PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Videodatei nicht in MPG / AVI umwandeln


abaddon
2008-11-22, 12:06:40
Moin, moin.

So, ich hab hier eine Video-Datei, die ich weder abspielen kann, noch mit TMPGen umwandeln kann.
Eine Dateiendung ist nicht vorhanden und wird laut Windows als 'Videoclip' bezeichnet. Codecs sind im Grunde alle installiert und ich hab keinen Plan an was das liegen könnte.

http://img3.imagebanana.com/img/1coi96h9/Clipboard02.jpg

Danke schonmal.

Edit: Nero könnte die Datei anscheinend encoden, allerdings wird die dann viel zu groß.

Gast
2008-11-22, 12:53:14
versuch mal VLC, der spielt fast alles, dort kannst du unter umständen auch herausfinden worum es sich handelt.

Fiedler
2008-11-22, 14:38:31
Hallo

Was steht denn unter Rechtsklick/Eigenschaften->Details für eine Endung?

Grüße

Gast
2008-11-22, 14:54:39
Frag doch einfach dort nach, wo du die Datei heruntergeladen/kopiert hast.

HeldImZelt
2008-11-22, 23:58:49
Probiere das mal:
http://mediainfo.sourceforge.net/de

Gast
2008-11-28, 01:08:57
google nach SUPER(C), das is ne hammer konvertierungs software die echt fast alles packt :)