PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne in englischer Sprache


robbitop
2008-11-20, 09:47:56
Hallo,

nachdem ich in den letzten Jahren sowohl Max Payne 1 und 2 in englischer Sprache mehrfach durchgespielt habe, habe ich mich schon immer auf einen potenziellen Max Payne Film im Kino gefreut. Vor Monaten lief ein Trailer im Web - natürlich in englisch. Der ließ mir als Max Payne Fan wirklich die Kinnlade runterfallen. Ich dachte mir, dass die Stimmung und das ganze drum herum nahezu perfekt von den Machern eingefangen wurde und passend in einen Kinofilm gegossen wurde. Kein Trashfilm sondern gottseidank offenbar eine Perle.

Den Film will ich mir natürlich von keiner deutschen Synchro kaputtmachen lassen. Also hatte ich vor, nach Hamburg (oder ggf. nach Berlin) zu fahren, um den Film im Original zu schauen.
Weiß einer von euch, wo und ob man in Hamburg die Möglichkeit hat, diesen in englischer Sprache zu schauen? Gibt es da größere Kinos die sowas machen?
Falls es in HH nichts gibt, wäre ich, wie gesagt, auch bereit nach Berlin zu fahren.

Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!

Dadi
2008-11-20, 11:04:34
Am besten du rufst paar Kinos ab... und lässt es dir sagen.

Kai
2008-11-20, 18:38:05
Eigentlich sollte jedes größere Kino OV-Vorstellungen im Angebot haben. Nur die Zeiten sind manchmal ein wenig eigenartig...

doublehead
2008-11-20, 19:29:00
Kinos haben in der Regel eigene Internetauftritte, auf denen man das aktuelle Programm einsehen kann. Lässt sich auch leicht ergoogeln.