PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmstufe Rot 3 Bug?


Elrood
2008-11-22, 02:26:49
Hallo

habe RA3 mit Patch 1.04 (auto update) und erlebe folgende Situation. Bei den Amis kann man doch im Bauhof zweimal upgraden. Wenn ich dies nun mache bevor ich einen Hafen, Flugfeld etc. baue, kann ich die besonderen Einheiten nicht bauen (sind also immernoch grau), als ob er das nicht gecheckt hat, das die erweiterte und später die maximale Freigabe schon erteilt sind. :-(

Es steht bei den grauen Fahrzeugen immernoch da: "benötigt erweiterte Freigabe", aber diese kann ich dann natürlich nicht mehr bauen, da ich sie ja schon habe...

Das kann nicht gewollt sein oder? Kann ein RA3 Besitzer das mal bitte prüfen?

Danke!

Satariel
2008-11-22, 03:07:21
Wenn du deinen Hafen oder dein Flugfeld im Radius von einem Außenposten baust, musst du im Außenposten ebenfalls die Freigabe erforschen. Wäre jedenfalls das einzige was mir einfällt.

Elrood
2008-11-23, 11:30:51
Hm. Aber so eine Aussenposten Erweiterung hat ja selbst keine eigene Bauliste, also es taucht kein neuer Reiter beim Gebäudebau auf. Aber ist auch innerhalb des Bauhof Radiuses so... Aber ich schau mal ob es da vielleicht doch einen Zusammenhang gibt.

sei laut
2008-11-23, 12:03:01
Du kannst aber, wenn du auf den aufgebauten Sammler klickst, auch die Freigaben erforschen. Und du musst es auch, wenn ein Gebäude nur im Radius dieses Sammlers ist.