich sowas poste bekomme ich immer eine negative Lebenseinstellung vorgeworfen :usweet:
Radeonator
2008-12-02, 09:03:44
Tja, das Evo nicht gerade positiv in solchen Dingen denkt, ist wohl jedem 3DCler bekannt... :rolleyes:
Ich hab in meinem Leben positives wie negatives kennen gelernt, nur bin ich dadurch nicht so selbstmitleidig geworden, das ich der Welt oder Gesellschaft die Schuld für persönliche defizite geben muss. Sicher, es ist einfacher, die Welt schwarz/weiss zu mahlen, nur vergißt man dann die millionen Facetten dazwischen.Vielleicht solltet ihr nicht immer nur Rosinen aus Postings picken, sondern diese ganz lesen. Andre hat schon recht, LOA bestätigt sich immer wieder!
Bei Thema Untreue gibt es nur schwarz und weiss. Entweder Du weißt es, dass sie dich betrügt, oder Du weißt es noch nicht. :D
flatbrain
2008-12-02, 09:23:24
Naja. Eine Beziehung sollte über Vertrauen, nicht Kontrolle funktionieren. Andersrum ist es keine funktionierende Beziehung. Natürlich kann man ständig und überall am Partner zweifeln. Aber dann sollte man sich nicht über die Reaktionen - und ich meine explizit nicht fremdgehen - wundern... Andre hat schon recht.
Ich habe keine negative Grundeinstellung gegenüber Frauen - sondern Beziehungen - allgemein.
Sexuelle, ehrliche Beziehungen - sei es nun Mann-Frau, Mann-Mann, Frau-Frau sind meiner Meinung nach eindach was ganz Furchbares, Persönlich einschränkendes, Zeitraubendes - dass es auf alle Fälle zu vermeiden gilt.
Du scheinst einfach dass raus zuhören, was Du in Deinem Innersten hören willst - was darauf hindeutet, dass Du unbewußt unglücklich oder unzufrieden in Deiner Mann-Frau Beziehung bist :|
Da hast Du mich falsch verstanden...ich runiniere mir weder mein Leben, noch sehe ich überall fremdgehende Frauen ...
Bin der Meinung alleine ist das Leben einfach weniger kompliziert und ich sehe täglich Frauen UND Männer die fremdgehen - erst gestern in der Bar einen verheirateten Arbeitskollegen getroffen - der intensiv eine Frau bearbeitet hat, die nicht seine Frau war.
Liegt vielleicht auch daran, dass Menschen, die in Großstädten/Gebieten leben einfach anderes leben als Menschen auf dem Land ... dort läuft Männchen und Weibchen nicht 20 attraktive potentielle Partner am Tag vorüber - sondern höchstens im Jahr :wink:
[...]
Deswegen wie beos so zu tun, als hätte er bei mangelnder erfahrung die Funkionsweise von Beziehungen verstanden, ist schon etwas funny :rolleyes:
Und weil Du die Erfahrung gepachtet hast - bist Du jetzt auch schon in der 4 Beziehung ?!
Du bist auch ein toller Autofahrer, weil Du 3 Autos an die Wand gefahren hast und jetzt im 4 sitzt (mal schauen wann Du das an die Wand fährst und dann denkst wieder ein Stücken besser in Zukunft fahren wirst) :wink:
evolutionconcept
2008-12-02, 19:53:20
Tja, das Evo nicht gerade positiv in solchen Dingen denkt, ist wohl jedem 3DCler bekannt... :rolleyes:
Ich hab in meinem Leben positives wie negatives kennen gelernt, nur bin ich dadurch nicht so selbstmitleidig geworden, das ich der Welt oder Gesellschaft die Schuld für persönliche defizite geben muss. Sicher, es ist einfacher, die Welt schwarz/weiss zu mahlen, nur vergißt man dann die millionen Facetten dazwischen.Vielleicht solltet ihr nicht immer nur Rosinen aus Postings picken, sondern diese ganz lesen. Andre hat schon recht, LOA bestätigt sich immer wieder!
Ich denke nicht schlecht über solche Dinge , oder gebe anderen Schuld für meine Dummheit. Aber ich bin auch nicht mehr so naiv alles nur noch rosa zu sehen.
Klar werden viele viele Menschen ihrem Partner immer treu sein, aber es wird auch immer Menschen geben die betrogen werden und nichts davon wissen. ;)
Naja. Eine Beziehung sollte über Vertrauen, nicht Kontrolle funktionieren. Andersrum ist es keine funktionierende Beziehung. Natürlich kann man ständig und überall am Partner zweifeln. Aber dann sollte man sich nicht über die Reaktionen - und ich meine explizit nicht fremdgehen - wundern... Andre hat schon recht.
Ganz deiner Meinung.
Ich wollte nur sagen, dass man sich der Treue seines Partners wohl nie sicher sein kann. Schön, wenn man aber keine Sorgen an sowas verschwenden muss.
evolutionconcept
2008-12-02, 19:56:15
Ich habe keine negative Grundeinstellung gegenüber Frauen - sondern Beziehungen - allgemein.
Sexuelle, ehrliche Beziehungen - sei es nun Mann-Frau, Mann-Mann, Frau-Frau sind meiner Meinung nach eindach was ganz Furchbares, Persönlich einschränkendes, Zeitraubendes - dass es auf alle Fälle zu vermeiden gilt.
Du scheinst einfach dass raus zuhören, was Du in Deinem Innersten hören willst - was darauf hindeutet, dass Du unbewußt unglücklich oder unzufrieden in Deiner Mann-Frau Beziehung bist :|
Hast du dann also auch eine negative Grundeinstellung gegenüber Kindern?
Immerhin bedeuten sie Kompromisse ohne Ende, und das erstmal nur auf einer Seite. Sie bedeuten sich total einzuschränken und ihre Bedürfnisse über die eignen zu stellen.
Und was geben sie dir dafür? Liebe.
Isst das auch so eine unheile Sache wie Beziehungen?
Hast du dann also auch eine negative Grundeinstellung gegenüber Kindern?
Immerhin bedeuten sie Kompromisse ohne Ende, und das erstmal nur auf einer Seite. Sie bedeuten sich total einzuschränken und ihre Bedürfnisse über die eignen zu stellen.
Und was geben sie dir dafür? Liebe.
Ehrlich gesagt habe ich mir - so richtig - noch keine Gedanken darüber gemacht - Evo.
Denn als Mann der keine Beziehung will - dürfte es schwer werden Kinder groß zuziehen - oder kennst Du da einen geheimen Trick - besonders was das "Bekommen" angeht ?!
… oder kennst Du da einen geheimen Trick - besonders was das "Bekommen" angeht ?!
Verhüte zum richtigen Zeitpunkt nicht -> Tadaaa!
Verhüte zum richtigen Zeitpunkt nicht -> Tadaaa!
Bei nem ONS ? Und dann .? Schicke ich die Mutter nach der Geburt in die Wüste und erzwinge gerichtlich mein nicht vorhandenes Vaterschafts - und Erziehungsrecht ? :wink:
N.A.T.I
2008-12-02, 22:53:40
Richtig durchknallen und danach spontan auf die Straße setzen
Du bist der beste ahhahahahhahaahah :biggrin:;D
Du hast meinen Abend gemachdt :D
Mal im ernst, auf der einen Seite sehr traurig, das dir sowas passiert ist auf der anderen Seite musst du Konsequent bleiben und zwar ist das auf alle Fälle von meiner Seite aus objektiv betrachtet wie auch vorher schon erwähnt ist es eine gewisse Vorstufe des Fremdgehens und deine Freundin hat dich verleugnet....
Bei nem ONS ? Und dann .? Schicke ich die Mutter nach der Geburt in die Wüste und erzwinge gerichtlich mein nicht vorhandenes Vaterschafts - und Erziehungsrecht ? :wink:
Ich habe doch nur den geheimen Trick fürs Kinderbekommen verraten, zum Loswerden der Mutter wirds sicher auch welche geben.;(
Unheilbar nicht, aber gottseidank verhütbar!
Zum Thema: Ab in die Wüste mit dem Miststück. Wenn du es Siegfried-Style hinbekommst wäre das klasse <3
Ich habe doch nur den geheimen Trick fürs Kinderbekommen verraten, zum Loswerden der Mutter wirds sicher auch welche geben.;(
Gib mir Input ... ich brauche Input :whistle:
slpnr
2008-12-17, 23:02:00
beos ist einfach realist. leider funktionieren bez. kaum.
früher hat es "funktioniert" weil die leute abhängig voneinander waren. ich glaube aber nicht dass sie deswegen beziehungstechnisch unglücklicher als heute waren.
Die gelbe Eule
2008-12-18, 07:16:10
@Ts:
So eine hatte ich auch, habe mich dann nachträglich wegen Ihr beim Studi angemeldet, habe es sonst immer vermieden. Ihr Fehler, da der Beziehungsstatus nach 3 Tagen schon wieder solo war und Sie sich dann umgeschaut hat. Ende vom Lied, sie sah mich nur als Affäre und hatte schon den nächsten in der Kiste, natürlich aus dem Studi. Pech für Sie das ich das alles wusste. Höre ich aber auch aus allen Ecken, dieses Warmhalten ist in Mode, nur damit man selbst schnell wechseln kann und nicht "verliert". Beziehungen als Mainstreamcompetition, was ganz tolles ...
MSN, ICQ usw. in allen Ehren, wer aber dann schon in Park gehen oder andere Klassiker scheiße findet, der sollte doch lieber hinterm PC sitzenbleiben.
beatific
2009-01-01, 18:54:17
Ich kann Leute nicht verstehen, die meinen Studi ist ne pure Singlebörse!..ich mein, man kann auch in ner Disco oder auch auf ner Party mit jemand anderes zb Flirten etc.. Das das natürlich überall dh. auch in Studi passiert ist klar aber passieren kann sowas echt überall!
Ich kann Leute nicht verstehen, die meinen Studi ist ne pure Singlebörse!..ich mein, man kann auch in ner Disco oder auch auf ner Party mit jemand anderes zb Flirten etc.. Das das natürlich überall dh. auch in Studi passiert ist klar aber passieren kann sowas echt überall!
Warum sollte man mit anderen flirten, wenn man eine Freundin/Freund hat!?
NOCH leben wir in einer monogamen Gesellschaft!
beatific
2009-01-04, 16:29:28
Warum sollte man mit anderen flirten, wenn man eine Freundin/Freund hat!?
NOCH leben wir in einer monogamen Gesellschaft!
weil manche denken, sie seine für alle anderen auf dieser Welt nicht mehr attraktiv genug.. das man seine ausgehende Anziehungskraft nicht mehr ( oder in diesem Maße) hätte.. Was der Freund bzw Freundin dabei sagt, ist zuerst nur zweitrangig, denn er bzw sie sagt sowieso, das der Partner der hübscheste auf Erden ist.. also die Antwort ist nicht so zuverlässig..
@ Gast: Ich wusste gar nicht, dass dem so ist. Dann müsste Ehebruch/Fremdgehen ja unter strenger Strafe stehen. Und auch nur andere Personen ansehen. Außerdem wußte ich nicht, dass ein Mensch "Besitz" des anderen ist.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.