PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topvision - Bei der Betrügerfirma etwas gekauft, nun defekt...


radi
2008-11-21, 20:34:08
Servus!

Hatte vor 13 Monaten etwas bei Topvision gekauft, nen LCD, nun kriegt der leider Bildfehler. Das krasse ist, habe eben gelesen dass voll viele Kunden von denen Betrogen wurden, habe auch den RTL-Beitrag von Punkt 12 gesehen. ich muss da echt Glück gehabt haben, dass da mein TV geliefert wurde.

Nur der zeigt seit ner Woche einige Bildfehler und vll weiß hier jemand wie das mit Garantie aussieht!

Grüße,
radi

Philipus II
2008-11-21, 20:37:13
versuchs mal über den Hersteller...

EureDudeheit
2008-11-21, 21:02:53
Händler - Gewährleisung
Hersteller - Garantie

Nach einem halben Jahr kann sich der Händler darauf berufen, daß der Mangel nicht von Anfang an vorlag.

radi
2008-11-22, 00:00:36
Perfekt :D

Sehr gut, dass ich damals per Nachnahme bestellt hab :devil:

radi
2009-01-28, 11:54:37
Wollte nur mal ein Statement zum Samsung-Service abgeben:

Mein Fazit TOP!

Donnerstag angerufen, Servicemitarbeiter hat den Techniker informiert. Montag Termin vereinbart für Mittwoch, Mainboardgetauscht, geht wieder. Innerhalb 5 Tagen. Super!

NameLessLameNess
2009-01-28, 16:10:39
Wollte nur mal ein Statement zum Samsung-Service abgeben:

Mein Fazit TOP!

Donnerstag angerufen, Servicemitarbeiter hat den Techniker informiert. Montag Termin vereinbart für Mittwoch, Mainboardgetauscht, geht wieder. Innerhalb 5 Tagen. Super!
Super, ich hab über 2 Monate auf nen Ersatz meines defekten LCD-Tvs von Samsung gewartet.

Rooter
2009-01-28, 17:22:22
Donnerstag angerufen, Servicemitarbeiter hat den Techniker informiert. Montag Termin vereinbart für Mittwoch, Mainboardgetauscht, geht wieder. Innerhalb 5 Tagen. Super!
Habe gerade heute eine sogar noch bessere Erfahrung mit dem Support von HP und UPS gemacht:
Gestern gegen 15 Uhr beim HP Support wegen Problemen mit meinem neuen TFT Monitor angerufen. Ersatzgerät wurde um 16.24 Uhr in den Niederlanden bei UPS aufgegeben und wurde mir heute Mittag um 11.43 Uhr zugestellt! :eek:
Muss jetzt nur noch das defekte Gerät in dem Karton zurückschicken. Warte damit aber noch bis ich mir sicher bin das der Fehler weg ist (hat sporadisch das Eingangssignal verloren).

MfG
Rooter