PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersicht über meine Excel und Worddokumente


Choco
2008-11-22, 11:58:01
Hallo zusammen.

Ich habe auf meinem Bürorechner einen Ordner, in dem ich meine täglichen Dokumente abgelegt habe.

Diese kann ich ja nur je nach Ansicht des Ordners sortieren.

Ich möchte jetzt aber gerne folgendes gestalten:

Mein Bildschirm ist eine Vollbildseite. Darauf sollen dann verschiedene Button sein, hinter denen sich dann die einzelnen Dokument verbergen. Das heißt, ich klicke einen dieser Button, und das gewünschte Dokument öffnet sich.
Die Button kann ich dann anordnen und gestalten wie ich will. Also verschiedene Größen und Farben, und auch die Anordnung der Button kann ich gruppieren.

Wie gehe ich das Ganze am besten an? Würde sich eine Internet-Explorer Seite dafür eigenen, oder gibts was geeigneteres?