PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFI: Bedeutung von UT, LT und DK?


C.D.B.
2008-11-20, 08:09:49
Moin!

Da ich mit meinem DFI-Board sehr zufrieden bin, wird mein nächstes Board wieder eins von DFI werden. :)

Bisher dachte ich, das die Kürzel UT/LT/DK als Unterscheidungsmerkmal hinsichtlich Qualität/Ausstattung stehen.

Wenn man sich aber das Preisgefüge (http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbp4_775_ddr2;xf=544_DFI&sort=p) von DFI-DDR2-Boards anschaut, sind die Boards "wild" gemischt.

Weis einer, was es mit den Kürzeln auf sich hat?

Popeljoe
2008-11-20, 11:28:53
Moin!

Da ich mit meinem DFI-Board sehr zufrieden bin, wird mein nächstes Board wieder eins von DFI werden. :)

Bisher dachte ich, das die Kürzel UT/LT/DK als Unterscheidungsmerkmal hinsichtlich Qualität/Ausstattung stehen.

Wenn man sich aber das Preisgefüge (http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbp4_775_ddr2;xf=544_DFI&sort=p) von DFI-DDR2-Boards anschaut, sind die Boards "wild" gemischt.

Weis einer, was es mit den Kürzeln auf sich hat?
Frag doch einfach beim Support von DFI nach. ;)

C.D.B.
2008-11-20, 13:07:13
Weil ich nicht des Chinesischen, Englischen geschweige denn Niederländischen mächtig bin. ;)

Popeljoe
2008-11-20, 18:32:16
Weil ich nicht des Chinesischen, Englischen geschweige denn Niederländischen mächtig bin. ;)
Tja, dann schreibe denen dies:
Hello DFI support
I am using a XXX DFI mainbord.
There are things in the BIOS that I don't understand, like UT, LT and DK.
Can you please give me an explanation for that?
Thanks a lot!
A customer from Germany

Wenn du dann die englische Antwort bekommst, findet sich hier sicher ein Übersetzer dafür! ;)
Ansonsten hilft der Babelfisch von Altavista: http://av.rds.yahoo.com/_ylt=A0geulpUnyVJshkBpmmSLaMX;_ylu=X3oDMTA5a2djcGNwBHNlYwN0b29scw--/SIG=11j7mjnds/EXP=1227288788/**http%3a//babelfish.altavista.com/