PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS 1.5 ich kann nur noch Vorwärts laufen


wolfmania
2002-12-09, 11:10:33
Hallo an alle,

wollte heute seit langen mal wieder Counterstrike zocken, manchmal muss man zurück zu den Wurzeln.
also jetzt hab ich trotz neuinstalation von cs 1.5 das Problem das ich ersteinmal ganz normal laufen kann bis zu einem Gewissen Punkt dann kann ich nur noch Vorwärts laufen und meine Tastatur reagiert nicht mehr. Ich kann zwar noch mit der Maus die Richtung verändern aber ich kann nicht einmal mit Esc drücken um aus dem Spiel rauszukommen.
Hatt da jemand ne Lösung??

Koreanfreak
2002-12-09, 11:24:36
sounds strange

wolfmania
2002-12-09, 11:38:11
Find ich ja toll das dir das gefällt aber ein hilfreicher tipp wäre mir lieber gewesen.

Major J
2002-12-09, 16:08:14
Passiert das gleiche bei anders belegten Tasten?

wolfmania
2002-12-09, 16:15:34
Sowol als auch.

FormatC
2002-12-09, 16:27:52
Tritt das nur in CS auf? Wenn ja, schau doch mal ob deine config.cfg schreibgeschützt ist. Gegebenenfalls Schreibschutz entfernen und dann die Tasten richtig belegen.