PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche "schicken" USB-Sticks


Gast
2008-11-21, 18:24:22
So langsam geht mir das Brennen auch aufn Sack, weshalb ich mir nen USB-Stick zulegen möchte ( ja, ich hab noch keinen :) )

Da gibts nur ein kleines Problem, ich hätte gern einen der nicht potthässlich ist und von der Leistung her im oberen Mittelfeld ist. Hab mal etwas auf geizhals rumgeklickt, aber nix passendes gefunden. Nach Möglichkeit sollte er auch keine 10m lang sein :)

Vielleicht kennt ja zufällig jemand einen.

Metalmaniac
2008-11-21, 18:41:05
Hier, der ist todschick und ziemlich schnell:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=423803&highlight=Cruzer
Hier einige Tests dazu:
http://www.hartware.de/review_794_2.html
http://www.letsgodigital.org/de/12109/sandisk_cruzer_contour/
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_sandisk_cruzer_contour_8_gb__p130437.html
http://www.tomshardware.com/de/Flash-Stick-USB-U3-ReadyBoost,testberichte-239885-4.html
http://extreme.pcgameshardware.de/laufwerke-speichermedien/22445-lesertest-sandisk-cruzer-contour-u3-4-gb.html#post203887
Und da wir schonmal dabei sind, das Netz ist eigentlich voll von Tests mit USB-Sticks. Deshalb einer der aktuellsten von TweakPC für Dich, wo übrigens mein Vorschlag auch dabei ist:
http://www.tweakpc.de/hardware/tests/datenspeicher/usb_stick_roundup/s01.php

Ich hoffe, jetzt hast Du Anregungen genug!:wink: