PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8k5 XELO friert ein BF1942, UT2003, NFS usw.


Diabolino
2002-12-09, 14:08:40
Hi@all

zuerst die technik:

P3 1 GHz
512 MB RAM
Radeon 8500 von Xelo
ASUS TUSL2-C
WD 800 BB
Soundblaster 512
Brenner von Samsung
300 W Netzeil
Win 2k SP3

dann zum problem:

in DirectX 8 games friert die kiste nach ca. 3 bis 20 sekunden ein.
ich hab schon neuen treiber installed, win neu drauf, RAMs getauscht. Immer wieder das gleiche Problem. die radeon ist nicht überhitzt.

in massen von threads kann man dieses problem lesen, aber nirgens findet man eine lösung. und diejenigen von euch, die dieses problem hatten, schreiben dann auch nicht mehr rein, was die lösung ist und war. ziemlich ärgerlich ;-((

ich hoffe auf euch, denn mit den nerven bin ich bald am ende.

danke schon mal

sCu`
2002-12-09, 15:01:33
teste die karte mal in einem anderen rechner...
läuft sie da auch nicht ist sie wohl defekt ...
läuft sie dort teste mal ein anderes netzteil aus...

Diabolino
2002-12-09, 15:31:13
Originally posted by sCu`
teste die karte mal in einem anderen rechner...
läuft sie da auch nicht ist sie wohl defekt ...
läuft sie dort teste mal ein anderes netzteil aus...

ok, werde ich mal machen.

dass soll alle anderen nicht daran hindern, noch mehr tipps hier loszuwerden, gelle!!!!!

danke im voraus

Novan
2002-12-13, 17:57:03
Hatte die selbe Karte, die Karte ist schlicht kaputt, xelo ist ein Billighersteller

Novan

Unregistered
2002-12-14, 23:05:43
bei mir hat ein neues Netzteil (Enermax) das Problem gelöst. Ebenfalls 300W, aber mit 28A für die 3,3V am AGP. Das Alte hatte dort max. 20A.

Gruß
Martin