PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paypal: Vergessen Verwendungszweck bei Ueberweisung anzugeben


Dant3
2008-11-21, 10:49:42
Hallo,

Ich hatte gestern abend 80 Euro von meinem Paypal verifizierten Konto an meinen Paypal Account geschickt. Leider ist mir erst heute aufgefallen das man bei dem Verwendungszweck ja eine sehr merkwuerdige Nummer mit angeben soll damit, das Geld dem eigenen Konto zugeordnet werden kann.

Weiß jemand ob die obwohl ich diese Nummer vergessen habe, das Geld meinem Konto zu ordnen koennen oder kann ich mich darauf einstellen das die Kohle futsch ist?

Plutos
2008-11-21, 10:56:43
Futsch ist die Kohle mit Sicherheit nicht :rolleyes:. Das schlimmste, was passiert, ist, dass das Geld in ein paar Tagen wieder auf deinem Konto ist und du es nochmal überweisen kannst/musst.

Dant3
2008-11-21, 11:03:41
Futsch ist die Kohle mit Sicherheit nicht :rolleyes:. Das schlimmste, was passiert, ist, dass das Geld in ein paar Tagen wieder auf deinem Konto ist und du es nochmal überweisen kannst/musst.
"Futsch" war wohl etwas uebertrieben dargestellt, ich reagiere bei so etwas immer leicht panisch :tongue:.

Ich habe gerade mal bei meiner Bank angerufen und einen Rueckruf des geldes beantragt, nur um auf Nummer sicher zu gehen.

Ich habe die Ueberweisung auch nur ueber mein Konto direkt getaetigt weil bei Paypal ja leider steht, das sofern sie dies selber abbuchen es 3-7 Werktage dauern wird, bis das Geld da ist.


Ich werde die Abbuchung nun einfach selber per Lastschrift von Paypal taetigen lassen ... sicher ist sicher.

DerböseWolf
2008-11-21, 11:16:16
So ein Problem ist das sicher nicht, entweder hättest du es automatisch zurückbekommen oder die hätten es warscheinlich manuell deinem Konto zugewiesen, geht halt vielleicht 1-2 Tage länger als normal.