PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer Online - Suche Gästekey für Warhammer Online


betasilie
2008-11-21, 20:01:35
Hallo

Wer hat einen Gästekey für mich? Ich würde gerne Warhammer Online testen, bevor ich es kaufe und bin daher auf der Suche nach einem 10-Tage Gästekey.

Grüße

xiao didi *
2008-11-21, 21:16:10
Gibt es (noch) nicht.
Wäre auch a bisserl hart für die Server, wo das Spiel noch so jung ist...

Eggcake
2008-11-21, 21:56:46
Jo klar, hart für die Server. Die meisten Server sind leergefegt... :)

Warte auch auf Gästekeys. Wäre echt cool wenn die mal rausgegeben werden. Würde es schon gerne erst nochmals antesten bevor ichs definitiv kaufe...

betasilie
2008-11-21, 22:22:31
Woahhhh. Jetzt dachte ich, sowas gibts, weil das ein anderer User angedeutet hatte, und dann doch nicht. Schade. ;(