PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Lernportal


blutrausch
2008-11-20, 10:43:50
Hi leute, ich wollt mal versuchen mich online ein wenig weiterzubilden. hatte da vor ewigkeiten mal nen paar seite gefunden wo man in allen möglichen bereichen lernen konnte, von naturwissenschaften über sprachen (vokabel gramatik) uvm.
Das problem ... ich finde keine der Seiten mehr.

Kennt ihr solch eine Seite?

Infosucher
2008-11-20, 11:54:04
Soweit ich das weiß wird das von Instituten angeboten und ist der Regel kostenpflichtig wenn es was qualitativ hochwertiges und auch wertvolles sein soll. Das Ganze ist ja auch mit einem gewissen Service verbunden und dieser will bezahlt werden. Also hinsichtlich Fragen ect. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

MfG
Infosucher

Plutos
2008-11-20, 12:51:59
http://www.cobocards.com/ wäre zum Beispiel so eine Seite.

Omee
2008-11-20, 15:54:57
hatten in der schule auch so eine seite. da stand alles hervorragend erklärt, teilweise mit animationen sogar. da musste man sich aber immer einloggen, also kostenpflichtig. mit der seite braucht man keine lehrer! die seite hat in 10 minuten einem es verständlicher erklärt als ein lehrer in 2 stunden.

hör dich mal im bekanntenkreis um, vielleicht ist ja jemand auf einer schule, die solche seiten verwendet.