PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bf1942 läuft nicht im dvd\cdr combo vom notebook?


GBWolf
2002-12-09, 12:46:35
Hi,


bisher läuft alles an Spielen auf diesem Notebook, nur Battlefield nicht.
Es lässt sich installieren aber sobald ich starten will gehts nicht weiter, siehe shot unten auch wenn ich der anweisung folge kommt dasselbe wida, klar ich könnte nen nocd crack drauf machen, aber ich hab das game gekauft und will online spielen können...plz help!!

screen:

Andi_669
2002-12-10, 10:27:02
es könnte sein das BF1942 denkt das du ne Kopie benutzt weil das Laufwerk brennen kann, oder das Laufwerk hat irgend eine Energiesparfunktion u. die startet dann nicht schnell genug.
bei EA anrufen u. rummekern, scheiß Kopierschutz
:kotz: :kotz:

gruß

GBWolf
2002-12-10, 11:59:27
nur glaube ich nicht dass bei ea anrufen mir irgendwie weiterhilft.
ich probiers jetzt mal mit virtual cd.