PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Konzeptstudie


LeopoldBlume
2008-11-20, 11:07:00
http://www.autobloggreen.com/2008/11/19/la-2008-honda-pulls-a-surprise-with-fc-sport-concept/ :|

Autobots, transform!

Man beachte die Details, http://www.autobloggreen.com/photos/honda-fc-sport-design-study/1170676/ finde die Farbabstimmung sehr gelungen. (y)

lounsome
2008-11-20, 11:16:26
Der Arsch schaut ja mal dermaßen sch.... aus!

Faster
2008-11-20, 11:37:57
Der Arsch schaut ja mal dermaßen sch.... aus!
ack.
sieht aus wie eine überflüssige gliedmaße die da raussteht...

CrazyHorse
2008-11-20, 12:06:40
Es gibt einen Auto-Thread:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=426794&page=65

1337
2008-11-20, 16:21:42
Sieht aus wie der aktuelle Civic mit 'nem Bodykit.. :usad:

XenoX
2008-11-20, 16:35:21
Erinnert mich an einen Lamborghini :D

Bloss gewollt und nicht gekonnt......hätten mich lieber fragen sollen.


http://www.carsexotic.org/images/Lamborghini-Murcielago.jpg

http://www.blogcdn.com/www.autobloggreen.com/media/2008/11/fcsport.jpg

PS: In dem Auto von Honda steckt aber Potential, mit ein paar optischen Verbesserungen, könnte es
ein respaktabler "Honda Tigra" werden......

Kinman
2008-11-20, 16:48:22
Sollte das Auto tatsächlich realisiert werden, dann kanns eventuell noch was werden, da alles Extreme flachfällt. Die Seitenansicht taugt was, Front und Heck ist...naja ich sags jetzt nicht.

Irgendwie sind die Konzeotzeichner bei Honda bissl zu kreativ..

Honda V4 Concept

http://www.honda-v4.eu/images/gallery/concept/concept_1_427.jpg

http://www.honda-v4.eu/images/gallery/concept/concept_2_427.jpg

mfg Kinman

siegemaster
2008-11-20, 16:49:06
http://www.autobloggreen.com/2008/11/19/la-2008-honda-pulls-a-surprise-with-fc-sport-concept/ :|

Autobots, transform!

Man beachte die Details, http://www.autobloggreen.com/photos/honda-fc-sport-design-study/1170676/ finde die Farbabstimmung sehr gelungen. (y)
Soll das ein Witz sein?

[dzp]Viper
2008-11-20, 16:54:34
Leute das ist ne Studie.. das ist nicht mal Ansatzweise für irgendeine Serie gedacht X-D

An solchen Studien lassen sich die Designer aus.. bevor sie wieder Massenkonforme Autos zeichnen müssen ;)

Shink
2008-11-20, 20:28:14
Viper;6924981']An solchen Studien lassen sich die Designer aus.. bevor sie wieder Massenkonforme Autos zeichnen müssen ;)
Genau. So wie den aktuellen Honda Civic.:|
Als ich den das erste mal sah dacht ich mir auch das ist eine Designstudie.

anddill
2008-11-20, 22:57:40
Genau. So wie den aktuellen Honda Civic.:|
Als ich den das erste mal sah dacht ich mir auch das ist eine Designstudie.
Nichts gegen den Civic. Der steht 5m neben mir auf dem Hof. Ist ein Klasse Auto. Und obwohl der schon 2 Jahre auf dem Markt ist, werde ich immer noch auf dem Parkplatz angesprochen.

JaDz
2008-11-20, 23:11:52
Und obwohl der schon 2 Jahre auf dem Markt ist, werde ich immer noch auf dem Parkplatz angesprochen.
Darauf, dass man dich wegen fahrlässigen Inverkehrbringens von augenkrebsfördernden Objekten verklagen wird?:tongue:

FutureIsNow
2008-11-20, 23:38:13
Erinnert mich an einen Lamborghini :D

Bloss gewollt und nicht gekonnt......hätten mich lieber fragen sollen.


http://www.carsexotic.org/images/Lamborghini-Murcielago.jpg

http://www.blogcdn.com/www.autobloggreen.com/media/2008/11/fcsport.jpg

PS: In dem Auto von Honda steckt aber Potential, mit ein paar optischen Verbesserungen, könnte es
ein respaktabler "Honda Tigra" werden......

Jup, habe ich auch gedacht. xD Ein verkrüppelter Reventon... ;D

Von vorne sieht der ja garnicht mal schlecht aus, aber als ihn von hinten gesehen habe, bääääääh ;D

aCiD
2008-11-20, 23:41:42
Darauf, dass man dich wegen fahrlässigen Inverkehrbringens von augenkrebsfördernden Objekten verklagen wird?:tongue:


Jedenfalls besser als das was sich manche Pfeifen..äääh Designer von europäischen Büchsen einfallen lassen, immerhin ist der Civic noch ganz schick. Auch wenn ich selbst den japanischen vorziehe.

Ansonsten find ich ja viel interessanter dass Honda schon ein Wasserstoffauto auf dem Markt hat, in Californien. 600$ Leasing/Monat ;) Das soll erstmal irgend ne andere Marke auf die Beine kriegen, abgesehen von Toyota.

Greetz
aCiD

JonSnow
2008-11-21, 09:19:13
Tja, ist irgendwie immer so das Leute die nur Mainstreamgeschmack haben nicht für außergewöhnliche Sachen zu haben sind. Hauptsache alles sieht nach Golf aus...

HAL
2008-11-21, 13:51:47
Ansonsten find ich ja viel interessanter dass Honda schon ein Wasserstoffauto auf dem Markt hat, in Californien. 600$ Leasing/Monat ;) Das soll erstmal irgend ne andere Marke auf die Beine kriegen, abgesehen von Toyota.

Hab grade mal bei Wikipedia nachgesehen und da wird von Honda nichts gesagt, kann es sein, dass Du das mit dem Mazda RX8 verwechselst?

Und auch BMW hat wohl schon in dern 80er Jahren erfolgreich Wasserstoffautos erprobt und verleast seit letztem Jahr den 7er in einer Wasserstoffversion.

PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserstoffantrieb

Shink
2008-11-21, 21:07:50
Nichts gegen den Civic. Der steht 5m neben mir auf dem Hof. Ist ein Klasse Auto. Und obwohl der schon 2 Jahre auf dem Markt ist, werde ich immer noch auf dem Parkplatz angesprochen.
Ich hab nicht gesagt dass ich etwas gegen ihn hab. Gewagt find ich ihn erstaunlicherweise trotzdem für einen Kompaktwagen. Das spricht nicht gegen ihn.