PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DMark Grafik Prob


Unregistered
2002-12-09, 10:49:21
Hallo zusammen,

Wenn ich 3d Mark 2001 durchgeführt habe und diesen anschliessend durch Klick auf das Disketten-Symbol gespeichert habe,lässt sich die Grafik nicht öffnen.Warum ist das so??? Würde meine Points auch gerne mal Posten.

THX im voraus

MFG

mirp
2002-12-09, 14:02:48
Das geht nur in der Pro-Version. Speichere die Ergebnisse einfach als TXT-Datei, dann kann man sie auch so lesen.

Mähman
2002-12-09, 22:39:38
Einfach ist auch das folgende Vorgehen: Print Screen - Taste drücken, leeres Word-Dokument öffnen, rechte Maustaste, einfügen. Anschliessend die Grafik noch grösser machen, an den Ecken auseinanderziehen. Abspeichern. That's it.

Unregistered
2002-12-11, 09:33:59
jup,es funzt..

Danke Mähman.. :-)