PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preise für Weine herausfinden?


BoneDaddy
2008-11-21, 14:31:47
Ich bekomme jedes Jahr ein paar Weinflaschen geschenkt, die ich seltenst trinken sondern meist einlagere.

Nun frage ich mich, was die Weine wohl wert sind/waren? Gibt es eine Art Geizhals für Weine?

Würde mich über Antworten freuen!

mofhou
2008-11-21, 14:35:30
Google?

Asaraki
2008-11-21, 16:46:16
Nope, aber da's ja nicht soviele Weine sind, kannst du locker jeden einzelnen raussuchen.

Und ich würd mich eher im Vorfeld informieren, welche dass du einlagern kannst/sollst. Längst nicht jeder Wein soll jahrelang eingelagert werden!

Am einfachsten ist es übrigens einen Weinkenner einzuladen. Das is nämlich ein kompliziertes Gebiet, gibt nicht umsonst Schulen dafür ^^

Philizhave
2008-11-23, 23:28:43
www.wein.cc