PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat Erfahrung mit Mindfactory?


KIng
2002-12-09, 11:20:05
hat einer schon mit diesen shop erfahrung ?
hat einer da schon da bestellt und wenn ja wie lange hat das Gedauert bis es angekommen ist. und ist irgendwas beim Transportieren kaputtgegangen ?, oder wart ihr mit mindfactory VOLL Zurieden

ihr könnt auch eine Bewrtung abgeben von 1-6 die 1 die beste ...
aber schreibt bitte auch was ;)

cu danke im voraus !!!!!!!!

x-dragon
2002-12-09, 12:22:16
Ich hab keine guten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht, hab allerdings auch nie dort was über den Versand bestellt. Ausserdem kaufe ich dort schon längere Zeit nicht mehr ein, deshalb enthalte ich mich mal bei der Bewertung :).

[edit]
da du das ja im AMD-Berich fragst, schau mal hier rein:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?threadid=62366

Sam
2002-12-09, 12:37:37
Huhu,
ich kann nur gutes berichten. alles was ich dort jemals bestellt hatte kam einwandfrei und im gewünschten zeitraum bei mir zuhause an.
auch sammelbestellungen mit vielen positionen waren einwandfrei.
telefonisch sind die allerdings nicht zu erreichen, ich kam nie durch weil immer besetzt war..bzw der höher auf der seite lag ;-)
auch bei reklamationen lief alles einwandfrei. in meinem fall einmal ein boad und eine festplatte. beides wurde anstandslos ohne rückfrage ausgetauscht im zeitraum von 4 tagen.

grüße
Sam

Tom Servo
2002-12-09, 13:07:50
Meinungen findest du im Forum von www.geizhals.at/de unter http://forum.geizhals.at/search.jsp?k=&author=&topic=Mindfactory&area=1&maxAge=0

Meine Erfahrungen sind eher gut. Habe da schon oft bestellt. Der Versand ist aber nicht der allerschnellste. Man bekommt die Ware eher nach 2-3 Tagen statt nach 24 Stunden zugeschickt. Auch Nachnahme geht nicht unbedingt schneller. Habe in ihrem Forum gelesen die Ware verbringt einige Zeit inder Versandabteilung weil die Packer nicht hinterherkommen.